Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was macht ihr Silvester?

55 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Silvester, Neujahr, Saufen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was macht ihr Silvester?

31.12.2020 um 12:05
Zitat von FindibusFindibus schrieb:Versteck die Kamera 🙈
blödi :P:

Cool wäre aber, wenn heute Nacht raus kommen würde, ich hätte mich das komplette Jahr über bei versteckte Kamera befunden :Y:
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:eine kleine Kinderparty mit Karaoke
das klingt süß, da hätte ich auch Lust drauf :D

Anzeige
1x zitiertmelden

Was macht ihr Silvester?

31.12.2020 um 16:34
Da es ja nichts mit Sachen in die Luft sprengen wird, bleiben ja nicht viele Optionen, wo man sonst noch knallen könnte.
Außer eine: 😇
Youtube: Bi-Ba-Bumsebiene - Ich bin die Bi-Ba-Bumsebiene
Bi-Ba-Bumsebiene - Ich bin die Bi-Ba-Bumsebiene
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Was macht ihr Silvester?

31.12.2020 um 18:21
Zitat von Ronja84Ronja84 schrieb:blödi
Kiwi :lv: :P:


melden

Was macht ihr Silvester?

31.12.2020 um 18:54
Wir haben Ausgangssperre ab 21 Uhr. :D

Naja, ich bin eh in Quarantäne.


melden

Was macht ihr Silvester?

31.12.2020 um 21:33
Bin schon fertig mit dem ersten Besuch, ich glaube einen zweiten finde ich nicht mehr so kurz vor knapp. 😞
Werd dann noch etwas Doom Eternal spielen und das wars dann....
Manmanman...


melden

Was macht ihr Silvester?

01.01.2021 um 00:36
Schönes neues Jahr an meine Lieblingssekte. 🐆🐆


melden

Was macht ihr Silvester?

06.08.2021 um 15:48
Is´ja bald wieder soweit...wer hat schon was geplant für die Nacht der Nächte?

^^


1x zitiertmelden

Was macht ihr Silvester?

09.08.2021 um 06:43
Zitat von FunzlFunzl schrieb:wer hat schon was geplant für die Nacht der Nächte?
Hoch auf dem Berg mit den Hunden damit ihnen die menschliche Blödheit erspart bleibt.


1x zitiertmelden

Was macht ihr Silvester?

09.08.2021 um 09:08
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb:Hoch auf dem Berg mit den Hunden damit ihnen die menschliche Blödheit erspart bleibt.
Klingt sehr vernünftig.....:bier:


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was macht ihr Silvester?

10.08.2021 um 09:44
Glücklicherweise hält sich das Geballer hier in Nordfriesland wegen der Reetbedachungen bei vielen Häusern in engen Grenzen. Der letzte Jahrswechsel war dann wegen Corona-Einschränkungen noch ruhiger, so berichteten mir jedenfalls Bewohner aus grösseren menschlichen Ansiedlungen. Bei mir im Outback ist ohnehin nichts los.


melden

Was macht ihr Silvester?

10.08.2021 um 09:58
@Doors

Da kannst du dich glücklich schätzen. Ich persönlich bin gespannt wie es wird. Ich vertrete so für mich ganz alleine die Theorie das der "Ballerdrang" zu Silvester bei vielen mittlerweile ins unermessliche angestiegen ist...sozusagen ein Pulverfass mit ner kurzen Lunte dran darstellt.

Letztes Mal "ging schon nicht viel" - dazu der andauernde "Pandemie-Frust"...na, da bietet sich doch eine gewaltige Ballerei in der Silvesternacht bestens als "Überdruckventil" an ^^


Warten wir also geduldig ab - wir werden sehen ( und hören *grusel* ) wie es sein wird.


melden

Was macht ihr Silvester?

10.08.2021 um 19:40
Ich werde mich irgendwie um meine Mutter kümmern, damit sie nicht alleine ist. Silvester ist der erste Hochzeitstag den sie ohne meinen Vater bzw. ihren Ehemann verbringen wird. Es wâre der 64. gewesen, das wird kein leichter Tag werden für sie.


melden

Was macht ihr Silvester?

10.08.2021 um 19:54
Hineinschlafen ☝


melden

Was macht ihr Silvester?

27.12.2022 um 19:56
Wenn der Champagner noch rechtzeitig geliefert wird, werden Mitternacht die Korken knallen. :)


melden

Was macht ihr Silvester?

28.12.2022 um 10:12
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb am 26.12.2019:Wie verbringt ihr die Silvesternacht?
Am Silvesterabend werden wir wohl gemütlich was essen, Musik hören, später bis kurz vor Mitternacht fernsehen. Um Mitternacht werden wir dann eine Flasche Sekt aufmachen und anstoßen.

Definitiv keine Party - ich habe in meinem Leben schon etliche Silvesterpartys mitgemacht, auf die ich gut hätte verzichten können. Da habe ich keinen Bedarf mehr.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Keine Silvesterknaller - Was machst du nun mit dem Geld?
Umfragen, 51 Beiträge, am 29.12.2022 von krungt
Ford am 13.12.2020, Seite: 1 2 3
51
am 29.12.2022 »
von krungt
Umfragen: Holt Ihr Euch Knallzeugs für Silvester oder knallt Ihr nicht?
Umfragen, 128 Beiträge, am 01.01.2013 von Cesair
Jantoschzacke am 28.12.2012, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
128
am 01.01.2013 »
von Cesair
Umfragen: Sind Silvesterraketen gefährlich?
Umfragen, 15 Beiträge, am 14.04.2012 von martialis
lunaloop am 05.01.2012
15
am 14.04.2012 »
Umfragen: Feuerwerkspanner - Schießt ihr selbst Raketen in den Himmel und zündet Böller?
Umfragen, 62 Beiträge, am 31.12.2023 von Stumpf
krungt am 29.12.2009, Seite: 1 2 3 4
62
am 31.12.2023 »
von Stumpf
Umfragen: Zu Silvester Raketen kaufen?
Umfragen, 46 Beiträge, am 30.07.2018 von aonbarr
ghost85 am 27.12.2010, Seite: 1 2 3
46
am 30.07.2018 »