Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie stellt Ihr euch Außerirdisches Leben vor?

30 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Außerirdische ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie stellt Ihr euch Außerirdisches Leben vor?

25.11.2019 um 21:22
Zitat von FerneZukunftFerneZukunft schrieb:Geister und die Astralwelt gibt es nicht - das sind außerirdische Wesen.
Mh. Aber was wenn die Welt in der diese "ausserirdischen Wesen" leben, innerhalb der irdischen Sphäre existiert? Wären sie dann nicht extradimensional statt extraterrestrisch?


1x zitiertmelden

Wie stellt Ihr euch Außerirdisches Leben vor?

25.11.2019 um 21:22
Engel die in Religionen vorkommen sind außerirdische. Jesus glaube ich war halb außerirdisch, wurde vom Heilligen Geist gezeugt, was nicht Menschlichen Ursprung ist. Das erklärt dann auch wieso er Kranke Heilen konnte.


melden

Wie stellt Ihr euch Außerirdisches Leben vor?

25.11.2019 um 21:56
@FerneZukunft

Eine sehr interressante idee, zumindest für mich, die die existenz von geistern nicht akzeptieren kann und der überzeugung ist, das unter uns noch etwas nicht (be)greifbares ist. Es wäre möglich, dass sie in einem uns fremden zustand reisen.


1x zitiertmelden

Wie stellt Ihr euch Außerirdisches Leben vor?

25.11.2019 um 22:31
oher, hier tun sich ja wieder Abgründe auf.
Zitat von BlinderPassagiBlinderPassagi schrieb am 22.11.2019:Der Fantasie sind ja wohl keine Grenzen gesetzt und schaltet man alles uns bekannte aus, können die bizarrsten Lebensformen
entstehen. (In unseren Köpfen)
Eigentlich schon, wenn man denn das Thema ernsthaft angehen würde. Aber so gesehen ist es ja nur ein Fantasiethread


1x zitiertmelden

Wie stellt Ihr euch Außerirdisches Leben vor?

27.11.2019 um 11:41
Zitat von CantaloupeCantaloupe schrieb:Aber was wenn die Welt in der diese "ausserirdischen Wesen" leben, innerhalb der irdischen Sphäre existiert? Wären sie dann nicht extradimensional statt extraterrestrisch?
Das ist natürlich auch möglich.
Ich nenne es eine andere (uns unbekannte) Lebensform. Keiner weiß, wie viele Dimensionen es insgesamt gibt. Diese Lebewesen wären dann in einer für den Menschen nicht erkennbaren Dimension.
Zitat von osakiosaki schrieb:ür mich, die die existenz von geistern nicht akzeptieren kann und der überzeugung ist, das unter uns noch etwas nicht (be)greifbares ist. Es wäre möglich, dass sie in einem uns fremden zustand reisen.
Genau das glaube ich auch!


melden

Wie stellt Ihr euch Außerirdisches Leben vor?

17.12.2019 um 21:21
Ich denke, dass es Außerirdische gibt,
wie die Vulkanier. Sehen so ähnlich aus wie wir, bloß dass die Ohren spitz sind.


melden
BlinderPassagi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie stellt Ihr euch Außerirdisches Leben vor?

20.12.2019 um 11:40
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb am 25.11.2019:Eigentlich schon, wenn man denn das Thema ernsthaft angehen würde. Aber so gesehen ist es ja nur ein Fantasiethread
Gibt es eigentlich irgendeinen Thread in dem du dich sinnvoll einbringen kannst?


1x zitiertmelden

Wie stellt Ihr euch Außerirdisches Leben vor?

20.12.2019 um 12:50
Zitat von BlinderPassagiBlinderPassagi schrieb:Gibt es eigentlich irgendeinen Thread in dem du dich sinnvoll einbringen kannst?
So ziemlich alle. Das liegt aber daran das bestimmte Fraktion "Sinn" mit "Unsinn" gleichsetzen.. und deswegen eine Diskrepanz entsteht.


melden
BlinderPassagi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie stellt Ihr euch Außerirdisches Leben vor?

20.12.2019 um 13:10
Leg es dir zurecht wie du es am besten gebrauchen kannst, ist mir egal.
Bring dich sinnvoll ein oder lass es bleiben. Es war von Anfang an die rede von Fiktion. Das mit dem lesen und dem Sinn üben wir noch ein wenig.


1x zitiertmelden

Wie stellt Ihr euch Außerirdisches Leben vor?

20.12.2019 um 14:28
Zitat von BlinderPassagiBlinderPassagi schrieb:Leg es dir zurecht wie du es am besten gebrauchen kannst, ist mir egal.
Bring dich sinnvoll ein oder lass es bleiben. E
ich mache nix anderes, keine Sorge. Es wäre schön wenn das alle so handhaben würden.


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Was sind Aliens?
Umfragen, 10 Beiträge, am 18.01.2024 von lichtträger
ProjectSerpo am 17.01.2024
10
am 18.01.2024 »
Umfragen: Ist Illobrand von Ludwiger glaubwürdig und seriös?
Umfragen, 7 Beiträge, am 01.05.2024 von stuelpner
Sascha81 am 25.11.2018
7
am 01.05.2024 »
Umfragen: Ist Disclosure näher denn je?
Umfragen, 1 Beitrag, am 11.02.2023 von ETH
ETH am 11.02.2023
1
keine Antworten
Umfragen: Welche Alien Rasse wärt Ihr von Aussehen her?
Umfragen, 19 Beiträge, am 27.10.2022 von AndMe_0-_B.Bld
Sascha81 am 14.10.2017
19
am 27.10.2022 »
Umfragen: Hattet Ihr UFO Entführungsträume gehabt?
Umfragen, 24 Beiträge, am 19.09.2022 von KAALAEL
Sascha81 am 14.08.2022, Seite: 1 2
24
am 19.09.2022 »