Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr schon mal Faust Schläge oder Tritte ab bekommen ?

65 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Faust, Schlag, Bekommen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr schon mal Faust Schläge oder Tritte ab bekommen ?

19.06.2020 um 12:45
Zitat von WalterAnschissWalterAnschiss schrieb:Arbeitest du in einer Psychatrischen Klinik?
Früher mal.
Die weitaus meisten fremdaggressiven Patienten hatte ich aber in nicht- psychiatrischen Bereichen.

Anzeige
melden

Habt ihr schon mal Faust Schläge oder Tritte ab bekommen ?

19.06.2020 um 14:19
Sicherheitsdienst.
Nuff said


melden
WalterAnschiss Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr schon mal Faust Schläge oder Tritte ab bekommen ?

19.06.2020 um 14:45
Zitat von KatoriKatori schrieb:@WalterAnschiss hast du mein ersten Post nicht gelesen? Und kennst du so Vollidioten die in Gruppen unterwegs sind?
Ja ich habe genug Schläger Truppen unterwegs rumlaufen sehen, darfst die halt net schief angucken oder provozieren.


2x zitiertmelden

Habt ihr schon mal Faust Schläge oder Tritte ab bekommen ?

19.06.2020 um 15:14
@WalterAnschiss schön für die :D und ihre "Ehre" kann ich drauf, ihr wißt schon, der Prozellangott läßt grüßen :D

Ich hab den Witz zu meinen Freunden gesagt und nicht zu irgendwen, vor derm Imbiß war eh keiner von denen, die warn drin und kamen auch erst 2min später hinterher.


melden

Habt ihr schon mal Faust Schläge oder Tritte ab bekommen ?

19.06.2020 um 15:23
Ja, Tritte
Zitat von nainnain schrieb:schwarzen Gürtel
:Y:


melden

Habt ihr schon mal Faust Schläge oder Tritte ab bekommen ?

19.06.2020 um 15:55
Zitat von WalterAnschissWalterAnschiss schrieb:darfst die halt net schief angucken oder provozieren.
Ja genau, schieben wir die Schuld dem Opfer zu, ganz großes Kino. :palm:


melden

Habt ihr schon mal Faust Schläge oder Tritte ab bekommen ?

19.06.2020 um 15:57
Zitat von WalterAnschissWalterAnschiss schrieb:darfst die halt net schief angucken oder provozieren.
und selbst wenn ich die schief angucke, gibt denen das die Erlaubnis, mir eine reinzudreschen oder was?


melden

Habt ihr schon mal Faust Schläge oder Tritte ab bekommen ?

19.06.2020 um 17:28
Zitat von WalterAnschissWalterAnschiss schrieb:Ja weil man Frauen meist mit ohrfeigen schlägt und nicht mit der Faust.
Nein, mit der Faust geht gar nicht, aber Ohrfeigen sind legitim :D


melden

Habt ihr schon mal Faust Schläge oder Tritte ab bekommen ?

19.06.2020 um 19:04
Beides und schlimmeres


melden

Habt ihr schon mal Faust Schläge oder Tritte ab bekommen ?

19.06.2020 um 20:42
Jo, zumindest zurückgeschlagen :D


melden

Habt ihr schon mal Faust Schläge oder Tritte ab bekommen ?

20.06.2020 um 20:07
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb:Ich habe ihn nicht reingelassen...ich war der Türsteher :)
@Abahatschi

Du hast bestimmt gesagt "Kein Passwort, kein Eintritt"
Da er das Passwort nicht hatte, konnte er nicht rein.


melden

Habt ihr schon mal Faust Schläge oder Tritte ab bekommen ?

25.07.2020 um 08:09
Ja, schon ein paar mal


Ausserdem:
Zitat von WalterAnschissWalterAnschiss schrieb am 19.06.2020:Ja weil man Frauen meist mit ohrfeigen schlägt und nicht mit der Faust.
WTF?


melden
Jairo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr schon mal Faust Schläge oder Tritte ab bekommen ?

25.07.2020 um 09:43
Zitat von WalterAnschissWalterAnschiss schrieb am 19.06.2020:Ja weil man Frauen meist mit ohrfeigen schlägt und nicht mit der Faust.
Wo hast denn du das her?


1x zitiertmelden

Habt ihr schon mal Faust Schläge oder Tritte ab bekommen ?

25.07.2020 um 11:29
Schon länger her, sowohl Faustschläge, als auch Tritte. Ich habe mich allerdings auf die gleiche Art gewehrt.


melden

Habt ihr schon mal Faust Schläge oder Tritte ab bekommen ?

25.07.2020 um 14:15
Jeden Tag, wenn man morgens in die U-Bahn will. :D


melden
WalterAnschiss Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr schon mal Faust Schläge oder Tritte ab bekommen ?

28.07.2020 um 12:16
Zitat von JairoJairo schrieb am 25.07.2020:Wo hast denn du das her?
Ich wollte damit sagen, wenn jemand eine Frau schlagen will, dann meistens mit Ohrfeigen und nicht mit der Faust oder Tritte


1x zitiertmelden

Habt ihr schon mal Faust Schläge oder Tritte ab bekommen ?

29.07.2020 um 03:09
Zitat von WalterAnschissWalterAnschiss schrieb:Habt ihr schon mal Faust Schläge oder Tritte ab bekommen ?
Als ehemaliger Kampfsportler hab ich genug abbekommen und ausgeteilt - meist auf der Matte oder im Ring.
Auf der Strasse waren es in meinem Leben nur drei richtige Schlägereien - ohne "Ehrenkodex" ...bei einem Mal waren auch Messer im Spiel.

Schön ist anders....und es ist egal ob man als Gewinner oder Verlierer hervor geht - es tut IMMER saumäßig weh - wochenlang....die körperlichen Blessuren, die psychischen oftmals jahrelang....und Narben erinnern einen IMMER daran, auch wenn es längst " verarbeitet" ist.


melden

Habt ihr schon mal Faust Schläge oder Tritte ab bekommen ?

30.07.2020 um 02:19
Zählt's, wenn man auch im Schach geschlagen wird?
An sich hab' ich mich immer drücken können.
Und gibt's einen Unterschied zwischen Faust Schlägen und Faustschlägen?
So viele Fragen, so wenig Zeit.


melden

Habt ihr schon mal Faust Schläge oder Tritte ab bekommen ?

30.07.2020 um 17:16
@WalterAnschiss

Ja, klar. Aber auch hier gilt die alte Boxerweisheit: Geben ist seliger denn nehmen.


melden

Habt ihr schon mal Faust Schläge oder Tritte ab bekommen ?

30.07.2020 um 21:13
Ich 2, die anderen 3 jede Menge von mir. :-P


Anzeige

melden