Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was nervt euch an der Supermarktkasse?

660 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Supermarkt, Kasse ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was nervt euch an der Supermarktkasse?

14.10.2021 um 21:21
Zitat von HyperboreaHyperborea schrieb:Sehe ich auch so und sehe das auch in meinem Stammladen. Da wird alles verwendet: lose in der Hand, Wagen, etc.
.....und eben in einer Tasche. Und damit meine ich nicht irgendwelche Jacken- und Hosentaschen oder Rücksäcke sondern sowas:

images

;)

In der Regel wird man damit nicht im Laden mit einem Diebstahlvorwurf konfrontiert werden. Mann sollte sich halt angewöhnen, dass man den Beutel an der Kasse einigermaßen sichtbar leer macht. Wenn die Kassiererin dann auch einen Blick in den leeren Beutel werfen möchte, hab ich kein Problem. Ich wurde aber auch noch nie gefragt.

Anzeige
melden

Was nervt euch an der Supermarktkasse?

15.10.2021 um 06:16
@Palfrader

Der Beutel ist ja mal geil :D

Zum Topic:
Mich nervt eigentlich fast nichts - jedenfalls an der Kasse nicht. Weil ich in Gedanken schon am kochen bin und mich freue gleich zu Hause zu sein.


melden

Was nervt euch an der Supermarktkasse?

20.10.2021 um 20:01
Mich nervt wenn am Leergutautomat jemand 122.654.000 Flaschen auf einmal abgibt!


1x zitiertmelden

Was nervt euch an der Supermarktkasse?

20.10.2021 um 20:53
Mir fallen wieder vermehrt die Drängler auf, die es nicht abwarten können und einen den Wagen in die Haxen fahren oder auch jene ohne Wagen die so dicht hinter einem stehen das man schon den Atem in Nacken spürt. Ekelt mich allgemein an aber Stinker ganz besonders. Nervt mich sehr. Hab mir angewöhnt mich vor meinen Wagen zu stellen. Wenn ich nen Korb habe, schwinge ich den dann ma ganz unbedarft nach hinten. Uuuups...
Bei einem Bekannten Discounter A..i nervt mich der Kassiervorgang, dieses gehetzte.
Dann gibbet noch die, die sich einfach vordrängeln, überwiegend älter Leute. Je nach dem wie frech das nur war, hau ich schon ma " Ja ich sehe schon, Ihnen bleibt nicht mehr viel Zeit. Gehen Sie doch vor!" raus.
Die Omma die ihr Geld zählt oder Typ der seine Pin falsch eingegeben hat, nervt mich dagegen garnicht.


1x zitiertmelden

Was nervt euch an der Supermarktkasse?

21.10.2021 um 05:16
@silentgrave

Manchmal wird man aber auch freundlich vorgelassen, wenn man nur wenig im Wagen hat.

Ich lehne dann aber höflich ab und Kommentiere:

"Nee, lassen sie mal, ich habe sie lieber im Blickfeld vor mir !!". ;)


1x zitiertmelden

Was nervt euch an der Supermarktkasse?

21.10.2021 um 06:41
Zitat von HyperboreaHyperborea schrieb:Mich nervt wenn am Leergutautomat jemand 122.654.000 Flaschen auf einmal abgibt!
Das kenne ich auch, diese Sammler. Irgendwann blockiert bei den Mengen der Automat, weil der Behälter voll ist. Einmal in München einen gesehen der gerade dabei war sein Mühlbach von Leergut in den Automat zu stecken, dann kam ein Sammlerkollege und gab ihm noch eine Tasche voller Leergut.

Nervig sind auch Grosseinkäufer, während der Mittagspause. Man selber nur eine Kleinigkeit, aber dafür warten bis 3 Leute die ein randvollen Wagen abgefertigt haben.


melden

Was nervt euch an der Supermarktkasse?

21.10.2021 um 07:45
Mich nervt falscher Alarm, wenn man 100%ig nichts gestohlen hat und trotzdem der Alarm losgeht. Das ist mir einmal passiert. Noch schlimmer war es nur am Flughafen, wo ebenfalls die Alarmanlage losging und meine Handtasche zur Sprengstoffkontrolle musste. Und den Stress an der Kasse mag ich auch nicht. Ich lasse lieber alle vor und räume in Ruhe meinen Einkaufswagen aus.


melden

Was nervt euch an der Supermarktkasse?

21.10.2021 um 08:02
Zitat von silentgravesilentgrave schrieb:Dann gibbet noch die, die sich einfach vordrängeln, überwiegend älter Leute. Je nach dem wie frech das nur war, hau ich schon ma " Ja ich sehe schon, Ihnen bleibt nicht mehr viel Zeit. Gehen Sie doch vor!" raus.
Den muss ich mir merken :-D


1x zitiertmelden

Was nervt euch an der Supermarktkasse?

