Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

könntet ihr ohne kaffee leben ?

68 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Meinung, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

könntet ihr ohne kaffee leben ?

31.12.2019 um 01:32
Zitat von orixonorixon schrieb:Das letzte Mal, als ich Kaffee versucht hab zu trinken, musste ich nach ner halben Tasse aufhören, da mir sonst das Kotzen gekommen wäre.
Das kenn ich gut.


melden

könntet ihr ohne kaffee leben ?

31.12.2019 um 08:15
Ohne Kaffee ja aber warum?


1x zitiertmelden

könntet ihr ohne kaffee leben ?

31.12.2019 um 08:46
Zitat von KAALAELKAALAEL schrieb:Ohne Kaffee ja aber warum?
:Y: so sehe ich das auch


melden

könntet ihr ohne kaffee leben ?

01.01.2020 um 02:17
Ungern, aber möglich.


melden

könntet ihr ohne kaffee leben ?

01.01.2020 um 13:51
Nein, ohne Kaffee könnte ich nicht.
Zudem trinke ich aber auch viel Tee und Wasser.


melden

könntet ihr ohne kaffee leben ?

01.01.2020 um 17:31
Manchmal oft.


melden

könntet ihr ohne kaffee leben ?

01.01.2020 um 19:32
ab und zu mag ich recht gerne einen Häfen Kaffee, aber wenn ich keinen bekomme, kann ich auch damit leben.


melden

könntet ihr ohne kaffee leben ?

01.01.2020 um 20:46
Ein Leben ohne Kaffee ist möglich - aber sinnlos.


melden

könntet ihr ohne kaffee leben ?

01.01.2020 um 20:47
Kaffee ist das schwarze Öl, das allein diese phantastische
Arbeitsmaschine immer wieder in Gang bringt.

Honoré de Balzac


melden
sarevok Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

könntet ihr ohne kaffee leben ?

01.01.2020 um 20:53
@Funzl

schönes zitat :) danke


1x zitiertmelden

könntet ihr ohne kaffee leben ?

01.01.2020 um 20:55
Zitat von sarevoksarevok schrieb:schönes zitat :) danke
der olle Honore war ja Kaffeejunkie hoch 12...da gibbet noch ein schöneres Zitat ...find ich nur nicht..


melden

könntet ihr ohne kaffee leben ?

01.01.2020 um 20:56
@sarevok


hab doch gefunden:

Kaffee gleitet wie Öl in den Magen und weckt die Lebensgeister. Er lässt die Gedanken wie Bataillone aufmarschieren, schickt das Gedächtnis in die vorderste Linie. Ohne Kaffee könnte ich nicht arbeiten, ohne Kaffee könnte ich nicht leben.

Is´vom ollen Honoré de Balzac ...sagt man....


melden

könntet ihr ohne kaffee leben ?

02.01.2020 um 01:43
Klar aber ich würde es nicht mehr Leben nennen


melden

könntet ihr ohne kaffee leben ?

03.01.2020 um 03:46
niemals.


melden

könntet ihr ohne kaffee leben ?

03.01.2020 um 03:53
Von Kaffee bekomm ich Kreislaufprobleme.
Mich wundert es, dass es bei Cola gar nicht ist. Entkoffeinierten Kaffee kann ich trinken, aber dann auch nich viel, zumindest traue ich mir dann auch nur mal an Geburtstagen eine Tasse zu.
Also ja, ich kann ohne Kaffee sehr gut leben, besser als mit. :D


melden

könntet ihr ohne kaffee leben ?

08.01.2020 um 08:56
mit 17 oder 18 habe ich mal eine Tasse Kaffee probiert und es für grausam empfunden. Heißt also, dass ich mit meinen 30 Jahren ohne Kaffee auskomme.

Wenn ich so am überlegen bin, nehme ich recht wenig Koffein zu mir. Ab und an mal Cola, aber so viel ist das nun ja auch nicht.


melden

könntet ihr ohne kaffee leben ?

08.01.2020 um 09:26
Ein Leben ohne Kaffee ist möglich, aber Sinnlos...


melden

könntet ihr ohne kaffee leben ?

09.01.2020 um 12:07
Klar. Kein Problem, trinke keinen Kaffee mehr. Ich vertrage Kaffee auch nicht mehr gut, kriege seit paar Jahren Reflux und Blähungen , wenn ich Kaffee trinke.

Aber ganz ohne Koffein,hm...Ne .....Tee z.b. trinken ich weiter..


melden

könntet ihr ohne kaffee leben ?

09.01.2020 um 19:52
Ich brauche 2 bis 3 Tassen Kaffee am Tag. Habe es sogar manchmal, wenn ich keinen Kaffee hatte, dass ich Kopfschmerzen bekomme.
Hatte den Konsum aber auch echt reduziert. Habe teilweise 2 Liter Kaffee am Tag getrunken. Da ging es mir dann aber auch nicht gut.


melden

könntet ihr ohne kaffee leben ?

09.01.2020 um 19:54
Schon alleine vom Geruch morgens könnte ich brechen. Ganz schlimm ist auch immer wenn du mit jemandem redest und er stinkt aus dem Maul nach der Plörre. Bah. Wäre es nicht so kulturell verankert das man Kaffee trinken MUSS, wäre das ganze bestimmt viel weniger verbreitet.


2x zitiertmelden