Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

könntet ihr ohne kaffee leben ?

77 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Meinung, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

könntet ihr ohne kaffee leben ?

09.01.2020 um 20:00
Zitat von DickDick schrieb:. Ganz schlimm ist auch immer wenn du mit jemandem redest und er stinkt aus dem Maul nach der Plörre.
Absolut. Aus diesen Grunde trinke ich in der Firma nur dann gezielt Kaffee, wenn wichtige Termine bei irgend einen Vorgesetzten anstehen.....dann bleiben die wenigsten auf ABSTAND :)

Noch besser ist die Kombination von kalten Kaffee - Mundgeruch in Kombination mit Zigaretten-Gestank....da begeht jedes Ungeziefer an der Wand freiwillig Suizid...

Anzeige
1x zitiertmelden

könntet ihr ohne kaffee leben ?

10.01.2020 um 08:00
Zitat von DickDick schrieb:Ganz schlimm ist auch immer wenn du mit jemandem redest und er stinkt aus dem Maul nach der Plörre.
Da bin ich voll bei dir!


melden
sarevok Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

könntet ihr ohne kaffee leben ?

10.01.2020 um 13:21
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Absolut. Aus diesen Grunde trinke ich in der Firma nur dann gezielt Kaffee, wenn wichtige Termine bei irgend einen Vorgesetzten anstehen.....dann bleiben die wenigsten auf ABSTAND
gute taktik hoffe sie wirkt auch :)


1x zitiertmelden

könntet ihr ohne kaffee leben ?

10.01.2020 um 13:54
Zitat von sarevoksarevok schrieb:gute taktik hoffe sie wirkt auch :)
Logisch wirkt die!


melden

könntet ihr ohne kaffee leben ?

10.01.2020 um 13:55
Kaffeepausen finde ich prima! In meinen Spitzenzeiten trank ich auf der Arbeit sechs Becher täglich.

Zuhause trinke ich nur zwei.
Habe auch mal Abstinenz praktiziert für ein halbes Jahr, um unnötige Hitzewallungen zu umgehen.
Jetzt

pendelt es sich auf ab und zu zum Kaffee um zwei Uhr nachmittags ein, um das Mittagstief zu mildern.

Morgens mit mehreren Gläsern Wasser in den Tag starten und den Arbeitsweg mit dem Rad bewältigen macht mich munter😉.

Ich könnte ohne Kaffee leben, nutze es jetzt als Genussmittel und bin glücklich 😊.


melden

könntet ihr ohne kaffee leben ?

10.01.2020 um 14:37
Ich verstehe die Frage nicht ...


1x zitiertmelden
sarevok Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

könntet ihr ohne kaffee leben ?

10.01.2020 um 15:24
Zitat von DesperadooDesperadoo schrieb:Ich verstehe die Frage nicht ...
ist dir kaffee im leben wichtig ?


melden

könntet ihr ohne kaffee leben ?

10.01.2020 um 15:27
ok, die ironie kam nicht über.... ;-) irgendeine sucht (neben den anderen) muß ich ja haben...also ja


melden

könntet ihr ohne kaffee leben ?

22.06.2022 um 19:44
Mir ist Kaffee eigentlich ziemlich egal. Wenn koffeinhaltig, dann bitte Cola. Ich kann mich auch gar nicht erinnern, wann ich zum letzten Mal Kaffee getrunken habe, aber das ist Jahre her.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

könntet ihr ohne kaffee leben ?

22.06.2022 um 21:10
Ohne Kaffee? Kein Problem damit.

Allerdings schätze ich den Kaffee, den mir arabische FreundInnen bereiten:

1/3 Kaffee, 1/3 Wasser, 1/3 Zucker - ersetzt problemlos einen Herzschrittmacher.


melden

könntet ihr ohne kaffee leben ?

22.06.2022 um 21:42
Kaffee trinke ich schon recht gern und regelmäßig, aber wenn es keinen gibt, überlebe ich das auch. Komischerweise konnte ich mich nie wirklich mit Tee anfreunden, obwohl es alle möglichen Leute versucht haben, mich daran zu gewöhnen.


melden

könntet ihr ohne kaffee leben ?

22.06.2022 um 21:50
Ein Leben ohne Kaffee ist möglich, aber sinnlos... :|


melden

könntet ihr ohne kaffee leben ?

22.06.2022 um 22:34
Können schon, wollen nicht


melden

könntet ihr ohne kaffee leben ?

22.06.2022 um 22:49

CyMmvAfGYc7c




melden

könntet ihr ohne kaffee leben ?

23.06.2022 um 00:17
Bäh Kaffee.
Mein Getränk ist Tee.
Wenn ich mal einen Kaffee trinke dann nur mit viel Milch und Zucker.


melden

könntet ihr ohne kaffee leben ?

23.06.2022 um 00:40
Kein Problem, ich hasse Kaffee.


melden

könntet ihr ohne kaffee leben ?

23.06.2022 um 01:04
Endlich mal wieder ein neuer Kaffeethread!1!!

Alles schonmal dagewesen:

Kaffee? Möchten Sie noch ... einen Kaffee?^^

;)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Gibt es einmalige Erlebnisse, die Privat sind?
Umfragen, 63 Beiträge, am 22.04.2023 von Headhunter66
Sascha81 am 27.05.2022, Seite: 1 2 3 4
63
am 22.04.2023 »
Umfragen: Es gibt keine guten Komödien!!!?
Umfragen, 132 Beiträge, am 09.03.2022 von DasMietz
DasMietz am 22.01.2022, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
132
am 09.03.2022 »
Umfragen: Gehören Träume zum Lebensfilm (Umfrage)?
Umfragen, 11 Beiträge, am 28.07.2022 von IngwerteeImke
Sascha81 am 26.07.2022
11
am 28.07.2022 »
Umfragen: Würdet ihr euch mit Menschen abgeben die keine Tiere mögen?
Umfragen, 155 Beiträge, am 16.01.2022 von DasMietz
DasMietz am 07.05.2021, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
155
am 16.01.2022 »