Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mögt ihr den "Stressflüsterer?"

23 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Stress ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mögt ihr den "Stressflüsterer?"

12.02.2020 um 05:38
Man kennt solche Situationen ja zur Genüge:

Eigentlich geht einem die Werbung aus Internet und TV grundlegend am Allerwertesten vorbei....doch ab und an tauchen dann doch Werbespots auf die einem zu bis dahin noch völlig unbekannten Körperreaktionen motivieren können.....als da wären:

Kotzen über 12 Häuser - das es nur so rauscht!

Kotzen über 24 Häuser - das es nur so knallt!

Oder absolute Begeisterung, Verliebtheit bis hin zur Bedingungslosen, absoluten Selbstaufopferung.

Derzeit macht ein Werbespot die deutsche TV-Welt unsicher der polarisiert wie einst Tilly mit ihrer "Palmolive-Werbung":

Der Stressflüsterer von Verivox

https://www.horizont.net/agenturen/nachrichten/werbefigur-mit-kultpotenzial-jung-von-matthavel-erfindet-den-stressfluesterer-fuer-verivox-178295


Sachlich gesehen sag ich Hut ab vor der schauspielerischen Leistung von Andreas Leopold Schadt - auch seinen Erfinder zolle ich meinen Respekt.

Auf die Reaktionen welche dieser Werbespot bei mir auslöst - möchte ich aus diversen Gründen nicht eingehen - aber ich möchte wissen
wir ihr zu der Kunstfigur "Stressflüsterer" steht...hättet ihr so nen Typen gerne in euren Freundeskreis? Mögt ihr den Stressflüsterer?

Anzeige
melden
Ist mir egal der Typ
3 Stimmen (10%)
Ich find den cool
0 Stimmen (0%)
Ich find den Typen abstoßend
15 Stimmen (50%)
So dürr wie der ist, isst der nie Butterbrote!
2 Stimmen (7%)
Der fährt bestimmt Audi - also mag ich Ihn
1 Stimme (3%)
Der fährt bestimmt Audi - also mag ich ihn nicht!
1 Stimme (3%)
Funzl, du nervst mehr als der Stressflüsterer!
0 Stimmen (0%)
Ich wusste nicht das man Stress flüstern kann ^^
2 Stimmen (7%)
Ich kenne / kannte den noch gar nicht
4 Stimmen (13%)
Ich würde den vom Fleck weg heiraten
0 Stimmen (0%)
Seine Klamotten find ich kuhl!
0 Stimmen (0%)
Andere Antwort
2 Stimmen (7%)

Mögt ihr den "Stressflüsterer?"

12.02.2020 um 05:56
603 2016 1095 Fig2 HTML


melden

Mögt ihr den "Stressflüsterer?"

12.02.2020 um 05:59
Die Antwortoption der Umfrageersteller ist neidisch auf das wallende Haar des Stressflüsterers fehlt :troll:
😁🙈


1x zitiertmelden

Mögt ihr den "Stressflüsterer?"

12.02.2020 um 06:02
Voll scheisse


1x zitiertmelden

Mögt ihr den "Stressflüsterer?"

12.02.2020 um 06:05
Zitat von FindibusFindibus schrieb:Die Antwortoption der Umfrageersteller ist neidisch auf das wallende Haar des Stressflüsterers fehlt :troll:
😁🙈
Neee, niemals! In hundert Jahren nicht! Kannst voll vergessen!! Nagel dir das gegen ein Knie!!

*hüstel* ^^


1x zitiertmelden

Mögt ihr den "Stressflüsterer?"

12.02.2020 um 06:06
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Voll scheisse
Die Umfrage?
Der Stressflüsterer?
Der UF-Ersteller?

Oder alles drei zusammen, hmmm? ^^


melden

Mögt ihr den "Stressflüsterer?"

12.02.2020 um 06:10
Den Stressflüsterer :D


1x zitiertmelden

Mögt ihr den "Stressflüsterer?"

12.02.2020 um 06:15
Zitat von FunzlFunzl schrieb:hüstel* ^^
Gesundheit.

Ich finde den Stressflüster natürlich abstoßend ;)


1x zitiertmelden

Mögt ihr den "Stressflüsterer?"

