Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Fernseher im Schlafzimmer?

27 Beiträge, Schlüsselwörter: TV

Fernseher im Schlafzimmer?

29.01.2020 um 18:31
Wir haben einen im Schlafzimmer.
Mein Mann hat seit Jahrzehnten Schlafstörungen und kann ohne TV nicht einschlafen.
Fazit: Ich schlafe mit Augenbinde plus Ohropax (trotzdem hat er Kopfhörer). Werd ich nachts wach, egal wann, läuft eigentlich fast immer die Flimmerkiste. Furchtbar, aber is so.


melden
Anzeige

Fernseher im Schlafzimmer?

31.01.2020 um 19:50
Funzl schrieb:bei mir muss es nicht zwingend das FernsehBILD sein......aber ein leiser Ton, u.U. auch der am TV eingeschaltete Radiosender muß sein
Mache ich auch so zum pennen.
Hitler oder Weltalldoku an, TV Timer auf 1h, Bild aus, Mütze über die Augen.

Ich brauche das Akustische Gegenfeuer im TV gegen meine Gedanken.


melden

Fernseher im Schlafzimmer?

31.01.2020 um 19:52
Hyperborea schrieb:ch brauche das Akustische Gegenfeuer im TV gegen meine Gedanken.
ich gegen den Tinitus


melden

Fernseher im Schlafzimmer?

31.01.2020 um 21:03
Nein. [x]

Ich brauche absolute Ruhe wenn ich schlafen will.
Schon das kleinste Geräusch würde mich davon abhalten, sogar den Uhren habe ich die Batterien entfernt weil mich das Ticken nervt.


melden

Fernseher im Schlafzimmer?

31.01.2020 um 22:41
Habe nur einen Fernseher im Schlafzimmer, zur Entspannung vorm Einschlafen-zur Uebertoenung der vom Tage mitgeschleppten Gedanken; der Timer steht auf 90min. das reicht zum Einschlafen. Im Wohnzimmer hab ich einen Beamer, nur fuer Filme- da brauch ich kein Blubber TV!

:mlp:


melden

Fernseher im Schlafzimmer?

01.02.2020 um 07:32
AZIRAPHALE schrieb:sogar den Uhren habe ich die Batterien entfernt weil mich das Ticken nervt.
genauso geht es mir auch.


melden

Fernseher im Schlafzimmer?

01.02.2020 um 08:08
Sowohl als Single als auch als (öh, wie nennt man es wenn man kein Single ist?) na ja, finde ich TV im Schlafzimmer okay. Ich kann nur einschlafen wenn im Hintergrund der Kasten läuft. Sexuell bremst sowas auch nicht aus. Nach dem Akt noch nen netten Film geschaut und dabei noch etwas reden ist schon ganz nett.

Außer man hatte ne Selbstromanze, dann ist reden eher nicht so mein Ding 😎


melden

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

340 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery empfiehlt
Brave
Browser
Ein neuer Browser, der deine Privatsphäre schützt und standardmäßig Werbeanzeigen blockiert.
ausprobieren
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt