Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie stellt Ihr euch Außerirdisches Leben vor?

30 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Außerirdische ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
BlinderPassagi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie stellt Ihr euch Außerirdisches Leben vor?

22.11.2019 um 12:49
Hallo zusammen,

ich konnte über die Suchfunktion keine vergleichbare Umfrage finden, also erstell ich die mal.
Sollte es wider erwarten dennoch eine ganz ähnlich gelagerte Umfrage geben, möchte ich mich für die Erstellung vorab entschuldigen
und man kann sie natürlich wieder löschen.

Also zur Frage:

Unabhängig davon, dass wir es ohnehin nicht wissen. Rein fiktiv betrachtet.

Wie stellt ihr euch Außerirdisches Leben vor?

Der Fantasie sind ja wohl keine Grenzen gesetzt und schaltet man alles uns bekannte aus, können die bizarrsten Lebensformen
entstehen. (In unseren Köpfen)

Also jetzt mal Wissenschaft aus und Fantasie an.

Gerne könnt ihr auch andere Gedanken dazu teilen. Ich freue mich auf ein paar interessante Einfälle.

Lg, Blinder Passagier


2x zitiertmelden
Marsmännchen (klein und grün)
1 Stimme (3%)
Klassiker (grau, dünn, große Augen und Kopf)
2 Stimmen (5%)
Roboterähnlich
2 Stimmen (5%)
Pflanzenähnlich
1 Stimme (3%)
Menschähnlich
14 Stimmen (37%)
Tierähnlich
1 Stimme (3%)
Ohne feste Struktur
1 Stimme (3%)
völlig anders
16 Stimmen (42%)

Wie stellt Ihr euch Außerirdisches Leben vor?

22.11.2019 um 13:27
Eher Bakterienähnlich!


melden

Wie stellt Ihr euch Außerirdisches Leben vor?

22.11.2019 um 15:06
Mh. Mal sehen.... blaue Haut, bipedal, groß, schlank, üppiger Vorbau.


melden

Wie stellt Ihr euch Außerirdisches Leben vor?

22.11.2019 um 16:38
Humanoid. Etwa so:


Shran


melden

Wie stellt Ihr euch Außerirdisches Leben vor?

22.11.2019 um 17:39
Zitat von BlinderPassagiBlinderPassagi schrieb:Wie stellt ihr euch Außerirdisches Leben vor?
kann ich wirklich nicht!

da kann ich machen, was ich will!

:alien:


melden

Wie stellt Ihr euch Außerirdisches Leben vor?

22.11.2019 um 17:45
@Alienpenis

Solange ein ausserirdischer nicht wie ein Geschlechtsteil aussieht ist alles halb so wild. :D


melden
BlinderPassagi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie stellt Ihr euch Außerirdisches Leben vor?

22.11.2019 um 17:52
Haha, das gefällt mir


melden

Wie stellt Ihr euch Außerirdisches Leben vor?

22.11.2019 um 17:55
@nogger

die haben doch aber bestimmt auch solche teile!
meinst du nicht?


melden

Wie stellt Ihr euch Außerirdisches Leben vor?

22.11.2019 um 18:01
@Alienpenis

Mit Sicherheit sogar.

Mir ging es ja auch nur um das aus sehen.

Stell dir mal vor, du führst eine Unterhaltung mit einem ausserirdischen, der wie ein 2 Meter Penis oder wie eine 2 Meter Vagina aus sieht.

Vielleicht auch noch so beharrt wie ein wookie.

Also ich hätte da Angst vor dem Gespräch.


1x zitiertmelden

Wie stellt Ihr euch Außerirdisches Leben vor?

22.11.2019 um 18:04
Zitat von noggernogger schrieb:Also ich hätte da Angst vor dem Gespräch.
ja, stimmt!

alles was über einen meter ist, wäre angsteinflössend.
ein 2 m penis wäre in der tat waffenscheinpflichtig!

:D


melden

Wie stellt Ihr euch Außerirdisches Leben vor?

22.11.2019 um 18:12
@Alienpenis

Und nun stell dir obendrein noch vor, der fängt an zu Urinieren.


melden

Wie stellt Ihr euch Außerirdisches Leben vor?

22.11.2019 um 18:15
@nogger

wer soll denn das wegwischen?

:D
:D


melden

Wie stellt Ihr euch Außerirdisches Leben vor?

22.11.2019 um 18:22
@Alienpenis

Das weiß ich nicht.

In dem Fall heißt es einfach nur "lauf shorty, lauf!"


melden

Wie stellt Ihr euch Außerirdisches Leben vor?

23.11.2019 um 10:48
Pilzähnlich, ich glaube im übrigen, dass Pilze außerirdischen Ursprungs sind.


melden

Wie stellt Ihr euch Außerirdisches Leben vor?

23.11.2019 um 17:59
(X) Habe keine Vorstellung.


melden

Wie stellt Ihr euch Außerirdisches Leben vor?

23.11.2019 um 18:09
Menschenähnlich, aber mit zwei Erhebungen im Brustbereich und ohne Penis.


melden

Wie stellt Ihr euch Außerirdisches Leben vor?

23.11.2019 um 21:28
eg7y39adhln31Original anzeigen (0,7 MB)


melden

Wie stellt Ihr euch Außerirdisches Leben vor?

24.11.2019 um 11:37
1SroSxxPPVJ8cbhO0Kytc1AOriginal anzeigen (0,4 MB)


melden

Wie stellt Ihr euch Außerirdisches Leben vor?

24.11.2019 um 18:42
Esoteriker nennen es Geistwesen in der Astralwelt.

Geister und die Astralwelt gibt es nicht - das sind außerirdische Wesen.


1x zitiertmelden

Wie stellt Ihr euch Außerirdisches Leben vor?

25.11.2019 um 21:02
Ich glaube, sie sehen uns sehr ähnlich. Kommt natürlich auch auf die Bedingungen des Planeten drauf an.

So wie wir Menschen in einigen Regionen etwas anders aussehen aufgrund Klima(Hautfarbe, Haarfarbe, Augenfarbe, Schlitzaugen ect.), so werden Außerirdische sicher auch in einigen Bereichen anders aussehen als wir, aber trotzdem glaube ich, sie werden zwei Augen, eine Nase, ein Mund und Ohren haben...und der Körperbau ist sicher auch fast identisch zu unserem.

Wirkliches intelligentes Leben kann doch eigentlich nur auf Planeten entstehen, die der Erde ähnlich sind.

An kleine, nackte, grüne Männchen mit Mandelaugen und großen Kopf glaube ich nicht. Und warum werde sie überhaupt immer nackt dargestellt auf Bildern? Können mit Lichtgeschwindigkeit reisen, aber Klamotten haben sie wohl noch nicht erfunden, oder wie? :D


melden