Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

könntet ihr ohne kaffee leben ?

86 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Meinung, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

15.05.2025 um 22:16
Zitat von RaspelbeereRaspelbeere schrieb:Hatte davor heute schon eine Kanne Pfefferminztee.
Komischerweise hat mir Pfefferminztee nie geschmeckt. Ich kann den gar nicht trinken.

Kaffee hingegen trinke ich regelmäßig, zumindest zum Frühstück, manchmal auch noch mal tagsüber. Wobei ich nicht jede Kaffeesorte gleichermaßen mag. Manche schmecken gut und aromatisch, manche langweilig oder sogar unangenehm.

1x zitiertmelden

15.05.2025 um 22:19
Nach einer Tasse Kaffee sketos am Morgen, übersteht sich der Rest des Tages wie von selbst.

melden

15.05.2025 um 23:04
Zitat von martenotmartenot schrieb:Komischerweise hat mir Pfefferminztee nie geschmeckt. Ich kann den gar nicht trinken.
Den "Bauchwehpfefferminztee" mag ich auch nicht. Habe ich definitiv auch nicht runterbekommen.
Aber Tee von der Nanaminze... das ist etwas das ich mir schmecken lasse. Auch Tee von frischer Pfefferminze, so erstmals in einem arabischen Restaurant bestellt. Auch in der Großpackung Pfefferminz die ich mir vor einiger Zeit aus Marokko (war da zwei Wochen beruflich) mitgebracht habe ist schon gut Schwund.

Selbiges mit Kamille: Kamillenbeuteltee... uh! Aber ganze Kamillenblütenköpfe mit Grüntee gemischt, zählt für mich klar als "ich gönne mir was Leckeres".

(Wenn man beides egal in welcher Form nicht mag: Natürlich auch kein Problem. Mir sind da nur einfach persönlich Geschmacks- und Qualitätsunterschiede aufgefallen und gerade Beuteltees oder Packungen die nur einmal im Jahr bei Bauchweh hervorgekramt werden rangieren da für mich ganz unten.)

melden

gestern um 06:04
Habe die erste Alternative angeklickt.
Ich trinke eigentlich täglich Kaffee, vor allem morgens und vormittags sind das i.d.R. 3 bis 4 Tassen.
Zu Hause haben wir einen Vollautomaten und auf der Arbeit habe ich mich an löslichen Kaffee gewöhnt, da mir der Filterkaffee nicht schmeckt.
Am besten schmeckt mir der Kaffee mit etwas Milch oder Haferdrink.
Ich könnte wahrscheinlich auch auf Kaffee verzichten, aber wozu?
Man weiß ja inzwischen, dass Kaffee in Maßen gesund ist.

melden

gestern um 11:40
vieleicht mal ein oder zwei tage.

dann wird's aber zeit für ein pöttchen.

schön kräftig, mit sahne und zucker.

melden

gestern um 13:03
Coffee-Quotes-5239

melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Umfragen: Mach dir die Welt, wie sie dir gefällt…
Umfragen, 4 Beiträge, am 09.06.2024 von lichtträger
DasMietz am 09.06.2024
4
am 09.06.2024 »
Umfragen: Gibt es einmalige Erlebnisse, die Privat sind?
Umfragen, 63 Beiträge, am 22.04.2023 von Headhunter66
Sascha81 am 27.05.2022, Seite: 1 2 3 4
63
am 22.04.2023 »
Umfragen: Gehören Träume zum Lebensfilm (Umfrage)?
Umfragen, 11 Beiträge, am 28.07.2022 von IngwerteeImke
Sascha81 am 26.07.2022
11
am 28.07.2022 »
Umfragen: Würdet ihr euch mit Menschen abgeben die keine Tiere mögen?
Umfragen, 155 Beiträge, am 16.01.2022 von DasMietz
DasMietz am 07.05.2021, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
155
am 16.01.2022 »