Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mit welchem Glauben könnt ihr euch am wenigsten identifizieren?

29 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, Religion ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mit welchem Glauben könnt ihr euch am wenigsten identifizieren?

30.05.2020 um 21:01
Bin nur neugierig, was die Allmystery-Benutzer für eine Meinung dazu haben. (:


melden
Christentum.
3 Stimmen (4%)
Islam.
57 Stimmen (75%)
Hinduismus.
2 Stimmen (3%)
Buddhismus.
1 Stimme (1%)
Judentum.
1 Stimme (1%)
Naturreligionen.
0 Stimmen (0%)
Sonstige Religion/en.
12 Stimmen (16%)

Mit welchem Glauben könnt ihr euch am wenigsten identifizieren?

30.05.2020 um 21:05
Mir fehlt: Alle.


melden

Mit welchem Glauben könnt ihr euch am wenigsten identifizieren?

30.05.2020 um 21:21
Am wenigsten mit den sonstigen Religionen. Ich mag diese sonstigen nicht, aus diesem Grund wähle ich sie auch nicht bei politischen Wahlen, obwohl sie seit Jahren immer wieder bei den Ergebnissen auftauchen. Und eine eigene Toilette haben sie in einbiegen Örtlichkeiten auch schon. Halten sich wohl für was besseres/besonderes, diese sonstigen.


melden

Mit welchem Glauben könnt ihr euch am wenigsten identifizieren?

30.05.2020 um 21:29
Atheismus


melden

Mit welchem Glauben könnt ihr euch am wenigsten identifizieren?

30.05.2020 um 21:54
Alle


melden

Mit welchem Glauben könnt ihr euch am wenigsten identifizieren?

30.05.2020 um 23:34
Alle.
Am wenigsten "unsympathisch" finde ich gewisse einfache Naturreligionen.


melden

Mit welchem Glauben könnt ihr euch am wenigsten identifizieren?

31.05.2020 um 01:27
Alle gleich


melden

Mit welchem Glauben könnt ihr euch am wenigsten identifizieren?

31.05.2020 um 01:35
Kann auch alle nicht nachvollziehen. War, bin und werde immer Atheist bleiben.

SpoilerAn das Fliegende Spaghettimonster werde ich trotzdem immer glauben! Rahmen.


melden

Mit welchem Glauben könnt ihr euch am wenigsten identifizieren?

31.05.2020 um 01:57
Buddhismus war für mich immer der Inbegriff von friedlicher Glaube.

Dagegen ist der Islam gaaaanz weit hinten.


1x zitiertmelden

Mit welchem Glauben könnt ihr euch am wenigsten identifizieren?

31.05.2020 um 03:01
Zitat von EiskaltEiskalt schrieb:Buddhismus war für mich immer der Inbegriff von friedlicher Glaube.
Dann hast du noch nie Buddhistische Extremisten gesehen..da wird einem ganz anders.


1x zitiertmelden

Mit welchem Glauben könnt ihr euch am wenigsten identifizieren?

31.05.2020 um 09:11
und wo steht Keine zur Auswahl ?


melden

Mit welchem Glauben könnt ihr euch am wenigsten identifizieren?

31.05.2020 um 09:55
FCB

:D


melden

Mit welchem Glauben könnt ihr euch am wenigsten identifizieren?

31.05.2020 um 14:38
Religion schlecht, ich bin Vega-.. äh Atheist. :cool:


melden

Mit welchem Glauben könnt ihr euch am wenigsten identifizieren?

31.05.2020 um 15:42
Kaum jemand spricht vom buddhistischen Terrorismus. Erst recht nicht, wenn die Opfer Muslime sind.
Galt der Buddhismus im Westen bislang als der Knuddelbär unter den Weltreligionen, so lässt er hier seine Maske fallen:

http://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2017-09/myanmar-rohingya-flucht-bangladesch


2x zitiertmelden

Mit welchem Glauben könnt ihr euch am wenigsten identifizieren?

31.05.2020 um 16:22
Zitat von DoorsDoors schrieb:Kaum jemand spricht vom buddhistischen Terrorismus.
Buddhismus Stimmen in der Umfrage: 0. Hast Du vergessen zu voten?


melden

Mit welchem Glauben könnt ihr euch am wenigsten identifizieren?

31.05.2020 um 16:45
Zitat von NerokNerok schrieb:Dann hast du noch nie Buddhistische Extremisten gesehen..da wird einem ganz anders.
Hab mich aber auch nie damit beschäftigt. Ich war immer im "Glauben" Menschen können beim Buddhismus am wenigsten extreme Neigungen entwickeln. Dennoch ist es für mich betrachtet die friedlichste aus allen. Ob die paar wenige idioten sind sei dahingestellt


melden

Mit welchem Glauben könnt ihr euch am wenigsten identifizieren?

31.05.2020 um 20:07
Neoliberalismus


1x zitiertmelden

Mit welchem Glauben könnt ihr euch am wenigsten identifizieren?

31.05.2020 um 20:19
Zitat von SimplizissimusSimplizissimus schrieb:Neoliberalismus
Ich finde das Besorgterismus noch ne stufe höher einzusiedeln ist.
Zitat von DoorsDoors schrieb:Kaum jemand spricht vom buddhistischen Terrorismus. Erst recht nicht, wenn die Opfer Muslime sind.
Galt der Buddhismus im Westen bislang als der Knuddelbär unter den Weltreligionen, so lässt er hier seine Maske fallen:
Geh bitte, wir reden hier von Allmy. Es geht doch bei solchen Umfragen nur darum, die Ressentiments die man hat, irgendwie ans Volk zu bringen.
Dass diese dem Zeitgeist unterliegen, ist schon viel zu komplex und im Bezug auf den Buddhismus sei gesagt, dass da die Strafen für Ehebruch und dergleichen quasi vom Islam übernommen worden sind. Die Buddhisten haben schon Peitschenhiebe an Ehebrecher vollzogen, da war Mohammed noch nicht einmal geboren.


1x zitiertmelden

Mit welchem Glauben könnt ihr euch am wenigsten identifizieren?

31.05.2020 um 20:52
Zitat von Sungmin_SunbaeSungmin_Sunbae schrieb:Besorgterismus
Nette Wortkreation, selbsterdacht?


1x zitiertmelden

Mit welchem Glauben könnt ihr euch am wenigsten identifizieren?

31.05.2020 um 20:54
Niemand hat Angst vor dem großen Manitu :(


melden