Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Wie stellt Ihr euch Außerirdisches Leben vor?

30 Beiträge, Schlüsselwörter: Aliens, Außerirdische

Wie stellt Ihr euch Außerirdisches Leben vor?

25.11.2019 um 21:22
Zitat von FerneZukunft
FerneZukunft
schrieb:
Geister und die Astralwelt gibt es nicht - das sind außerirdische Wesen.
Mh. Aber was wenn die Welt in der diese "ausserirdischen Wesen" leben, innerhalb der irdischen Sphäre existiert? Wären sie dann nicht extradimensional statt extraterrestrisch?



melden

Wie stellt Ihr euch Außerirdisches Leben vor?

25.11.2019 um 21:22
Engel die in Religionen vorkommen sind außerirdische. Jesus glaube ich war halb außerirdisch, wurde vom Heilligen Geist gezeugt, was nicht Menschlichen Ursprung ist. Das erklärt dann auch wieso er Kranke Heilen konnte.



melden

Wie stellt Ihr euch Außerirdisches Leben vor?

25.11.2019 um 21:56
@FerneZukunft

Eine sehr interressante idee, zumindest für mich, die die existenz von geistern nicht akzeptieren kann und der überzeugung ist, das unter uns noch etwas nicht (be)greifbares ist. Es wäre möglich, dass sie in einem uns fremden zustand reisen.



melden

Wie stellt Ihr euch Außerirdisches Leben vor?

25.11.2019 um 22:31
oher, hier tun sich ja wieder Abgründe auf.
Zitat von BlinderPassagi
BlinderPassagi
schrieb am 22.11.2019:
Der Fantasie sind ja wohl keine Grenzen gesetzt und schaltet man alles uns bekannte aus, können die bizarrsten Lebensformen
entstehen. (In unseren Köpfen)
Eigentlich schon, wenn man denn das Thema ernsthaft angehen würde. Aber so gesehen ist es ja nur ein Fantasiethread



melden

Wie stellt Ihr euch Außerirdisches Leben vor?

27.11.2019 um 11:41
Zitat von Cantaloupe
Cantaloupe
schrieb:
Aber was wenn die Welt in der diese "ausserirdischen Wesen" leben, innerhalb der irdischen Sphäre existiert? Wären sie dann nicht extradimensional statt extraterrestrisch?
Das ist natürlich auch möglich.
Ich nenne es eine andere (uns unbekannte) Lebensform. Keiner weiß, wie viele Dimensionen es insgesamt gibt. Diese Lebewesen wären dann in einer für den Menschen nicht erkennbaren Dimension.
Zitat von osaki
osaki
schrieb:
ür mich, die die existenz von geistern nicht akzeptieren kann und der überzeugung ist, das unter uns noch etwas nicht (be)greifbares ist. Es wäre möglich, dass sie in einem uns fremden zustand reisen.
Genau das glaube ich auch!



melden

Wie stellt Ihr euch Außerirdisches Leben vor?

17.12.2019 um 21:21
Ich denke, dass es Außerirdische gibt,
wie die Vulkanier. Sehen so ähnlich aus wie wir, bloß dass die Ohren spitz sind.



melden
BlinderPassagi
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie stellt Ihr euch Außerirdisches Leben vor?

20.12.2019 um 11:40
Zitat von Fedaykin
Fedaykin
schrieb am 25.11.2019:
Eigentlich schon, wenn man denn das Thema ernsthaft angehen würde. Aber so gesehen ist es ja nur ein Fantasiethread
Gibt es eigentlich irgendeinen Thread in dem du dich sinnvoll einbringen kannst?



melden

Wie stellt Ihr euch Außerirdisches Leben vor?

20.12.2019 um 12:50
Zitat von BlinderPassagi
BlinderPassagi
schrieb:
Gibt es eigentlich irgendeinen Thread in dem du dich sinnvoll einbringen kannst?
So ziemlich alle. Das liegt aber daran das bestimmte Fraktion "Sinn" mit "Unsinn" gleichsetzen.. und deswegen eine Diskrepanz entsteht.



melden
BlinderPassagi
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie stellt Ihr euch Außerirdisches Leben vor?

20.12.2019 um 13:10
Leg es dir zurecht wie du es am besten gebrauchen kannst, ist mir egal.
Bring dich sinnvoll ein oder lass es bleiben. Es war von Anfang an die rede von Fiktion. Das mit dem lesen und dem Sinn üben wir noch ein wenig.



melden

Wie stellt Ihr euch Außerirdisches Leben vor?

20.12.2019 um 14:28
Zitat von BlinderPassagi
BlinderPassagi
schrieb:
Leg es dir zurecht wie du es am besten gebrauchen kannst, ist mir egal.
Bring dich sinnvoll ein oder lass es bleiben. E
ich mache nix anderes, keine Sorge. Es wäre schön wenn das alle so handhaben würden.



melden