Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was macht ihr Silvester?

55 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Silvester, Neujahr, Saufen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was macht ihr Silvester?

28.12.2019 um 22:35
Ich hoff das das Feuerwerk nicht zu lang dauert, ich hasse Feuerwerk allgemein.

Anzeige
melden

Was macht ihr Silvester?

29.12.2019 um 09:28
Böllern bis zum umfallen


melden

Was macht ihr Silvester?

29.12.2019 um 14:52
mit der Familie (zu Neunt) alkoholfrei feiern - nur um Mitternacht trinkt jeder ein kleines Glas Sekt.

am Abend wird neben dem Essen auch Blei gegossen (besser gesagt, Wachs gegossen) und Gesellschaftsspiele gespielt.

Nach Mitternacht gehen alle, außer meine Oma und ich vor das Haus "Raketen schauen"


melden

Was macht ihr Silvester?

30.12.2019 um 07:40
Ein Echter Wiener geht nicht unter Siövesterfolge guck'n
Bisschen was trinken
Knapp vor 00:00 Uhr auf's Hausdach wegen dem Feuerwerk


melden

Was macht ihr Silvester?

31.12.2019 um 12:36
Hab noch einige Stunden Arbeit vor mir. Danach kommen noch paar Kleinigkeiten im Haushalt dran, die zu erledigen sind.
Und Abends dann schön gemütlich machen, Filme schauen und mehr auch nicht.
Wahrscheinlich werde ich eh noch vor Mitternacht wegdösen und den Jahreswechsel verschlafen. :D


melden

Was macht ihr Silvester?

31.12.2019 um 13:25
Ich zieh mir die Wiederholung von alien : covenant rein , da ich Sonntag weggepennt bin. Vllt klappt es diesmal :)


melden

Was macht ihr Silvester?

31.12.2019 um 14:01
Das was ich jedes Jahr mache,
einmal um Mitternacht laut quieken.


1x zitiertmelden

Was macht ihr Silvester?

31.12.2019 um 18:14
😎
IMG 20191231 181321Original anzeigen (1,3 MB)


melden

Was macht ihr Silvester?

31.12.2019 um 21:31
Dieses Jahr ruhig und sehr gemütlich.
Das erste mal aus Bequemlichkeit ohne Feuerwerk.


melden

Was macht ihr Silvester?

31.12.2019 um 21:32
ich hab verloren, war klar. 🙈
wünsch euch einen guten rutsch! werd jetzt fernsehcouchen und mitternacht hoffentlich verschlafen.


melden

Was macht ihr Silvester?

31.12.2019 um 22:22
Wir sind dieses Jahr zu Hause. Der besseren Hälfte geht es nicht gut und der Kater liegt eingeschüchtert auf dem Schlafzimmerschrank.


melden

Was macht ihr Silvester?

31.12.2019 um 23:34
Zitat von BundesferkelBundesferkel schrieb:Das was ich jedes Jahr mache,
einmal um Mitternacht laut quieken.
Ich dachte, du grunzt dann was von Nina Simone.


melden

Was macht ihr Silvester?

30.12.2020 um 23:24
20201230 232346Original anzeigen (0,3 MB)


melden

Was macht ihr Silvester?

30.12.2020 um 23:55
:lolcry:


melden

Was macht ihr Silvester?

31.12.2020 um 06:49
Seit ein paar Jahren hat sich die Tradition eingeschlichen, dass ich in das nächste Jahr hinein schlafen werde, und dieser Tradition werde ich dieses Jahr wohl folgen.


melden

Was macht ihr Silvester?

31.12.2020 um 08:12
Ich werde Silvester in einem Internetforum verbringen :foreveralone:

Im Januar hatte ich mit Freunden geplant, dieses Jahr an Silvester mal wegzugehen aber da kam irgendwas dazwischen :melden:

Werde mich zu Hause dezent betrinken, mich freuen, dass meine Familie gesund ist, dass es einem Freund besser geht und dass ich jetzt endlich zu den Coolen gehöre *.*
Was will man mehr :D


2x zitiertmelden

Was macht ihr Silvester?

31.12.2020 um 09:47
Heute und morgen leider Nachtschicht. Würde viel lieber zu Hause bleiben und Filmchen schauen.


melden

Was macht ihr Silvester?

31.12.2020 um 10:41
Zitat von Ronja84Ronja84 schrieb:dezent betrinken
Versteck die Kamera 🙈



Fernsehen o. bisschen klimpern o. beides


1x zitiertmelden

Was macht ihr Silvester?

31.12.2020 um 10:58
Zitat von Ronja84Ronja84 schrieb:Werde mich zu Hause dezent betrinken
Ich auch.
Vorher gibt es eine kleine Kinderparty mit Karaoke und einem Spaziergang im Dunkeln


1x zitiertmelden

Was macht ihr Silvester?

31.12.2020 um 11:07
Tjo ich muss es ändern: eigentlich wollte ich daheim chillen.
Geht aber nicht habe Nachtschicht. Ich arbeite mich also ins neue Jahr


Anzeige

melden