Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lange und harte Diskussionen

33 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Diskussionen, Lang ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Lange und harte Diskussionen

02.07.2020 um 21:33
Der COA kommt 2020 wieder zurück, und auf mich erscheint der COA ein bisschen wie die Essenz Allmys. Wenn Allmy ein Porsche 911 ist, dann ist der COA ein 911 Turbo und wer möchte nicht bei diesem Highlight dabei sein, dass wie die Fußball WM und EM und auch wie Olympia nicht mal Jährlich stattfindet?

Und das geilste daran ist

ihr dürft mitmachen,

solange es genug Plätze im Kandidatenfeld und der Jury gibt. :troll:

Wir brauchen Kandidaten und Jury gleichermaßen, obwohl bei der Jury noch mehr Platz ist. Wer schon immer teil einer Jury sein wollte, dem ist gesagt, ergreife die chance, so leicht ist es selten in eine Jury zu kommen.

Natürlich wäre es schön, wenn du nebenbei noch fair wärst und die Argumentation und nicht den Standpunkt bewertest.


Bis 30.09.2020 ist Bewerbungseinsendeschluss, Vorraussichtlicher Start ist am 26.10.2020. :coa2020:


Clash of Allmy3Original anzeigen (0,3 MB)


1x zitiertmelden

Lange und harte Diskussionen

03.07.2020 um 06:05
es ist sehr Fragwürdig, ob auf der website der anderen Mutglieder nicht durch die Stasi veränderter und gemeinnützigerer Text als dein Post zu lesen ist. In diesem Sinne ... . @


melden

Lange und harte Diskussionen

03.07.2020 um 10:31
Zitat von GoldboyGoldboy schrieb am 25.09.2019:Allmystery ist ein Forum, dass für lange disskussionen mit viel streitpotential bekannt ist.

Mögt ihr solche Disskusionen?
Nicht, wenn man für seine Meinung 3 Tage gesperrt wird.

In den Medien wird der Sinn und Unsinn der Coranamaßnahmen heiß diskutiert. Reflektiert ein Forum diese Vielzahl an Meinungen nicht, fühlt man sich in der freien Meinungsäußerung beschnitten. Insbesondere wenn selbst große Plattformen wie Facebook und Youtube solche Diskussionen zulassen.

Eigentlich schöne Idee ein Forum, in dem man über alles diskutieren kann. Leider wird hier von oben gelenkt

- sorry meine Meinung -


1x zitiertmelden

Lange und harte Diskussionen

03.07.2020 um 23:44
...ist halt immer so ein Ding mit Diskussionen im Net. Man kennt das Gegenüber nicht, weiß nicht, ob die Frau nicht vielleicht doch einTyp ist oder umgekehrt. Bei realen Diskussionen hat man die Mimik, die Aussprache, den Gestus dabei, das ist was völlig anderes. Diskurse mit Streitpotential sind verschenkte Zeit, die man besser nutzen kann. Sich im Net mit irgendwelchen Usern anzulegen, die man nie gesehen hat, was soll das bringen. Wenns ne Meinung gibt, dann vertret ich die, aber missionieren tu ich nicht. Jeder kann machen, was er will. Ich nehm das Net sowieso nicht allzu ernst.


melden

Lange und harte Diskussionen

04.07.2020 um 00:06
gold and diamond barrel clasp for pearl


melden

Lange und harte Diskussionen

04.07.2020 um 00:39
Halt mich eher raus, hier wird mittlerweile zuviel gesperrt


melden

Lange und harte Diskussionen

04.07.2020 um 06:41
Zitat von GoldboyGoldboy schrieb am 25.09.2019:...ssiert, aber dass ist ein sehr har...
Bei dieser Verwendung von "das" und "dass" kriege ich das Schütteln :{ :D


melden

Lange und harte Diskussionen

04.07.2020 um 06:43
Zitat von GoldboyGoldboy schrieb:Natürlich wäre es schön, wenn du nebenbei noch fair wärst und die Argumentation und nicht den Standpunkt bewertest.
Hast du getrunken, als du das geschrieben hast? Oo :D


1x zitiertmelden

Lange und harte Diskussionen

04.07.2020 um 07:46
Zitat von ZiraelZirael schrieb:Hast du getrunken, als du das geschrieben hast? Oo :D
Ich kann dein Problem da nicht nachvollziehen. Bei dem Clash wird in allererster linie die Argumentation bewertet,.denn der Standpunkt wurde ja ausgelost. Die Leute verteidigen möglicherweise nicht mal ihren Standpunkt, und es wäre unfair, wenn das zu ihrem Nachteil würde.

Ich dachte, dass hättest du verstanden, oder du solltest dich in die Jury Regeln noch mal genauer einarbeiten.


1x zitiertmelden

Lange und harte Diskussionen

04.07.2020 um 11:30
Zitat von ViennaHundtViennaHundt schrieb:Nicht, wenn man für seine Meinung 3 Tage gesperrt wird.
Er hier sperrt für mindestens 3 Jahre wenn ihm deine Meinung nicht gefällt.


attachment.php


melden

Lange und harte Diskussionen

04.07.2020 um 13:20
@Goldboy Wieso gräbst du jetzt deine eigenen Umfragen wieder aus, um für den Clash Werbung zu machen. Es gab doch schon eine gute Idee in der Clash Rubrik, was Werbung angeht.

Clash of Allmystery 2020 Organisations Thread (Seite 10) (Beitrag von Atrox)

Mit der Werbung zeihst du doch deine Umfragen ins OT.


melden

Lange und harte Diskussionen

04.07.2020 um 13:24
@Carietta
Es gab den Vorschlag dass ich das mal Versuchen sollten. Und ich wollte es zuerst bei meinen eigenen Threads machen.

Das mit dem eigenen Thread wird unter umständen auch noch passieren.


melden

Lange und harte Diskussionen

05.07.2020 um 05:55
Zitat von GoldboyGoldboy schrieb:denn der Standpunkt wurde ja ausgelost
Deswegen finde ich es sinnlos es anzusprechen..ich denke, allen Juroren wird bewusst sein, wie sie die Bewertung zu machen haben


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Durch Allmystery bekehrt worden?
Umfragen, 17 Beiträge, am 21.10.2017 von Saphira
DasMietz am 21.10.2017
17
am 21.10.2017 »
Umfragen: Diskussionen&Argumentation
Umfragen, 6 Beiträge, am 18.03.2011 von Einfachnurich
Gladiator am 05.08.2007
6
am 18.03.2011 »
Umfragen: PN oder PM
Umfragen, 52 Beiträge, am 05.06.2021 von MiaJinn
dS am 10.04.2009, Seite: 1 2 3
52
am 05.06.2021 »
Umfragen: Wer wird Miss Allmystery 2007
Umfragen, 51 Beiträge, am 20.01.2021 von DerFremde
Prometheus am 05.08.2007, Seite: 1 2 3
51
am 20.01.2021 »
Umfragen: Umfragen-Blogging - peinlicher Versuch sein Blog künstlich zu pushen?
Umfragen, 44 Beiträge, am 13.04.2021 von Doors
Capt.NoFuture am 09.04.2021, Seite: 1 2 3
44
am 13.04.2021 »
von Doors