Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer gewinnt die Präsidentschaftswahl - Trump oder Biden?

257 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wer gewinnt die Präsidentschaftswahl - Trump oder Biden?

17.06.2020 um 16:21
frueher war alles besser nh, mit Obama usw :)
Solange guentanemor oder wie das geschrieben wird, alle wissen ja, was gemeint ist steht is ja alles gut :troll:

Anzeige
1x zitiertmelden

Wer gewinnt die Präsidentschaftswahl - Trump oder Biden?

17.06.2020 um 18:54
Zitat von MatriarchinMatriarchin schrieb:frueher war alles besser nh, mit Obama usw
Hm, ich würde sagen, die Tatsache, dass unter Obama nicht alles gut war, bedeutet nicht zwangsläufig, dass man deswegen Trump gut oder sogar besser finden muss.


1x zitiertmelden

Wer gewinnt die Präsidentschaftswahl - Trump oder Biden?

17.06.2020 um 22:16
Zitat von grmfgrmf schrieb:Immerhin gab es unter diesen Präsidenten noch keinen Krieg.
Das nicht. Aber dass er Erdogan durch seinen Truppenabzug praktisch den Weg frei gemacht hat, obwohl Erdogan vorher sogar groß angekündigt hatte, was er dann tun würde, ist auch nicht sehr viel besser.


1x zitiertmelden

Wer gewinnt die Präsidentschaftswahl - Trump oder Biden?

18.06.2020 um 22:15
Zitat von AlteTanteAlteTante schrieb:Das nicht. Aber dass er Erdogan durch seinen Truppenabzug praktisch den Weg frei gemacht hat, obwohl Erdogan vorher sogar groß angekündigt hatte, was er dann tun würde, ist auch nicht sehr viel besser.
Ja das ist für mich von vorn bis hinten völlig unverständlich. Syrien, Russland, Türkei, USA. Alles dabei und 2 NATOpartner die beide niemals was in Syrien zu suchen hatten. Ich glaube aber ich wills auch gar nicht mehr verstehen. Wenn das mit dem Kurden nicht wäre würde ich sagen dies verdient ein Friedensnobelpreis aber letztenendes wars die Türkei und nicht USA.. jedenfalls dieses eine Mal nicht.
Wie aber alle NATO Mitglieder ganz still dazu sind ist auch nicht zu begreifen.


melden

Wer gewinnt die Präsidentschaftswahl - Trump oder Biden?

24.06.2020 um 16:24
Zitat von martenotmartenot schrieb am 17.06.2020:Hm, ich würde sagen, die Tatsache, dass unter Obama nicht alles gut war, bedeutet nicht zwangsläufig, dass man deswegen Trump gut oder sogar besser finden muss.
das war auch rein ironisch


melden

Wer gewinnt die Präsidentschaftswahl - Trump oder Biden?

19.07.2020 um 18:20
@Jordy80

"Jedes Fass hat wohl mehr Charisma!"

@EZTerra

"Es wird eh nicht besser."

Das kann ich nur unterschreiben! Wobei jedes Fass und Biden sehr wahrscheinlich auch noch mehr Intelligenz besitzen, als Trump!
Also hoffe ich, dass es Biden wird! ;) Alleine schon immer diese hässliche Fratze anzustarren bereiten mir kalte Schauer auf dem Rücken!


1x zitiertmelden

Wer gewinnt die Präsidentschaftswahl - Trump oder Biden?

19.07.2020 um 18:30
Also was ich vermute ist, dass 3/4 aller Allmyuser, ausser die, die pro Trump sind, mehr Intelligenz besitzen als Donald Trump. Folglich wäre irgendein Allmystery-User vermutlich sogar besser als Trump! Mindestens müsste man dann diese Fratze nicht mehr länger immer anstarren! :)


melden

Wer gewinnt die Präsidentschaftswahl - Trump oder Biden?

19.07.2020 um 21:48
@KönigAllmy
Wieso? Ist doch ein Mann mit Charisma 😉


melden

Wer gewinnt die Präsidentschaftswahl - Trump oder Biden?

