Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

könntet ihr ohne kaffee leben ?

68 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Meinung, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

könntet ihr ohne kaffee leben ?

09.01.2020 um 20:00
Zitat von DickDick schrieb:. Ganz schlimm ist auch immer wenn du mit jemandem redest und er stinkt aus dem Maul nach der Plörre.
Absolut. Aus diesen Grunde trinke ich in der Firma nur dann gezielt Kaffee, wenn wichtige Termine bei irgend einen Vorgesetzten anstehen.....dann bleiben die wenigsten auf ABSTAND :)

Noch besser ist die Kombination von kalten Kaffee - Mundgeruch in Kombination mit Zigaretten-Gestank....da begeht jedes Ungeziefer an der Wand freiwillig Suizid...


1x zitiertmelden

könntet ihr ohne kaffee leben ?

10.01.2020 um 08:00
Zitat von DickDick schrieb:Ganz schlimm ist auch immer wenn du mit jemandem redest und er stinkt aus dem Maul nach der Plörre.
Da bin ich voll bei dir!


melden
sarevok Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

könntet ihr ohne kaffee leben ?

10.01.2020 um 13:21
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Absolut. Aus diesen Grunde trinke ich in der Firma nur dann gezielt Kaffee, wenn wichtige Termine bei irgend einen Vorgesetzten anstehen.....dann bleiben die wenigsten auf ABSTAND
gute taktik hoffe sie wirkt auch :)


1x zitiertmelden

könntet ihr ohne kaffee leben ?

10.01.2020 um 13:54
Zitat von sarevoksarevok schrieb:gute taktik hoffe sie wirkt auch :)
Logisch wirkt die!


melden

könntet ihr ohne kaffee leben ?

10.01.2020 um 13:55
Kaffeepausen finde ich prima! In meinen Spitzenzeiten trank ich auf der Arbeit sechs Becher täglich.

Zuhause trinke ich nur zwei.
Habe auch mal Abstinenz praktiziert für ein halbes Jahr, um unnötige Hitzewallungen zu umgehen.
Jetzt

pendelt es sich auf ab und zu zum Kaffee um zwei Uhr nachmittags ein, um das Mittagstief zu mildern.

Morgens mit mehreren Gläsern Wasser in den Tag starten und den Arbeitsweg mit dem Rad bewältigen macht mich munter😉.

Ich könnte ohne Kaffee leben, nutze es jetzt als Genussmittel und bin glücklich 😊.


melden

könntet ihr ohne kaffee leben ?

10.01.2020 um 14:37
Ich verstehe die Frage nicht ...


1x zitiertmelden
sarevok Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

könntet ihr ohne kaffee leben ?

10.01.2020 um 15:24
Zitat von DesperadooDesperadoo schrieb:Ich verstehe die Frage nicht ...
ist dir kaffee im leben wichtig ?


melden

könntet ihr ohne kaffee leben ?

10.01.2020 um 15:27
ok, die ironie kam nicht über.... ;-) irgendeine sucht (neben den anderen) muß ich ja haben...also ja


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Mögt ihr den Sound von Armani?
Umfragen, 2 Beiträge, am 14.05.2021 von DasMietz
DasMietz am 11.05.2021
2
am 14.05.2021 »
Umfragen: Würdet ihr euch mit Menschen abgeben die keine Tiere mögen?
Umfragen, 103 Beiträge, am 10.06.2021 von paxito
DasMietz am 07.05.2021, Seite: 1 2 3 4 5 6
103
am 10.06.2021 »
von paxito
Umfragen: Hat Carol Baskin ihren Mann umgebracht und an die Löwen gefüttert?
Umfragen, 10 Beiträge, am 08.05.2021 von DasMietz
DasMietz am 07.05.2021
10
am 08.05.2021 »
Umfragen: Gute Geschäftsidee? Würdest du das Teil kaufen?
Umfragen, 31 Beiträge, am 15.06.2020 von Miles20
DasMietz am 19.11.2018, Seite: 1 2
31
am 15.06.2020 »
Umfragen: Psychologie: Tomaten studieren Tomaten ( ? )
Umfragen, 70 Beiträge, am 18.11.2020 von DasMietz
DasMietz am 06.07.2018, Seite: 1 2 3 4
70
am 18.11.2020 »