Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welches MJ Double ist derzeit am besten?

19 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Impersonator, Lookalike ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Welches MJ Double ist derzeit am besten?

23.06.2013 um 01:49
Wäre dankbar um gute Tipps .... interessieren würde mich auch, wie hoch die Kosten sind, sofern jemand schon mal einen für eine Privatparty gebucht hat .....

Anzeige
melden
Earnest Valentino
3 Stimmen (14%)
Andre Santisi
2 Stimmen (9%)
MJSP
10 Stimmen (45%)
Guiseppe Ruisi
3 Stimmen (14%)
Navi
4 Stimmen (18%)

Welches MJ Double ist derzeit am besten?

23.06.2013 um 01:50
Um was geht es hier eigentlich?


melden

Welches MJ Double ist derzeit am besten?

23.06.2013 um 01:52
Um Eure Meinung welches Michael Jackson Double momentan sehr gut und gefragt ist ....


melden

Welches MJ Double ist derzeit am besten?

23.06.2013 um 01:53
Also ich kenne keinen einzigen von denen. O.o


melden

Welches MJ Double ist derzeit am besten?

23.06.2013 um 01:57
Menderes.


melden

Welches MJ Double ist derzeit am besten?

23.06.2013 um 02:01
Menderes! :lv: *lol*


melden

Welches MJ Double ist derzeit am besten?

23.06.2013 um 02:12
@nordlichtlein

Du koenntest versuchen, Roland Kaiser zu engagieren. Da muesstest du dann nur die 7 Faesser Wein heranrollen.


melden

Welches MJ Double ist derzeit am besten?

23.06.2013 um 11:37
@ killingTime: jo Roland Kaiser würde wohl eher als aufgedunsener Elvis Imitator durchgehen, was? vielleicht dann nächstes Mal ;-)

Menderes finde ich sogar ganz sympatisch. Der ist hartnäckig und verfolgt seinen Traum, aber ich fürchte da würden die Gäste ihre Füsse in die Hand nehmen .....


1x zitiertmelden

Welches MJ Double ist derzeit am besten?

23.06.2013 um 11:39
Zitat von nordlichtleinnordlichtlein schrieb:Roland Kaiser würde wohl eher als aufgedunsener Elvis Imitator durchgehen, was?
Zum Beispiel "Love Me Tender" ist nicht vom Roland, sondern von Elvis. Roland Kaiser hat das aber im Repertoire. :D


melden

Welches MJ Double ist derzeit am besten?

23.06.2013 um 11:44
na dann lag ich ja mitmeiner Einschätzung goldrichtig ... :-)

bringt mich aber nun noch nicht unbedingt weiter ....., keine Michael Jackson Fans hier, die sich auskennen?


melden

Welches MJ Double ist derzeit am besten?

23.06.2013 um 14:51
Ich!

@Ciela
@schnitzelolga
@hipsterlinchen
@mr.j

können das bestätigen!


melden

Welches MJ Double ist derzeit am besten?

23.06.2013 um 14:54
ja.


melden

Welches MJ Double ist derzeit am besten?

23.06.2013 um 15:21
ja.


melden

Welches MJ Double ist derzeit am besten?

23.06.2013 um 15:23
ja.


melden

Welches MJ Double ist derzeit am besten?

23.06.2013 um 15:42
ja.


melden

Welches MJ Double ist derzeit am besten?

23.06.2013 um 15:49
Ja


melden

Welches MJ Double ist derzeit am besten?

23.06.2013 um 16:13
nein


melden

Welches MJ Double ist derzeit am besten?

23.06.2013 um 21:35
schade, hatte mir von diesem Forum mehr erwartet .... und mich extra angemeldet deswegen, zumal viele Diskussionen über MJ liefen und laufen. Aber dass man so gar nicht ernstgenommen wird ist schon bedenklich.
Vielleicht sollte ich mal mit meinen Patienten so umgehen. Die würden sich freuen. Wertschätzung und produktive Beiträge sehen anders aus. Dann beende ich das hier mal.
Werde mir andersweitig versuchen Rat einzuholen.
Trotzdem alles Gute Euch.


melden

Welches MJ Double ist derzeit am besten?

25.06.2013 um 21:02
miete doch einfach Daimyo Jackson, der ist mittlerweile so fett, der könnte dir gleich 2 Vorstellungen geben ....hahahahahahaha

einen fetten alten aufgedunsenen Elvis mit Perücke

und einen verschrobenen Michael Jackson ohne Haarteil im Anschluß


:-)

;-)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Wäre Michael Jackson noch am Leben....
Umfragen, 69 Beiträge, am 08.04.2019 von Tussinelda
Tourbillon am 17.09.2017, Seite: 1 2 3 4
69
am 08.04.2019 »
Umfragen: Michaels Jacksons Weißwerdung
Umfragen, 41 Beiträge, am 06.10.2019 von akwi
akwi am 29.09.2019, Seite: 1 2 3
41
am 06.10.2019 »
von akwi
Umfragen: Langsam reichts?!
Umfragen, 92 Beiträge, am 13.11.2014 von Daroko
DonFungi am 12.09.2010, Seite: 1 2 3 4 5
92
am 13.11.2014 »
von Daroko
Umfragen: Nervt die Berichterstattung über M.Jacksons Tod ?
Umfragen, 20 Beiträge, am 16.05.2013 von Doors
Pantheratigris am 26.06.2009
20
am 16.05.2013 »
von Doors
Umfragen: Braucht Allmystery eine "Hall of Fame"
Umfragen, 45 Beiträge, am 02.08.2012 von Rescue1973
RobbyRobbe am 01.08.2012, Seite: 1 2 3
45
am 02.08.2012 »