22.10.2021 um 17:45
Zitat von HyperboreaHyperborea schrieb:Manchmal wird man aber auch freundlich vorgelassen, wenn man nur wenig im Wagen hat.
Lass ich auch vor wenn ich viel im Wagen habe, bin auch selbst schon oft vorgelassen worden obwohl ich nicht mal danach Frage.

Blöd finde ich die, die es als völlig selbstverständlich erachten vorgelassen zu werden, ganz besonders dann wenn ich selbst auch nur 3-4 Teile habe.
Zitat von HyperboreaHyperborea schrieb:Nee, lassen sie mal, ich habe sie lieber im Blickfeld vor mir !!". ;)
:D


melden

Was nervt euch an der Supermarktkasse?

22.10.2021 um 17:48
Zitat von Kokolores82Kokolores82 schrieb:Den muss ich mir merken :-D
Gibt manchmal ganz böse Blicke 😅


melden

Was nervt euch an der Supermarktkasse?

22.10.2021 um 17:52
Heute noch was gesehen: Handy in der Hand, Ware auf dem Band und dann in Ek Wagen mit nur einer Hand.


2x zitiertmelden

Was nervt euch an der Supermarktkasse?

23.10.2021 um 08:01
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb:Heute noch was gesehen: Handy in der Hand, Ware auf dem Band und dann in Ek Wagen mit nur einer Hand.
Ja, die Welt ist schlecht...


melden

Was nervt euch an der Supermarktkasse?

24.10.2021 um 09:10
Die vier Stellen hinter der 1 am Kassenbon.


melden

Was nervt euch an der Supermarktkasse?

24.10.2021 um 09:46
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb:Handy in der Hand, Ware auf dem Band und dann in Ek Wagen mit nur einer Hand.
Genau......und die kommen sich dabei auch noch cool vor......und wissen gar nicht wie bescheuert das im Grunde aussieht...

Ich war am vergangenen Samstag mal so frei die Kassiererin höflich und ruhig zu fragen, warum sie beim scannen so auf Tempo macht - mein bezahltes Zeugs teilweise so richtig mit Kraft in dieses "Auffangbecken" feuert.....zu schnell, als ich reagieren kann - schließlich nehm ich ja das andere Zeugs schon mit zwei Händen, um es in den EKW zu LEGEN.

Antwort vom Kassen-Personal:

"Wir müssen uns beeilen, weil sich sonst die anderen wartenden aufregen, das es zu lange dauert bis sie dran kommen!"

"Äääh.....Häääääääh?"

Ich wollte gerade antworten, da brüllte schon der erste aus der Warteschlange "wie lange dauert das denn noch - ich habe KEINE ZEIT!"


Die Welt dreht durch...eindeutig.....und wer hat Schuld?

Ganz klar: Der Klimawandel, Corona und der Mothman.


3x zitiertmelden

Was nervt euch an der Supermarktkasse?

24.10.2021 um 09:51
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Ganz klar: Der Klimawandel, Corona und der Mothman.
Und Else, 77 ,die an der Kasse 78 wird :troll:


melden

Was nervt euch an der Supermarktkasse?

24.10.2021 um 09:53
Zitat von FunzlFunzl schrieb:und die kommen sich dabei auch noch cool vor.
Ich gebe zu, das triggert....wenn jemand einen bemühten Eindruck macht, wartet man gerne auch wenn es länger dauert.

Ach und noch was: wenn es an der Kasse eine Schlange gibt, wieso kommen die umtauschen wollen von vorne?? Ist es meine Schuld dass ihr Einkauf nicht passt?


1x zitiertmelden

Was nervt euch an der Supermarktkasse?

24.10.2021 um 10:31
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Ich wollte gerade antworten, da brüllte schon der erste aus der Warteschlange "wie lange dauert das denn noch - ich habe KEINE ZEIT!"
Ja, das versteh ich auch nicht. 🤷‍♀️ Was hat man am Samstag keine Zeit. :ask:
Mir tut da nur das Verkaufspersonal leid, die durch solche Idioten gehetzt werden.


melden

Was nervt euch an der Supermarktkasse?

24.10.2021 um 10:53
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb:wieso kommen die umtauschen wollen von vorne?? Ist es meine Schuld dass ihr Einkauf nicht passt?
Naja, die kommen von vorne, weil es die noch eiliger haben als die ganzen Affen in der Kassenschlange.....^^


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch an der Supermarktkasse?

25.10.2021 um 17:22
Ich lasse sogar ältere Menschen (älter als ich, ja, die gibt's!) an der Supermarktkasse vor:

"Gehen Sie ruhig vor, ich habe ja noch länger zu leben als Sie!"


1x zitiertmelden

Was nervt euch an der Supermarktkasse?

26.10.2021 um 10:18
Zitat von DoorsDoors schrieb:Ich lasse sogar ältere Menschen (älter als ich, ja, die gibt's!) an der Supermarktkasse vor:
Du spekulierst doch nur auf ein Stück Schokolade, was alte Damen mehr als gerne als "kleines Dankeschön" verteilen ^^


Anzeige

melden