Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

könntet ihr ohne kaffee leben ?

68 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Meinung, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

könntet ihr ohne kaffee leben ?

30.12.2019 um 16:58
@ayashi ne ich mag Kaffe auch nicht so recht, lieber eine Kanne Tee :D


1x zitiertmelden

könntet ihr ohne kaffee leben ?

30.12.2019 um 16:59
Auf jedenfall!
Bin Tee Genießer, ab und zu nen kalten Café Latte.


melden

könntet ihr ohne kaffee leben ?

30.12.2019 um 17:06
ich denke die Welt hätte ein Problem ohne Koffein, zumindest für ne Weile wenn es schlagartig wegfallen würde.. <3


1x zitiertmelden
sarevok Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

könntet ihr ohne kaffee leben ?

30.12.2019 um 18:26
Zitat von RayWondersRayWonders schrieb:ich denke die Welt hätte ein Problem ohne Koffein, zumindest für ne Weile wenn es schlagartig wegfallen würde.. <3
ich glaube da könntest du durch aus recht haben ^^


melden

könntet ihr ohne kaffee leben ?

30.12.2019 um 18:36
Zitat von KatoriKatori schrieb:ne ich mag Kaffe auch nicht so recht, lieber eine Kanne Tee
Ich auch. Hauptsächlich Kräuter und Schwarztee. Ab und an Grün oder Kamille mit Ingwer und Honig


melden

könntet ihr ohne kaffee leben ?

30.12.2019 um 18:37
@ayashi ich Hauptsächlich Grüntee, Kräutertees am Abend.


melden

könntet ihr ohne kaffee leben ?

30.12.2019 um 18:46
Nein. Ohne Kaffee würde ich morgens nicht wach werden.


1x zitiertmelden

könntet ihr ohne kaffee leben ?

30.12.2019 um 19:04
Zitat von FerraristoFerraristo schrieb:Ohne Kaffee würde ich morgens nicht wach werden.
Kochst du ihn im Schlaf und der Wecker flößt ihn dann intravenös ein?


3x zitiertmelden

könntet ihr ohne kaffee leben ?

30.12.2019 um 19:11
Zitat von ayashiayashi schrieb:Kochst du ihn im Schlaf
meine Eltern haben jetzt ne Kaffeemaschine die das macht - wenn sie aufstehen ist der Kaffee schon fertig! 0,0


melden

könntet ihr ohne kaffee leben ?

30.12.2019 um 19:14
Ich mag den sowieso nur mit Milch und Zucker!
Trinke nur ab und zu mal ne Tasse und wenn dann nur Capuccino oder Latte Macchiato!


melden

könntet ihr ohne kaffee leben ?

30.12.2019 um 19:45
Zitat von ayashiayashi schrieb:Kochst du ihn im Schlaf und der Wecker flößt ihn dann intravenös ein?
Gans genau. So sieht es aus.


melden

könntet ihr ohne kaffee leben ?

30.12.2019 um 20:18
Riechen : SEHR gern.
Trinken : NIEMALS.


melden

könntet ihr ohne kaffee leben ?

30.12.2019 um 20:24
Das letzte Mal, als ich Kaffee versucht hab zu trinken, musste ich nach ner halben Tasse aufhören, da mir sonst das Kotzen gekommen wäre.


1x zitiertmelden

könntet ihr ohne kaffee leben ?

30.12.2019 um 21:01
Kaffee in Maßen finde ich richtig bereichernd.
Kaffeeentzug für ein halbes Jahr war für mich auch kein Problem. Mit viel klarem Wasser den Tag beginnen und mit Rad 🚲 zur Arbeit,
macht auch munter.

Meine beste Freundin ist Coffeinsüchtig.
Ohne Kaffee am Abend bekommt sie morgens geballtes Kopfweh😒.

Den letzten Kaffee trinke ich bis 15.00 Uhr
Sonst kann ich nicht einschlafen.


melden

könntet ihr ohne kaffee leben ?

30.12.2019 um 21:36
Zitat von ayashiayashi schrieb:Kochst du ihn im Schlaf und der Wecker flößt ihn dann intravenös ein?
So schöne Worte :lv:


melden

könntet ihr ohne kaffee leben ?

30.12.2019 um 21:46
Ohne geht es nicht und ich bekomme ohne schlechte Laune am Morgen


melden

könntet ihr ohne kaffee leben ?

30.12.2019 um 21:58
Kaffee als Genussmittel ist für mich ideal. Ein bis max. 2 Tassen pro Tag, zwischendrin verzichte ich aber immer wieder mal einige Tage drauf.


melden

könntet ihr ohne kaffee leben ?

30.12.2019 um 22:21
Lieber gar keinen Kaffee als einen schlechten. Ne ordentliche Maschine mit nem starken Kaffee, alles andere ist Plörre.


melden

könntet ihr ohne kaffee leben ?

30.12.2019 um 22:21
Kaffee riecht gut, schmeckt aber leider viel zu bitter. Ich krieg ihn einfach nicht runter.

Falls ich einen Koffeinkick benötige greife ich auf aromatisierten grünen Tee oder auf "Koawach Weiße Schokolade" (das normale Koawach ist mir leider auch zu bitter) zurück.


melden

könntet ihr ohne kaffee leben ?

30.12.2019 um 23:58
An freien Tagen brauche ich keinen Kaffee. Lieber Tee.

Bei der Arbeit geht ohne Kaffee nichts.


melden