Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Burka-Ava, der neue Protest-Stil/Style bei Allmy? Wogegen eigentlich?

70 Beiträge, Schlüsselwörter: Rechts, AFD, AVA, Burka
Diese Diskussion wurde von Carietta geschlossen.
Begründung: Auf Wunsch des Erstellers.

Burka-Ava, der neue Protest-Stil/Style bei Allmy? Wogegen eigentlich?

03.09.2019 um 20:21
Da ist man mal ein paar Tage nicht, da und dann sowas?

Was geht denn hier ab?

Ich bin entsetzt. Nicht nur von den Avas, auch von der Wahl letzten Sonntag. Ich werde doch glatt noch zum besorgten Bürger. Nur in die andere Richtung. Ich bin schwer besorgt.

Auch wenn es nur eine Umfrage ist und nur UH, dieser Rechtsruck in Deutschland macht mir mehr Angst als alles andere. Und es macht mich traurig, dass es so weit gekommen ist. Obwohl ich zu den Spätgeborenen gehöre, scheinen viele Menschen in Deutschland nichts, aber auch rein gar nichts aus der Vergangenheit gelernt zu haben. Es ist einfach nur traurig und beschämend.


melden
Anzeige
Burka Avas sind toll!
15 Stimmen (36%)
Burka Avas sind infantil!
19 Stimmen (45%)
Burka Avas sind (hier eigene Begründung einfügen).
2 Stimmen (5%)
Wem gar nichts einfällt, weil sprachlos, bitte hier klicken.
6 Stimmen (14%)

Burka-Ava, der neue Protest-Stil/Style bei Allmy? Wogegen eigentlich?

03.09.2019 um 20:25
@Carietta
Sowas musst du subsersiv bekämpfen. Das Burkabild nehmen und noch einen Penis dazu hinzufügen und schon sind die besorgten Bürger wegen was anderes besorgt, als über das, was sie sonst besorgt.


melden

Burka-Ava, der neue Protest-Stil/Style bei Allmy? Wogegen eigentlich?

03.09.2019 um 20:37
@Sungmin_Sunbae

Zumal der besorgte Bürger einen erigierten Penis nur vom Hörensagen kennt.


melden

Burka-Ava, der neue Protest-Stil/Style bei Allmy? Wogegen eigentlich?

03.09.2019 um 20:43
@Carietta

Angesichts der Wahlergebnisse "drüben" kann ich mich nur Max Liebermann anschliessen:

"Ich kann nicht so viel fressen, wie ich kotzen möchte." – beim Betrachten des Fackelzugs zu Adolf Hitlers Machtübernahme am 30. Januar 1933; zitiert nach Bernd Küster: Max Liebermann – ein Malerleben. Hamburg: Ellert & Richter 1988, S. 216. (Wikipedia)

Ein eindrucksvoller Artikel, allen empfohlen, die immer noch an die Mär vom "Protestwähler" glauben:

https://www.tagesspiegel.de/themen/reportage/hirschfeld-in-brandenburg-null-fluechtlinge-aber-50-6-prozent-afd/24970544....


Hochverehrter lupenreiner Demokratenpräsident Putin,

könnten Sie mir bitte einen grossen Gefallen tun und die ehemalige sowjetische Besatzungszone wieder zurück nehmen? Dann verpflichte ich mich auch, meinen alten Volvo gegen einen alten Lada einzutauschen.


melden

Burka-Ava, der neue Protest-Stil/Style bei Allmy? Wogegen eigentlich?

03.09.2019 um 20:57
Sungmin_Sunbae schrieb:Sowas musst du subsersiv bekämpfen.
Ich will ja nichts bekämpfen, ich will verstehen.

Aber grad versteh ich gar nix.

Siehe auch Artikel von @Doors

Da bleiben einem doch nur noch Fragezeichen im Kopf.


melden

Burka-Ava, der neue Protest-Stil/Style bei Allmy? Wogegen eigentlich?

03.09.2019 um 20:58
Diese Umfrage zeigt doch nur das die vermeidlich Liberal MEinung nicht so vorherrscht. Im Gegenteil wird schon wieder wild mit Unterstellungen rumgeschmissen.

DA wir gelernt haben das die Burka für die Freiheit der Frau steht, für Emanzipation und co? Wo ist das Problem eine Burka als Avatar zu tragen?

anbei wiztig bzgl Penissen und co wo doch auch weibliche User diesen Avatar tragen.


melden

Burka-Ava, der neue Protest-Stil/Style bei Allmy? Wogegen eigentlich?

03.09.2019 um 20:59
Doors schrieb:"Ich kann nicht so viel fressen, wie ich kotzen möchte." – beim Betrachten des Fackelzugs zu Adolf Hitlers Machtübernahme am 30. Januar 1933; zitiert nach Bernd Küster: Max Liebermann – ein Malerleben. Hamburg: Ellert & Richter 1988, S. 216. (Wikipedia)
Selbst schuld... war eigentlich vorhersehbar das die AFD die Protestpartei dort wird.


melden

Burka-Ava, der neue Protest-Stil/Style bei Allmy? Wogegen eigentlich?

03.09.2019 um 21:01
@Fedaykin

Dann trag du halt auch eine und schreib endlich mal in vernünftigem Deutsch. Deine Rechtschreibung wird immer unterirdischer.


melden

Burka-Ava, der neue Protest-Stil/Style bei Allmy? Wogegen eigentlich?

03.09.2019 um 21:02
Doors schrieb:Hochverehrter lupenreiner Demokratenpräsident Putin,
haha, der fördert doch gerade die Rechten und Linken Parteien.


melden

Burka-Ava, der neue Protest-Stil/Style bei Allmy? Wogegen eigentlich?

