Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Burka-Ava, der neue Protest-Stil/Style bei Allmy? Wogegen eigentlich?

70 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: AFD, Rechts, AVA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Burka-Ava, der neue Protest-Stil/Style bei Allmy? Wogegen eigentlich?

03.09.2019 um 21:20
@Fedaykin

Ich habe bei den Linken in Deutsch-Ost mehr Rassisten kennen gelernt als bei konservativen bis reaktionären Organisationen im Westen. So wie Antisemitismus auch ohne Juden funktioniert, funktioniert Ausländerhass auch ohne Ausländer.

Anzeige
1x zitiertmelden

Burka-Ava, der neue Protest-Stil/Style bei Allmy? Wogegen eigentlich?

03.09.2019 um 21:20
Zitat von CariettaCarietta schrieb:Äh, ich bin kein Sub und ich tanze nicht!
Wie schön ausser Geflame kommt nix

Versuch es doch mal mit Analyse.

Schau dir mal die Leute bei Allmy an die diesen Avatar wählen.
Zitat von DoorsDoors schrieb:Ich habe bei den Linken in Deutsch-Ost mehr Rassisten kennen gelernt als bei konservativen bis reaktionären Organisationen im Westen. So wie Antisemitismus auch ohne Juden funktioniert, funktioniert Ausländerhass auch ohne Ausländer.
Genau, das ist das Witzige.

Extremisten ähneln sich sehr in ihren Standpunkten und Methoden.

Und die Satire ist ein Mittel des Protestes


2x zitiertmelden

Burka-Ava, der neue Protest-Stil/Style bei Allmy? Wogegen eigentlich?

03.09.2019 um 21:28
LoL :D


melden

Burka-Ava, der neue Protest-Stil/Style bei Allmy? Wogegen eigentlich?

03.09.2019 um 21:32
Bin zwar nicht der Hellste, aber ich tippe einfach mal auf Bio-Äpfel ...


melden

Burka-Ava, der neue Protest-Stil/Style bei Allmy? Wogegen eigentlich?

03.09.2019 um 21:32
Lol :D


melden

Burka-Ava, der neue Protest-Stil/Style bei Allmy? Wogegen eigentlich?

03.09.2019 um 21:34
Lol :D


melden
Carietta Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Burka-Ava, der neue Protest-Stil/Style bei Allmy? Wogegen eigentlich?

03.09.2019 um 21:40
Lol :D


melden

Burka-Ava, der neue Protest-Stil/Style bei Allmy? Wogegen eigentlich?

03.09.2019 um 21:50
Ich bin auch geschockt, wie rechts es teilweise zugeht bzw. zuging, als das Thema Flüchtlingskrise in Gesprächen aufkam. Leute, die sonst sätze loslassen wie, ich lass jeden in mein Haus rein, zeigten sich nun von der unseniblen seite.

Wenn es um das Vaterland geht, dann endet bei manchen das Mitgefühl für Leute denen es zumeist deutlich schlechter geht als einem selbst.

Ich selber hab mit leuten aus anderen ländern mehr gute als schlechte Erfahrungen gemacht und deshalb würde ich nicht rechts wählen wie das manche tun, mit wenigen oder gar keinen Erfahrungen mit leuten aus anderen ländern.

Um zum Thema zu kommen, ich würde kein Burka Avatar machen, weil ich keine so große verbindung zum Burka Thema hab. Ich seh die Menschen und nicht die Burka oder andere äusserlichkeiten.


1x zitiertmelden

Burka-Ava, der neue Protest-Stil/Style bei Allmy? Wogegen eigentlich?

03.09.2019 um 21:57
Zitat von PStanisLovePStanisLove schrieb:Wenn es um das Vaterland geht, dann endet bei manchen das Mitgefühl für Leute denen es zumeist deutlich schlechter geht als einem selbst.
ist das so, ich denke es geht weniger um das Vaterland, als um den Gesellschaftlichen Status.
Zitat von PStanisLovePStanisLove schrieb:Ich selber hab mit leuten aus anderen ländern mehr gute als schlechte Erfahrungen gemacht und deshalb würde ich nicht rechts wählen wie das manche tun, mit wenigen oder gar keinen Erfahrungen mit leuten aus anderen ländern.
Mehr Differenzieren, auch die "Ablehnung" ist nicht Pauschal, sondern eher land bzw Kulturbedingt.
Zitat von PStanisLovePStanisLove schrieb:Um zum Thema zu kommen, ich würde kein Burka Avatar machen, weil ich keine so große verbindung zum Burka Thema hab. Ich seh die Menschen und nicht die Burka oder andere äusserlichkeiten.
das ist irgendwie sogar unabsichtlich ironisch.. " ICh sehe die Menschen" Tja genau das passiert bei der Burka nicht.


3x zitiertmelden

Burka-Ava, der neue Protest-Stil/Style bei Allmy? Wogegen eigentlich?

03.09.2019 um 22:01
9c4d8ea0ac8d6f75b0d65c07731bc0d5


melden

Burka-Ava, der neue Protest-Stil/Style bei Allmy? Wogegen eigentlich?

03.09.2019 um 22:02
Zitat von CariettaCarietta schrieb:Aber grad versteh ich gar nix.
Dann möchte ich dir gerne helfen zu verstehen: Habt ihr ernsthaft gedacht das es keine Auswirkungen hat wenn man über eine Million Fremde unkontrolliert ins Land lässt, Tausende davon einfach untergetaucht sind, auf einen Weihnachtsmarkt Menschen geschlachtet werden, ein Kind vom Bahnsteig gestoßen wird, mir Messern nund Macheten Menschen auf offener Straße gekillt werden? Wo ist da dein Aufschrei und deine Empörung?
Nicht das ich die Entwicklung gut finde, ich hin nicht mal aus D und hab dadurch mit der AfD nichts zu tun, aber mit Blick als Nachbar zu euch rüber wundert mich das alles überhaupt nicht. Es ist ein selbstgezüchtetes Problem. Und jetzt habt ihr den Salat, denn was nun? Nein, ich lache nicht darüber, mir wäre es auch lieber es wäre nie so weit gekommen. Wer sich aber nicht mit dem eigenen Volk beschäftigt, dem wird die Rechnung präsentiert. Aber ich fürchte, viele checken es immer noch nicht.


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Burka-Ava, der neue Protest-Stil/Style bei Allmy? Wogegen eigentlich?

03.09.2019 um 22:02
Tja, weißt du @Carietta, bei manchen habe ich das gefühl als wollten sie iwie cool sein...


melden

Burka-Ava, der neue Protest-Stil/Style bei Allmy? Wogegen eigentlich?

03.09.2019 um 22:04
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Mehr Differenzieren, auch die "Ablehnung" ist nicht Pauschal, sondern eher land bzw Kulturbedingt.
Ich lehne niemand ab nur weil er aus einem bestimmten Land oder aus einer bestimmten Kultur kommt, wenn ich jemanden ablehne dann weil er zum beispiel über Leichen geht im Wörtlichen sinne oder weil diese Person oder Personen unschuldigen leuten viel leid zufügen oder zufügten.

Leute, die anderen Menschen die unschuldig sind viel leid zufügen gab und gibt es immer und überall.


1x zitiertmelden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Burka-Ava, der neue Protest-Stil/Style bei Allmy? Wogegen eigentlich?

03.09.2019 um 22:05
Ein wenig erinnert es mich an Axel Rose und dem Manson-shirt...

Manche meinen auch er wollte nur cool damit aussehen.


hqdefault


melden
Carietta Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Burka-Ava, der neue Protest-Stil/Style bei Allmy? Wogegen eigentlich?

03.09.2019 um 22:13
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Und die Satire ist ein Mittel des Protestes
Wogegen wird hier mittels Satire eigentlich protestiert? Welche Satire denn? Alberne Avas?

Kann mir das mal irgendwer schlüssig erklären. Am besten im Stile von Dieter Hildebrandt. Das sollten dann aber keine Rechten sein, die mir das erklären wollen.

@DerFremde

Ich lach mich schlapp. Nicht. Das ist sowas von *gähn*

@NightSpider

Allmächt. Zu deinem Sermon fällt mir jetzt gar nichts auf die Schnelle ein. Ist halt das übliche was man so auf dem Schirm hat, wenn es um "die Probleme in Deutschland geht".

