Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer gewinnt die Präsidentschaftswahl - Trump oder Biden?

257 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wer gewinnt die Präsidentschaftswahl - Trump oder Biden?

03.11.2020 um 23:57
Zitat von continuumcontinuum schrieb:es wird BIDEN gewinnen.
Hoffentlich. Auch wenn ich sein Alter bedenklich finde, aber alles ist besser als Trump.
Zitat von continuumcontinuum schrieb:Selbst hoffe ich das Trump die anderen 4 Jahre noch macht, ist ja nichts schlimmes bis jetzt passiert.
2BF62672-4F43-42F4-A500-CEBFA910246E
Zitat von continuumcontinuum schrieb:der einzigste
Ja...

Anzeige
melden

Wer gewinnt die Präsidentschaftswahl - Trump oder Biden?

04.11.2020 um 01:18
https://www.nytimes.com/interactive/2020/11/03/us/elections/forecast-president.html

Live Aufbereitung von der NYT


melden

Wer gewinnt die Präsidentschaftswahl - Trump oder Biden?

04.11.2020 um 05:43
Trump gewinnt wieder. Wegen dem Wahlsystem.


melden

Wer gewinnt die Präsidentschaftswahl - Trump oder Biden?

04.11.2020 um 08:51
Nach meiner Seite wo ich schaue hat Biden im Moment 225 zu Trump 213 Wahlmänner.
Mal sehen wie oft sich das noch ändert


melden

Wer gewinnt die Präsidentschaftswahl - Trump oder Biden?

04.11.2020 um 09:36
Zitat von FindibusFindibus schrieb am 15.06.2020:🍊
Mir wird gerade erst bewusst dass Erni ja orange ist


melden

Wer gewinnt die Präsidentschaftswahl - Trump oder Biden?

04.11.2020 um 21:46
@allmotlEY
Sieht aber schlecht aus für Trump.
Ich selbst hätte lieber Trump nochmals 4 Jahre gehabt, als Biden. Aber ich gönne es auch Biden.

UNd ich denke der BIDEN macht das Rennen, glaube nicht daran das Trump das noch irgendwie aufhalten kann.
In 3 Jahren wird ev. Kamala Harris übernehmen :-)

Mal schauen was BIDEN so drauf hat, denke das wird nicht besser als Trump, könnte Wirtschaftlich sogar schlechter werden für die USA.

Und wenn alles Regulär abläuft, dann wird BIDEN 4 Jahre sein und jemand anderes wird ihn dann abwählen im 2024.
Egal wer von beiden gewinnt, es geht nicht weiter als 2024. :)


2x zitiertmelden

Wer gewinnt die Präsidentschaftswahl - Trump oder Biden?

04.11.2020 um 22:45
Zitat von continuumcontinuum schrieb:Ich selbst hätte lieber Trump nochmals 4 Jahre gehabt, als Biden.
Wieso das? Hast du einen Laden, der weiße Kittel und spitze Hüte verkauft oder so? :troll:


melden

Wer gewinnt die Präsidentschaftswahl - Trump oder Biden?

04.11.2020 um 23:13
Ich glaube -und hoffe inständig- Biden könnte es schaffen!


melden

Wer gewinnt die Präsidentschaftswahl - Trump oder Biden?

04.11.2020 um 23:42
@sidnew
Keine Angst, BIDEN wird gewinnen!
Aber das ändert nicht viel. ;)

Also gute Nacht, morgen wissen wir mehr. :)


1x zitiertmelden

Wer gewinnt die Präsidentschaftswahl - Trump oder Biden?

04.11.2020 um 23:44
Zitat von continuumcontinuum schrieb:Keine Angst, BIDEN wird gewinnen!
Naja, sicher ist es noch nicht. Das könnte immer noch im letzten Moment kippen....


melden

Wer gewinnt die Präsidentschaftswahl - Trump oder Biden?

04.11.2020 um 23:49
@Nemon
Nein, aber durch TRUMP konnte ich das ganze über COVID verdrängen. :)
Anfangs Jahr dachte ich das Unwort würde GRETA heissen, dann Trump und dann war es für mich COVID ;)

@martenot
Ja, definitiv.
Aber das umzustossen, das wäre dann schon fast extrem viel Glück, jetzt mit Michigan und nur noch 17 Wahlmänner für BIDEN kaum zu glauben das er noch verliert und keine Wahlmänner bekommt, gegenüber Trump der noch ganze 56 braucht. Das ist für mich schon zu 95% gelaufen, also keine Angst der BIDEN packt das.

Auch wenn ich denke das auf beiden Seiten manipuliert wurde.
Meine Devise, glaube keiner Amerikanischen renitenten Renten-Präsidentschaftswahlen. :)


melden

Wer gewinnt die Präsidentschaftswahl - Trump oder Biden?

04.11.2020 um 23:56
Ich zitiere hier mal einen User aus dem ZEIT-Online-Kommentarbereich:

"
Hauptsache der Hirntote kommt weg. Alle anderen Probleme später.
"

Quelle:
ZEIT Online Kommentar

Ich schließe mich dem Wortlaut in Gänze an.


melden

Wer gewinnt die Präsidentschaftswahl - Trump oder Biden?

