Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fernseher im Schlafzimmer?

38 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: TV ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Fernseher im Schlafzimmer?

29.01.2020 um 18:31
Wir haben einen im Schlafzimmer.
Mein Mann hat seit Jahrzehnten Schlafstörungen und kann ohne TV nicht einschlafen.
Fazit: Ich schlafe mit Augenbinde plus Ohropax (trotzdem hat er Kopfhörer). Werd ich nachts wach, egal wann, läuft eigentlich fast immer die Flimmerkiste. Furchtbar, aber is so.

Anzeige
melden

Fernseher im Schlafzimmer?

31.01.2020 um 19:50
Zitat von FunzlFunzl schrieb:bei mir muss es nicht zwingend das FernsehBILD sein......aber ein leiser Ton, u.U. auch der am TV eingeschaltete Radiosender muß sein
Mache ich auch so zum pennen.
Hitler oder Weltalldoku an, TV Timer auf 1h, Bild aus, Mütze über die Augen.

Ich brauche das Akustische Gegenfeuer im TV gegen meine Gedanken.


1x zitiertmelden

Fernseher im Schlafzimmer?

31.01.2020 um 19:52
Zitat von HyperboreaHyperborea schrieb:ch brauche das Akustische Gegenfeuer im TV gegen meine Gedanken.
ich gegen den Tinitus


melden

Fernseher im Schlafzimmer?

31.01.2020 um 21:03
Nein. [x]

Ich brauche absolute Ruhe wenn ich schlafen will.
Schon das kleinste Geräusch würde mich davon abhalten, sogar den Uhren habe ich die Batterien entfernt weil mich das Ticken nervt.


1x zitiert1x verlinktmelden

Fernseher im Schlafzimmer?

31.01.2020 um 22:41
Habe nur einen Fernseher im Schlafzimmer, zur Entspannung vorm Einschlafen-zur Uebertoenung der vom Tage mitgeschleppten Gedanken; der Timer steht auf 90min. das reicht zum Einschlafen. Im Wohnzimmer hab ich einen Beamer, nur fuer Filme- da brauch ich kein Blubber TV!

:mlp:


melden

Fernseher im Schlafzimmer?

01.02.2020 um 07:32
Zitat von KAALAELKAALAEL schrieb:sogar den Uhren habe ich die Batterien entfernt weil mich das Ticken nervt.
genauso geht es mir auch.


melden

Fernseher im Schlafzimmer?

01.02.2020 um 08:08
Sowohl als Single als auch als (öh, wie nennt man es wenn man kein Single ist?) na ja, finde ich TV im Schlafzimmer okay. Ich kann nur einschlafen wenn im Hintergrund der Kasten läuft. Sexuell bremst sowas auch nicht aus. Nach dem Akt noch nen netten Film geschaut und dabei noch etwas reden ist schon ganz nett.

Außer man hatte ne Selbstromanze, dann ist reden eher nicht so mein Ding 😎


melden

Fernseher im Schlafzimmer?

20.05.2020 um 06:20
Wir sind auf allen Etagen gut ausgestattet, auch in den Schlafzimmern. Ob er nun rege und vielseitig genutzt wird, hängt vom Bedarf der Nutzer ab.
Ich persönlich sehe gerne abends mal den ein oder anderen Kram zum Eindösen oder konzentriert. In der Regel ist der timer gestellt.


melden

Fernseher im Schlafzimmer?

20.05.2020 um 10:56
@KAALAEL
Wir haben ein Problem :|


1x zitiertmelden

Fernseher im Schlafzimmer?

20.05.2020 um 11:03
Wenn ich abends was gucke, dann auf Tablet.


melden

Fernseher im Schlafzimmer?

20.05.2020 um 11:51
Welcher Fernseher, was war das nochmal?


melden

Fernseher im Schlafzimmer?

20.05.2020 um 12:19
Zitat von KFBKFB schrieb:Wir haben ein Problem
Was denn :ask:


melden

Fernseher im Schlafzimmer?

21.05.2020 um 07:38
@KAALAEL
Beitrag von KAALAEL (Seite 2)


melden

Fernseher im Schlafzimmer?

21.05.2020 um 11:03
Du sollst auch nicht Fernsehn im Schlafzimmer ,sondern andere Sachen mit mir machen :troll:

@KFB


melden

Fernseher im Schlafzimmer?

21.05.2020 um 12:01
@KAALAEL
Ich hab keinen Fernseher im Schlafzimmer aber ich hab Geräuschkulisse fürs Schlafen


melden

Fernseher im Schlafzimmer?

21.05.2020 um 12:11
in 60 Jahren werden sich die Menschen wundern, wie man einfach einschlafen konnte, indem man den Kopf einfach ins Kissen legte..


melden

Fernseher im Schlafzimmer?

24.05.2020 um 18:15
Manchmal kann ein Fernseher im Schlafzimmer durchaus das Sexleben bei Paaren retten. Wenn es beim Mann mal nicht so klappt wie es sein sollte,oder das Paar selbst ziemlich flau drauf ist, kann ein Pornofilm durchaus diese Situation retten und wo schaut man den am Besten an? Na im Schlafzimmer :ok: :D :troll:
Ihr seht also,wo ist da das Problem, ein Fernseher im Schlafzimmer zu haben Spoileres sei denn, die Frau hat Lust und der Mann schaut sich gerade ein Fussballspiel oder die Sendung mit der Maus an :D


melden

Fernseher im Schlafzimmer?

25.05.2020 um 16:42
ein laufendes Fernsehgerät hält nächtens ausserirdische
von besuchen ab.

also, immer "on" das ding und am besten Tele5 laufen lassen.
da macht ET 'nen grossen bogen um die bude.

höchst effizient sind jedoch alte röhrengeräte!
am besten aus den 50/ 60er jahren.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Guckt ihr noch Fernsehen?
Umfragen, 81 Beiträge, am 04.04.2024 von FlamingO
King_Kyuss am 29.05.2017, Seite: 1 2 3 4 5
81
am 04.04.2024 »
Umfragen: Glaubt ihr an Bigfoot
Umfragen, 38 Beiträge, am 24.03.2024 von F.Einstoff
KaiserGünter am 02.02.2021, Seite: 1 2
38
am 24.03.2024 »
Umfragen: Welcher Comedian ist am lustigsten?
Umfragen, 120 Beiträge, am 28.04.2023 von .lucy.
kittycat am 22.11.2010, Seite: 1 2 3 4 5 6
120
am 28.04.2023 »
von .lucy.
Umfragen: Welche 80 ziger Serien aus den 🇺🇲 war am Besten?
Umfragen, 214 Beiträge, am 20.11.2023 von uhura
ProjectSerpo am 02.10.2022, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
214
am 20.11.2023 »
von uhura
Umfragen: Boykottierst du die Fußball WM 2022 in Katar?
Umfragen, 227 Beiträge, am 19.12.2022 von krungt
tHEbLOb am 24.07.2022, Seite: 1 2 3 4 ... 9 10 11 12
227
am 19.12.2022 »
von krungt