Ein Glück, lebe ich noch. Ein Glück hat mich nicht ein Ex, ein durchgeknallter Stalker, ein Psycho (alles Bio-Deutsche) niedergemetzelt. Gibt es aber alles. Nachzulesen im Krimiforum.

Lass es besser.

@aero

Wenn ich noch ein bisschen mehr Blut über mein Ava gieße, dann erkennt man mich nicht mehr und das ist dann cool. :D


2x zitiertmelden

Burka-Ava, der neue Protest-Stil/Style bei Allmy? Wogegen eigentlich?

03.09.2019 um 22:13
Burka Satire Erlaubt?



Cr pIU0WcAAV9i9-787539


1x verlinktmelden

Burka-Ava, der neue Protest-Stil/Style bei Allmy? Wogegen eigentlich?

03.09.2019 um 22:16
Zitat von PStanisLovePStanisLove schrieb:Ich lehne niemand ab nur weil er aus einem bestimmten Land oder aus einer bestimmten Kultur kommt, wenn ich jemanden ablehne dann weil er zum beispiel über Leichen geht im Wörtlichen sinne oder weil diese Person oder Personen unschuldigen leuten viel leid zufügen oder zufügten.
Die Ablehung die du den Leuten unterstellst die dich so irritiert haben. Du Pauschalisierst das alles auf eine Ablehnung von allem jenseits der Grenzen.
Zitat von PStanisLovePStanisLove schrieb:Leute, die anderen Menschen die unschuldig sind viel leid zufügen gab und gibt es immer und überall.
Genau und das ist auch ein Teil der Thematik, bzgl Ablehnung von Menschen und Ideologien.

Es gab ja Menschen die deinen Kriterein entsprechen die vor 2 bis 3 Jahren noch sehr Aktiv waren und auch viel mit der Burka zu tun hatten.


1x zitiertmelden

Burka-Ava, der neue Protest-Stil/Style bei Allmy? Wogegen eigentlich?

03.09.2019 um 22:18
Zitat von CariettaCarietta schrieb:Wogegen wird hier mittels Satire eigentlich protestiert? Welche Satire denn? Alberne Avas?
Gegen das Schönreden der Burka. und alle Probleme und Werte für die sie steht. Zb wenn Argumentiert wird die Burka wäre Freiheit, Emazipation und das recht der Frau sowas zu tragen.
Zitat von CariettaCarietta schrieb:Kann mir das mal irgendwer schlüssig erklären. Am besten im Stile von Dieter Hildebrandt. Das sollten dann aber keine Rechten sein, die mir das erklären wollen.
WAs ist denn für dich Rechts? Offiziell oder eigene Definition?
Zitat von CariettaCarietta schrieb:Ein Glück, lebe ich noch. Ein Glück hat mich nicht ein Ex, ein durchgeknallter Stalker, ein Psycho (alles Bio-Deutsche) niedergemetzelt. Gibt es aber alles. Nachzulesen im Krimiforum.
Hat mit dem Thema was zu tun?


1x zitiertmelden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Burka-Ava, der neue Protest-Stil/Style bei Allmy? Wogegen eigentlich?

03.09.2019 um 22:21
Zitat von CariettaCarietta schrieb:@aero

Wenn ich noch ein bisschen mehr Blut über mein Ava gieße, dann erkennt man mich nicht mehr und das ist dann cool. :D
:D


melden
Carietta Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Burka-Ava, der neue Protest-Stil/Style bei Allmy? Wogegen eigentlich?

03.09.2019 um 22:22
Beitrag von Fedaykin (Seite 2)

Was hat das jetzt mit meiner Umfrage zu tun?
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Hat mit dem Thema was zu tun?
Frag doch den User auf den ich geantwortet habe.
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:WAs ist denn für dich Rechts? Offiziell oder eigene Definition?
Eigene Definition. Erschließt sich mir aus Beiträgen, da ich mich hier auf User beziehe. Ist ja logisch, geht ja um die Avas.


Anzeige

1x zitiertmelden