Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Burka-Ava, der neue Protest-Stil/Style bei Allmy? Wogegen eigentlich?

70 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: AFD, Rechts, AVA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Burka-Ava, der neue Protest-Stil/Style bei Allmy? Wogegen eigentlich?

04.09.2019 um 01:32
Zitat von boraboraborabora schrieb:Es ist überhaupt nicht beschämend, wenn man meint, das die Burka frauenverachtend ist, das auch zu äussern u. zwar ohne Kritik von diesen ach so toleranten Menschen, die meinen, genau das zu sein.
@borabora

Tut mir leid, aber man kann ein burka-ava, so wie es einige bei allmy derzeit tragen, genauso als eine stille sympathiekundgebung für das burkatragen deuten.

Zumindest empfinde ich das so.

Anzeige
melden

Burka-Ava, der neue Protest-Stil/Style bei Allmy? Wogegen eigentlich?

04.09.2019 um 06:28
Das ist auch mal ein interessanter Ansatz. Leute in die rechte Ecke stellen weil sie gegen Burkas sind. Die Welt, ist auch auf Allmy wunderbar schwarz/weiß geworden. Lebt sich wirklich leicht, wenn es nur noch "gut" und "böse" gibt. :shot:


melden

Burka-Ava, der neue Protest-Stil/Style bei Allmy? Wogegen eigentlich?

04.09.2019 um 06:48

Auch wenn es UH ist, was sollte besprochen werden?
Die Niqab Avatare -
das Wahlergebnis -
gibt es eine Verbindung? -
DL ist besorgt -




1x zitiertmelden

Burka-Ava, der neue Protest-Stil/Style bei Allmy? Wogegen eigentlich?

04.09.2019 um 06:58
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb:DL ist besorgt -
und, was noch schlimmer ist, beschämt! Das macht mich traurig :cry:


melden

Burka-Ava, der neue Protest-Stil/Style bei Allmy? Wogegen eigentlich?

04.09.2019 um 07:00

@Frau.N.Zimmer
und traurig.




melden

Burka-Ava, der neue Protest-Stil/Style bei Allmy? Wogegen eigentlich?

04.09.2019 um 07:02
Klar ist es rechts sobald es nicht links ist. Das ist doch wirklich simpel.

Ich fühle mich wie eine Perle in meiner Muschel


1x zitiertmelden

Burka-Ava, der neue Protest-Stil/Style bei Allmy? Wogegen eigentlich?

04.09.2019 um 07:03

@Eya
Ich sehe Du lächelst




1x zitiertmelden

Burka-Ava, der neue Protest-Stil/Style bei Allmy? Wogegen eigentlich?

04.09.2019 um 07:07
Zitat von EyaEya schrieb:Klar ist es rechts sobald es nicht links ist. Das ist doch wirklich simpel.
Was ist mit mir? Mir ist die Burka inzwischen sowas von shitegal... Sollen sich die Damen doch unterdrücken lassen. Es ist ihr Leben und ich hab grad mal andere Sorgen.
Aber, bin ich jetzt FDP-Fan? Ich weiß mich nicht einzuordnen :cry: Ach ich Dummerle! Was ich bin, entscheiden ja eh andere User für mich...


melden

Burka-Ava, der neue Protest-Stil/Style bei Allmy? Wogegen eigentlich?

04.09.2019 um 07:24
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb:Ich sehe Du lächelst
:D


melden
Carietta Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Burka-Ava, der neue Protest-Stil/Style bei Allmy? Wogegen eigentlich?

04.09.2019 um 07:34
Nachdem ich nun eine Nacht darüber geschlafen habe, muss ich feststellen, dass diese Umfrage keine so gute Idee war. Ich neige normalerweise nicht zu solchen spontanen Entschlüssen. Und ich muss einigen auch zustimmen, dass es doch teilweise sehr userbezogen ist. Von daher werde ich die Umfrage besser schließen.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von geschlossen.
Begründung: Auf Wunsch des Erstellers.