20.07.2020 um 07:51
Zitat von KönigAllmyKönigAllmy schrieb:Das kann ich nur unterschreiben! Wobei jedes Fass und Biden sehr wahrscheinlich auch noch mehr Intelligenz besitzen, als Trump!
Also hoffe ich, dass es Biden wird! ;) Alleine schon immer diese hässliche Fratze anzustarren bereiten mir kalte Schauer auf dem Rücken!
das problem ist, ob dems oder reps, es sind beides flügel vom gleichen vogel...erst wenn ein komplett neuer vogel am start ist, gibts evtl. veränderungen. solange das nicht passiert, können die leute nur entscheiden, ob sie lieber das konservative theaterstück sehen möchten, oder das liberale. beide flügel werden aber vom gleichen kopf gesteuert, den man weder wählen noch abwählen kann... :P


melden

Wer gewinnt die Präsidentschaftswahl - Trump oder Biden?

20.07.2020 um 18:40
@EZTerra

Wow sehr gut formuliert!

@Matriarchin

Es soll ja auch Leute geben, die keinen Geschmack haben!


melden

Wer gewinnt die Präsidentschaftswahl - Trump oder Biden?

20.07.2020 um 20:10
Kanye West


melden

Wer gewinnt die Präsidentschaftswahl - Trump oder Biden?

20.07.2020 um 20:11
Ich glaube dass Trump gewinnt, obwohl ich mir etwas anderes wünsche.


melden

Wer gewinnt die Präsidentschaftswahl - Trump oder Biden?

28.07.2020 um 14:18
Im direkten Vergleich wird Trump Sleepy Joe Biden auffressen, genau wie er vor vier Jahren Hillary Clinton zerpflückt hat. Ich bin sehr gespannt auf die Rede-Duelle im Oktober.


melden

Wer gewinnt die Präsidentschaftswahl - Trump oder Biden?

13.09.2020 um 22:15
US Prsidenten und ihre Kriege - Trump ha

Von mir aus kann er gerne bleiben!


melden

Wer gewinnt die Präsidentschaftswahl - Trump oder Biden?

13.09.2020 um 22:43
Eine vereinfachte Sicht... Wenn du die Konflikte und Interventionen nicht mit Ursprung und Absicht betrachtest.

Ach ja, fairerweise müsste man auch alle laufenden Operation ebenfalls Trump auflisten... Wie bei Obama


melden
aspie ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer gewinnt die Präsidentschaftswahl - Trump oder Biden?

14.09.2020 um 03:45
Trump


melden

Wer gewinnt die Präsidentschaftswahl - Trump oder Biden?

16.09.2020 um 18:20
oil-prices-brent-crude-wti-donald-trump-


melden

Wer gewinnt die Präsidentschaftswahl - Trump oder Biden?

16.09.2020 um 18:58
Ich fürchte das Trump gewinnt.
mit einem 76 jährigen Gegenkandidaten haben sich die
Demokraten m.M.n. selbst aus dem Rennen geschossen.


1x zitiertmelden

Wer gewinnt die Präsidentschaftswahl - Trump oder Biden?

16.09.2020 um 21:06
Zitat von itfcitfc schrieb am 16.06.2020:Aber bei dem US Wahlsystem mit Wahlmännern braucht er keine Mehrheit , sondern nur die richtigen Bundesstaaten um zu gewinnen.
Ja und weiter? Das ist bei uns im Bundesrat und im Europaparlament doch fast derselbe Schmarre. Das nennt sich bei unserer Version dessen Degressive Proportionalität wo dann bsp. im Eu Parlament 1 Abgeordneter 852 Tausend Deutsche vertritt aber einer von Malta grad mal 69 Tausend. Eine Deutsche Stimme zählt da nichtmal ein Zehntel dessen eines Maltesers. Man bringt hier immer wieder das Argument mit den Wahlmännern, was nichts anderes macht wie bei uns die Degressive Proportionalität. Nur warum prangert man das ständig bei den Amerikanern an sagt aber nichts das wir den selben "Müll" vor unserer eigenen Haustür haben in Deutschland im Bundesrat, in Europa im Europaparlament.


melden

Wer gewinnt die Präsidentschaftswahl - Trump oder Biden?

16.09.2020 um 22:19
Zitat von LangolierLangolier schrieb:Ich fürchte das Trump gewinnt.
mit einem 76 jährigen Gegenkandidaten haben sich die
Demokraten m.M.n. selbst aus dem Rennen geschossen.
Biden hat die geringere Anteilsschuld am Versagen der Demokraten vor dem Volk.


Anzeige

melden