05.11.2020 um 00:22
@sidnew
Sidnew schrieb:
Ich zitiere hier mal einen User aus dem ZEIT-Online-Kommentarbereich:

"Hauptsache der Hirntote kommt weg. Alle anderen Probleme später."

Quelle: ZEIT Online Kommentar
Ich schließe mich dem Wortlaut in Gänze an.
Naja, bin da nicht ganz einverstanden ;)

Bei BIDEN wissen wir nicht was uns alles erwartet. Bei Trump Wissen wir was wir haben (oder was für ein Clown wir haben).
Grosse Schnauze und nichts dahinter, der bellt nur laut. ;)


Für mich ist keiner besser, vielleicht für uns Europäer, aber da bin ich auch noch nicht ganz sicher.
Was mich aber freut, in 4 Jahren sind diese beiden Rentner Geschichte. Vielleicht schon früher .....

Und dann hoffe ich das eine Frau endlich Präsidentin von Amerika wird, ab spätestens 2024. ;)


2x zitiertmelden

Wer gewinnt die Präsidentschaftswahl - Trump oder Biden?

05.11.2020 um 00:29
Zitat von continuumcontinuum schrieb:Für mich ist keiner besser,
Trump ist offensichtlich eine Katastrophe das sieht man gerade jetzt nochmal mehr als deutlich und Biden ist um einiges besser.
Zitat von continuumcontinuum schrieb:Und dann hoffe ich das eine Frau endlich Präsidentin von Amerika wird, ab spätestens 2024.
Es geht meiner Meinung nach nicht darum ob eine Frau oder ein Mann regiert. Es geht darum ob er/sie ein guter Präsident*in ist oder nicht.


1x zitiertmelden

Wer gewinnt die Präsidentschaftswahl - Trump oder Biden?

05.11.2020 um 00:31
Zitat von Ldex97Ldex97 schrieb:Es geht meiner Meinung nach nicht darum ob eine Frau oder ein Mann regiert. Es geht darum ob er/sie ein guter Präsident*in ist oder nicht.
Mir würde schon eine zurechnungsfähige Person reichen, die nicht wie ein verzogener 5-jähriger agiert.


2x zitiertmelden

Wer gewinnt die Präsidentschaftswahl - Trump oder Biden?

05.11.2020 um 00:34
Zitat von sidnewsidnew schrieb:Mir würde schon eine zurechnungsfähige Person reichen, die nicht wie ein verzogener 5-jähriger agiert.
Ich denke Biden könnte diesen Platz erstmal ganz gut einnehmen und bei der nächsten Wahl kann es ja dann hoffentlich wieder eine Niveauvollere Wahl geben.


melden

Wer gewinnt die Präsidentschaftswahl - Trump oder Biden?

05.11.2020 um 08:00
Dass ausgerechnet Trump andere des Wahlbetrugs bezichtigt ist schon dreist.
Zitat von sidnewsidnew schrieb:Mir würde schon eine zurechnungsfähige Person reichen, die nicht wie ein verzogener 5-jähriger agiert.
So ist es. Durch sein Benehmen hat Trump das Präsidentenamt beschädigt.


melden

Wer gewinnt die Präsidentschaftswahl - Trump oder Biden?

05.11.2020 um 10:59
Zitat von continuumcontinuum schrieb:Mal schauen was BIDEN so drauf hat, denke das wird nicht besser als Trump, könnte Wirtschaftlich sogar schlechter werden für die USA.
Trump hat durch Steuergeschenke an Reiche und Konzerne das Staatsdefizit explodieren lassen und durch seine Wissenschaftsleugnung völlig falsch auf die Pandemie reagiert.

Mir fällt wirklich nichts ein was Trump gemacht was irgendeinen wirklich positiven Effekt auf die Wirtschaft hatte.
Zitat von continuumcontinuum schrieb:Grosse Schnauze und nichts dahinter, der bellt nur laut. ;)
Das ist falsch. Trump hat extrem effektiv die amerikanischen Institutionen bekämpft, vor allem die Gewaltenteilung.
4 weitere Jahre Trump und von der US-Demokratie wäre nichts mehr übrig.
Zitat von continuumcontinuum schrieb:Für mich ist keiner besser, vielleicht für uns Europäer,
Für uns Europäer ist Biden aus drei Gründen besser.
1. Er erkennt den Klimawandel als größtes Problem der Menschheit an und will etwas dagegen tun.
2. Er ist Demokrat und steht für liberale Werte und wird nicht, wie Trump, irgendwelche Diktatoren hofieren während er Alliierte verbal angreift.
3. Unter Biden bleiben die USA erstmal eine liberale Demokratie. Europa braucht einen starken ideologischen Partner in der Welt.


melden

Wer gewinnt die Präsidentschaftswahl - Trump oder Biden?

05.11.2020 um 11:54
Warum zählen die Amis so langsam? Arbeiten sie mit einem Abakus?

Ich möchte endlich Trump aus der Regierungsverantwortung draußen sehen.


melden

Wer gewinnt die Präsidentschaftswahl - Trump oder Biden?

05.11.2020 um 11:55
Wirste leider so oder so noch bis Januar warten müssen.


Anzeige

1x zitiertmelden