Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr schon mal Faust Schläge oder Tritte ab bekommen ?

65 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Faust, Schlag, Bekommen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr schon mal Faust Schläge oder Tritte ab bekommen ?

30.07.2020 um 22:36
Ist schon passiert. Aber eine war besonders fies.
Ich bin in Uniform aus dem Zug ausgestiegen und habe von links eine betoniert bekommen die von und zu hieß. Von wem? Warum? Ich habe keine Ahnung. Aufgewacht bin ich dann im Krankenhaus.

Anzeige
melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr schon mal Faust Schläge oder Tritte ab bekommen ?

31.07.2020 um 14:17
Nachdem mir 1973 ein freundlicher NPD-Saalschützer mit einem Stuhlbein die Zahn-Fehlstellung des Oberkiefers korrigierte, firmieren meine Zähne teilweise als GmbH: Gesellschaft mit beschränkter Haftung.

Ansonsten hat man mir im Laufe meines Lebens schon des öfteren mit verschiedenen Mitteln nach Gesundheit und Leben getrachtet, von der blossen Faust bis zum 120mm-Mörser. Aber zum Glück nur mit Teilerfolgen.


melden

Habt ihr schon mal Faust Schläge oder Tritte ab bekommen ?

03.08.2020 um 18:50
Einen Schlag in mein Gesicht. War Abends mit meiner damaligen Freundin in einem Klub feiern und ein anderer Herr fand es wohl angebracht, durchgehend mit ihr zu flirten während ich daneben stand. Als ich und meine Freundin ihm dann gesagt habe, dass er sein Glück heute Abend doch lieber woanders versuchen solle, hat er sich wohl etwas in seinem Stolz gekränkt gefühlt und schon hat es geknallt und er hat die Beine in die Hand genommen. So schnell konnte ich gar nicht reagieren. Der hat die Mischung aus Alkohol und Testosteron wohl nicht so gut vertragen :D
Ende der Geschichte war dass wir ihn nachher draußen in einem Streifenwagen sitzen sehen haben, war wohl nicht das Erste bzw. Letzte Mal an diesem Abend dass er "Meinungsverschiedenheiten" hatte...


melden

Habt ihr schon mal Faust Schläge oder Tritte ab bekommen ?

09.08.2020 um 12:54
Öfters.
In einer Bar bin ich vom Tresen in kurzer Zeit zwischen die Stühle und Tische hinter mir expediert worden.

Wer das jetzt als Filmslapstik vor seinem inneren Auge hat, genau so war es auch.


melden

Habt ihr schon mal Faust Schläge oder Tritte ab bekommen ?

09.08.2020 um 14:22
Ich habe lange Zeit Savate (französisches Kickboxen) trainiert und dabei versehentlich den einen oder anderen harten Schlag oder Tritt kassiert. Versehentlich deshalb, weil es dabei unterschiedliche Schärfegrade gibt – Leichtkontakt, Halbkontakt und Vollkontakt – und ich keine Lust auf Vollkontakt hatte.

Allerdings gab es in unserem Verein eine zierliche junge Frau, die das mit dem Leichtkontakt irgendwie nicht ganz verstanden hatte. Beim Sparring steigerte sie sich regelmäßig in eine ungeheure Wut hinein und schlug bzw. trat dann mit aller Kraft zu. Ich muß zugeben, dass ich mich dann gelegentlich habe hinreißen lassen und ihr richtig eine gezimmert habe. Davon hat sie sich allerdings langfristig kaum beeindrucken lassen, machte beim nächsten Mal genauso weiter wie zuvor.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Spürt Ihr Euer Herz schlagen?
Umfragen, 10 Beiträge, am 15.07.2022 von Alienp.
pRäAstronaut am 14.07.2022
10
am 15.07.2022 »
Umfragen: Faust und die Anderen: Was ist dein Lieblingscharakter?
Umfragen, 13 Beiträge, am 23.10.2017 von Megapiwko
Dogmatix am 11.10.2017
13
am 23.10.2017 »
Umfragen: War eure Faust schon einmal in einem Loch?
Umfragen, 52 Beiträge, am 16.07.2016 von dirt-mc-girt
hawaii am 13.06.2014, Seite: 1 2 3
52
am 16.07.2016 »
Umfragen: Schlag den Raab fällt aus
Umfragen, 40 Beiträge, am 16.11.2014 von Raucherhusten
little.human am 31.10.2014, Seite: 1 2
40
am 16.11.2014 »
Umfragen: Hat Chuck Norris eine dritte Faust unter seinem Bart
Umfragen, 42 Beiträge, am 08.02.2012 von passat
Belight82 am 17.06.2011, Seite: 1 2 3
42
am 08.02.2012 »
von passat