12.02.2020 um 06:22
Zitat von FindibusFindibus schrieb:ch finde den Stressflüster natürlich abstoßend ;)
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Den Stressflüsterer :D
Mir geht es ähnlich...aber ich frage mich warum ich so empfinde. Meine erste Antwort auf diese Frage dürfte wohl lauten - aber sicher bin ich mir da noch nicht:

Diese Figur verkörpert für mich genau die Art von Arroganz, mir der ich beruflich 8 h am Tag konfrontiert werde, gepaart mit einem Aussehen das ich schlichtweg als "ungepflegt" ansehe......

Aber wie gesagt - SICHER bin ich mir mit dieser Antwort noch lange nicht - ich werde weiter in den Tiefen meiner Psyche nach der Wahrheit suchen...^^

Und nu fahr ich einkaufen - hab Hunger! *wink*


melden

Mögt ihr den "Stressflüsterer?"

12.02.2020 um 07:36
Also abgesehen davon, dass, wenn mich einer in meiner Wohnung plötzlich von hinten umschlingt und mich anquatscht, ich entweder zum Rambo mutiere oder einen Herzinfarkt bekäme (eventuell auch beides), finde ich den Typ (im Sinne von "die Figur") gut gemacht und recht witzig. :)


1x zitiertmelden

Mögt ihr den "Stressflüsterer?"

12.02.2020 um 08:15
Zitat von Blues666Blues666 schrieb:finde ich den Typ (im Sinne von "die Figur") gut gemacht und recht witzig. :)
"witzig" nicht..aber eben gut gemacht.....einprägend, egal auf welche Art und Weise....


melden

Mögt ihr den "Stressflüsterer?"

12.02.2020 um 10:49
@Funzl
Prinzipiell finde ich die Spots nervig, die schauspielerische Leistung aber perfekt.


melden

Mögt ihr den "Stressflüsterer?"

12.02.2020 um 14:38
kenn ich nicht, hab kein fernseher und bleib somit von dem mist verschont. :P


melden

Mögt ihr den "Stressflüsterer?"

14.02.2020 um 10:20
ich schalte um...der typ nervt (stresst) mich....


melden

Mögt ihr den "Stressflüsterer?"

14.02.2020 um 12:06
Er fällt auf, durch sein Aussehen, seine Kleidung, sein Verhalten, usw. Damit funktioniert die Werbung ja schon^^ Man guckt hin und registriert das. Dann hört man auch hin und das Interesse ist geweckt, man spart ja.

Ob man ihn nun attraktiv findet und inwiefern man ihn sympathisch findet, ist dann ja schnurz. Es ist ja alles nicht realistisch dargestellt. Man hat aber zugehört und es ist im Kopf. Daher ist die Kunstfigur doch genial gemacht, super gespielt und toll dargestellt.

Auf der Straße fänd ich den allerdings merkwürdig und in meiner Wohnung würd ich ihn umhauen^^


1x zitiertmelden

Mögt ihr den "Stressflüsterer?"

14.02.2020 um 13:46
Zitat von darkstar69darkstar69 schrieb:in meiner Wohnung würd ich ihn umhauen^^
so siehts aus....


melden

Mögt ihr den "Stressflüsterer?"

15.02.2020 um 21:19
@Funzl
ich mag dich mehr als den Stressflüsterer :lv:


1x zitiertmelden

Mögt ihr den "Stressflüsterer?"

16.02.2020 um 05:46
Zitat von ProjectSerpoProjectSerpo schrieb:ich mag dich mehr als den Stressflüsterer :lv:
*ROT WERD*


melden

Mögt ihr den "Stressflüsterer?"

19.02.2020 um 05:28
Der Schauspieler jedenfalls kommt gut raus.....immerhin hat er es schon bis Günther Grünwald geschafft....

Vielleicht ein neues Talent in Sachen "Comedy" - wollen wir es hoffen...


melden

Mögt ihr den "Stressflüsterer?"

19.02.2020 um 05:44
Kannte ich bisher nicht, gucke kaum TV und vermeide Werbung. Nachdem ich nun mal geschaut habe, was bzw. wer sich hinter dieser Figur verbirgt, kann ich sagen, dass ich dem wahrscheinlich eine klatschen würde, wenn es ihn wirklich gäbe, weil er mir körperlich viel zu nahe kommen würde.
Da würde ich gar nicht hinhören, was er zu sagen hat, denn er selbst würde mich stressen, auch durch das Flüstern. Kein Wunder, dass er der Stressflüsterer genannt wird.


Anzeige

melden