03.09.2019 um 21:03
Carietta schrieb:Dann trag du halt auch eine und schreib endlich mal in vernünftigem Deutsch. Deine Rechtschreibung wird immer unterirdischer.
Gähn.. das ist deine Antwort?

Die Umfrage kannst du dir eigentlich sparen, du bist nicht in der Lage die Satire dahinter zu erkennen, noch sonstige Analyse zu betreiben..

Und ich habe meine eigenen Avatare.


melden

Burka-Ava, der neue Protest-Stil/Style bei Allmy? Wogegen eigentlich?

03.09.2019 um 21:04
Jaja die AfD raubt unsere Kinder, vergiftet unsere Brunnen und zerstört die Kornspeicher und Felder :D


melden

Burka-Ava, der neue Protest-Stil/Style bei Allmy? Wogegen eigentlich?

03.09.2019 um 21:04
Ehrlich gesagt regt mich sowas kaum noch auf. Die Welt insgesamt ist in so vielerlei Hinsicht aus den Fugen geraten, dass mich der Rechtsruck nicht mehr wundert, sondern nur anwidert und vor allem resignieren lässt. Weiter andere Parteien wählen, diesem toxischen Mist aus dem Weg gehen, mehr kann man gefühlt nicht machen.


melden

Burka-Ava, der neue Protest-Stil/Style bei Allmy? Wogegen eigentlich?

03.09.2019 um 21:08
Fedaykin schrieb:Gähn.. das ist deine Antwort?
Ja ist es. Ich gähne auch gaaaaaaäääähnz oft, aber behalte es für mich.
DerFremde schrieb:Jaja die AfD raubt unsere Kinder, vergiftet unsere Brunnen und zerstört die Kornspeicher und Felder :D
Nicht lustig, aber schön für dich, dass du drüber lachen kannst.

Tut mir leid, aber ich hab für rechte nun mal null komma null übrig.


melden

Burka-Ava, der neue Protest-Stil/Style bei Allmy? Wogegen eigentlich?

03.09.2019 um 21:08
Fedaykin schrieb:DA wir gelernt haben das die Burka für die Freiheit der Frau steht, für Emanzipation und co?
ich muss gestehen ich habe noch nie verstanden wie es zur emanzipation der frauen beitragen soll wenn diese

sich kleiden wie ein gespenst ?

aber was weiß ich schon ^^


melden

Burka-Ava, der neue Protest-Stil/Style bei Allmy? Wogegen eigentlich?

03.09.2019 um 21:11
@sarevok

Man muss sie nicht angucken, deswegen vlt.


melden

Burka-Ava, der neue Protest-Stil/Style bei Allmy? Wogegen eigentlich?

03.09.2019 um 21:12
Fedaykin schrieb:Selbst schuld... war eigentlich vorhersehbar das die AFD die Protestpartei dort wird.
Natürlich war es vorhersehbar. Das macht den Schaden aber auch nicht geringer.


melden

Burka-Ava, der neue Protest-Stil/Style bei Allmy? Wogegen eigentlich?

03.09.2019 um 21:15
Fedaykin schrieb:haha, der fördert doch gerade die Rechten und Linken Parteien.
Stalin kann ich nicht mehr bitten, noch mal die Rote Armee zu schicken. Der ist glücklicherweise tot.


melden

Burka-Ava, der neue Protest-Stil/Style bei Allmy? Wogegen eigentlich?

03.09.2019 um 21:15
zeugt diese burka thematik nicht eher von der unfähigkeit mancher männer sich zu beherschen wenn sie zb. eine schöne frau

sehen ?


melden

Burka-Ava, der neue Protest-Stil/Style bei Allmy? Wogegen eigentlich?

03.09.2019 um 21:17
Carietta schrieb:Ja ist es. Ich gähne auch gaaaaaaäääähnz oft, aber behalte es für mich.
Ok, nix mit Subtanz.

Aber so gesehen ja, du bist auch nur einfach am "Aufregen", vor allem über deine recht eigensinnige Interpretation der Avatare.
sarevok schrieb:ich muss gestehen ich habe noch nie verstanden wie es zur emanzipation der frauen beitragen soll wenn diese

sich kleiden wie ein gespenst ?

aber was weiß ich schon ^^
Musst du im Thread zur Burka nachlesen.

Oder auch mal Googlen.
Doors schrieb:Natürlich war es vorhersehbar. Das macht den Schaden aber auch nicht geringer.
Doch, der Schaden ist überschaubar, früher waren es die Linken jetzt die AFD..

Spornt aber vielleicht zum Nachdenken an. Wenn wir die AFD Threads hier mal durchgehen ist genau das passiert was ich vermutet habe, weil auch die Politik so clever mit der AFD umgegangen ist wie ich es gesagt habe..
Doors schrieb:Stalin kann ich nicht mehr bitten, noch mal die Rote Armee zu schicken. Der ist glücklicherweise tot.
Jaja, die Linken sind wie die REchten ,sie alle stehen auf Starke "Führer"

Aber wer weiß die SPD und Die Linken sind bestimmt nicht abgeneigt Putins innereien mit ihren Haupthaar zu reinigen.

Die AFD zieht da auch mit. So gesehen gäbe es eine Putin Fan Koaliton AFD, SPD und die Linken.

das muss man den Grünen lassen, die sind da konsequent beim Ablehnen von Autoritären Regimen...naja so ziemlich jedenfalls


melden
Anzeige

Burka-Ava, der neue Protest-Stil/Style bei Allmy? Wogegen eigentlich?

03.09.2019 um 21:19
Fedaykin schrieb:Ok, nix mit Subtanz.
Äh, ich bin kein Sub und ich tanze nicht!


melden
131 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt