Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Burka-Ava, der neue Protest-Stil/Style bei Allmy? Wogegen eigentlich?

70 Beiträge, Schlüsselwörter: Rechts, AFD, AVA, Burka
aero
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Burka-Ava, der neue Protest-Stil/Style bei Allmy? Wogegen eigentlich?

04.09.2019 um 01:32
borabora schrieb:Es ist überhaupt nicht beschämend, wenn man meint, das die Burka frauenverachtend ist, das auch zu äussern u. zwar ohne Kritik von diesen ach so toleranten Menschen, die meinen, genau das zu sein.
@borabora

Tut mir leid, aber man kann ein burka-ava, so wie es einige bei allmy derzeit tragen, genauso als eine stille sympathiekundgebung für das burkatragen deuten.

Zumindest empfinde ich das so.


melden
Anzeige

Burka-Ava, der neue Protest-Stil/Style bei Allmy? Wogegen eigentlich?

04.09.2019 um 06:28
Das ist auch mal ein interessanter Ansatz. Leute in die rechte Ecke stellen weil sie gegen Burkas sind. Die Welt, ist auch auf Allmy wunderbar schwarz/weiß geworden. Lebt sich wirklich leicht, wenn es nur noch "gut" und "böse" gibt. :shot:


melden

Burka-Ava, der neue Protest-Stil/Style bei Allmy? Wogegen eigentlich?

04.09.2019 um 06:48

Auch wenn es UH ist, was sollte besprochen werden?
Die Niqab Avatare -
das Wahlergebnis -
gibt es eine Verbindung? -
DL ist besorgt -



melden

Burka-Ava, der neue Protest-Stil/Style bei Allmy? Wogegen eigentlich?

04.09.2019 um 06:58
Abahatschi schrieb:DL ist besorgt -
und, was noch schlimmer ist, beschämt! Das macht mich traurig :cry:


melden

Burka-Ava, der neue Protest-Stil/Style bei Allmy? Wogegen eigentlich?

04.09.2019 um 07:00

@Frau.N.Zimmer
und traurig.



melden

Burka-Ava, der neue Protest-Stil/Style bei Allmy? Wogegen eigentlich?

04.09.2019 um 07:02
Klar ist es rechts sobald es nicht links ist. Das ist doch wirklich simpel.

Ich fühle mich wie eine Perle in meiner Muschel


melden

Burka-Ava, der neue Protest-Stil/Style bei Allmy? Wogegen eigentlich?

04.09.2019 um 07:03

@Eya
Ich sehe Du lächelst



melden

Burka-Ava, der neue Protest-Stil/Style bei Allmy? Wogegen eigentlich?

04.09.2019 um 07:07
Eya schrieb:Klar ist es rechts sobald es nicht links ist. Das ist doch wirklich simpel.
Was ist mit mir? Mir ist die Burka inzwischen sowas von shitegal... Sollen sich die Damen doch unterdrücken lassen. Es ist ihr Leben und ich hab grad mal andere Sorgen.
Aber, bin ich jetzt FDP-Fan? Ich weiß mich nicht einzuordnen :cry: Ach ich Dummerle! Was ich bin, entscheiden ja eh andere User für mich...


melden

Burka-Ava, der neue Protest-Stil/Style bei Allmy? Wogegen eigentlich?

04.09.2019 um 07:24
Abahatschi schrieb:Ich sehe Du lächelst
:D


melden
Anzeige

Burka-Ava, der neue Protest-Stil/Style bei Allmy? Wogegen eigentlich?

04.09.2019 um 07:34
Nachdem ich nun eine Nacht darüber geschlafen habe, muss ich feststellen, dass diese Umfrage keine so gute Idee war. Ich neige normalerweise nicht zu solchen spontanen Entschlüssen. Und ich muss einigen auch zustimmen, dass es doch teilweise sehr userbezogen ist. Von daher werde ich die Umfrage besser schließen.


melden

Diese Diskussion wurde von Carietta geschlossen.
Begründung: Auf Wunsch des Erstellers.
359 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt