Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welches Bundesland mögt ihr am wenigsten?

91 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bundesländer, Clash Of Bundesländer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welches Bundesland mögt ihr am wenigsten?

13.09.2019 um 01:42
So viele Sachsen-Hater? :O Warum nur :cry:

Anzeige
1x zitiertmelden

Welches Bundesland mögt ihr am wenigsten?

13.09.2019 um 07:57
Zitat von unholdunhold schrieb:So viele Sachsen-Hater? :O Warum nur :cry:
Wurde das nicht geklärt? Wegen der sächsischen Mundart und der starken Rechtsradikalität. Aber hauptsächlich ist es der sächsische Dialekt. Allein beim Gedanken krieg ich Ohrensausen.


melden

Welches Bundesland mögt ihr am wenigsten?

13.09.2019 um 08:49
Zitat von Frau.N.ZimmerFrau.N.Zimmer schrieb am 04.09.2019:Klarer Fall. Der Autor muss Bayer sein! Ganz weit vorne ein Städchen aus Franken zu nennen , ist die Bosheit eines Bayern. -.-
Ein Bayer und ein Schwabe schissen in ein Grabe
und aus dem Gestanke
entstand ein ....

Sorry, :D


1x zitiertmelden

Welches Bundesland mögt ihr am wenigsten?

13.09.2019 um 09:03
Zitat von kleinundgrünkleinundgrün schrieb:Sorry, :D
Wofür?

Gott sei Dank! Ich bin kein Frank! :D Auch nach all den Jahren, die ich hier wohne, nicht. Ich bin ein schlechtes Beispiel für gute Integration :(


1x zitiertmelden

Welches Bundesland mögt ihr am wenigsten?

13.09.2019 um 10:23
Zitat von Frau.N.ZimmerFrau.N.Zimmer schrieb:Ich bin ein schlechtes
Keine Bange. Im Gegensatz zu Bayern sind Franken nicht auf Assimilation aus.


melden

Welches Bundesland mögt ihr am wenigsten?

15.09.2019 um 15:21
Unser Dialekt ist gar nicht so schlimm!


melden

Welches Bundesland mögt ihr am wenigsten?

15.09.2019 um 15:30
Was für Ringer? Thüringer.^^


melden

Welches Bundesland mögt ihr am wenigsten?

11.04.2020 um 09:53
Brandenburg


melden

Welches Bundesland mögt ihr am wenigsten?

11.04.2020 um 13:14
Berlin.


1x zitiertmelden

Welches Bundesland mögt ihr am wenigsten?

11.04.2020 um 13:22
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb:Berlin
ist ja nicht weit von Brandenburg entfernt!


1x zitiertmelden

Welches Bundesland mögt ihr am wenigsten?

11.04.2020 um 13:25
Zitat von LotharLothar schrieb:ist ja nicht weit von Brandenburg entfernt!
Wie kann etwas entfernt sein wenn es davon umgeben ist? Entfernung ist 0 Km in allen Richtungen? :D

Aber gut, zum Thema: für mich ist das einfach verlorenes Territorium, Leute und Geld.


melden

Welches Bundesland mögt ihr am wenigsten?

12.04.2020 um 09:21
Es gibt so geile Weiber ... überall


melden

Welches Bundesland mögt ihr am wenigsten?

12.04.2020 um 09:32
mancher dialekt in sachsen klingt schon krass , aber der schwäbische,baden-würtembergische klingt doch auch echt scheiße , oder ?


melden

Welches Bundesland mögt ihr am wenigsten?

12.04.2020 um 09:37
und der bayerische? @bipolarunit


1x zitiertmelden

Welches Bundesland mögt ihr am wenigsten?

12.04.2020 um 09:41
Zitat von LotharLothar schrieb:bayerische
Ur bayrisch klingt komisch der normale noch relativ leicht verständliche klingt eigentlich ganz nett, ich habe auch 3Jahre in bayern gelebt


melden

Welches Bundesland mögt ihr am wenigsten?

12.04.2020 um 17:54
NRW RULEZ


melden

Welches Bundesland mögt ihr am wenigsten?

12.04.2020 um 18:44
@xsaibotx
nee....was Du nicht magst...


melden

Welches Bundesland mögt ihr am wenigsten?

12.04.2020 um 18:46
@Abahatschi
Hab ich schon verstanden :D


melden

Welches Bundesland mögt ihr am wenigsten?

13.04.2020 um 09:08
Rein der Natur wegen aber auch aus architektonischer Sicht kann ich jedem Bundesland etwas abgewinnen, da jedes Bundesland auf seine Weise schön ist und etwas zu bieten hat.

Bei den Menschen selbst aber auch politisch und auch religiös gesehen sieht es anders aus. Da mag ich Bayern (noch nie) und Sachsen zb. nicht so sehr, um es mal kurz und knapp aber auch einfach und vor allem höflich auszudrücken.


melden

Welches Bundesland mögt ihr am wenigsten?

18.04.2020 um 19:23
Zitat von BundesferkelBundesferkel schrieb am 02.09.2019:Geboren, aufgewachsen und lebend in Bayern gehöre ich weder zur mia-san-mia-Fraktion,
noch bin ich politisch erzkonservativ, das Gebaren des FC Bayern München finde ich eher peinlich
:Y:


Anzeige

melden