Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eure schwerste Kochverletzung

66 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Essen, Unfall, Kochen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Eure schwerste Kochverletzung

21.07.2020 um 21:43
:palm: :D ich hab den Sicomatic mit Gewalt geöffnet, die komplette Küche war voll mit Linsen und mein Unterarm auch...ouch!!!
Seitdem habe ich auch ziemliche Angst vor Schnellkochtöpfen.

Anzeige
melden

Eure schwerste Kochverletzung

21.07.2020 um 21:46
Lebensmittelvergiftung. Hackfleisch gekauft, graue Stelle zwar gesehen, aber nicht einordnen können. Ich dachte ich sterbe.


melden

Eure schwerste Kochverletzung

21.07.2020 um 21:52
Eher Abwaschverletzung. Teller zerbrochen und damit die rechte Daumenstrecksehne fast durchgetrennt.


melden

Eure schwerste Kochverletzung

21.07.2020 um 21:58
Mir ist mal ein Glas in der Hand geplatzt. Geblutet wie nur was, aber nichts tragisches passiert.

Beim Brot schneiden habe ich mir die Daumenspitze abgesäbelt. Das war eine Sauerei, wurde wieder angenäht, fühlt sich komisch an wenn man damit was berührt.

Sonst bin ich in der Küche unfallfrei, obwohl ich ein Tollpatsch bin. :Y:


1x zitiertmelden

Eure schwerste Kochverletzung

21.07.2020 um 22:00
Zitat von BumfuzzleBumfuzzle schrieb:Sonst bin ich in der Küche unfallfrei
Lehre mich :o:


melden

Eure schwerste Kochverletzung

21.07.2020 um 22:01
Ich hatte es in nem anderen Thread schon gepostet:

Hab vor ein paar Monaten an der Arbeit Pancakes in der Pfanne gemacht und mir ne fiese Fettverbrennung zugezogen.

Ich habe nicht versucht, die Pancakes in der Luft zu wenden, ich hab es einfach so hinbekommen :palm:

So sah es frisch aus, hat saumäßig wehgetan. Die Narben sind deutlich sichtbar.

Spoiler sbvrcsycqezr IMG-20200411-WA0007Original anzeigen (0,5 MB)


1x zitiert1x verlinktmelden

Eure schwerste Kochverletzung

21.07.2020 um 22:02
@KFB
:| #MeisterMiyagiausderKüche

Wer Fliege fangen mit Stäbchen, der vollbringen alles.


melden

Eure schwerste Kochverletzung

21.07.2020 um 22:03
@Bumfuzzle
Das hab ich sogar schonmal hingekriegt, zerstümmel mich in der Küche trotzdem selbst :|


melden

Eure schwerste Kochverletzung

21.07.2020 um 22:05
@KFB
Dann beginnen wir mit der aufgehenden Sonne im Osten zur Stunde elf mit dem Training.

#PlastikBesteck


melden

Eure schwerste Kochverletzung

21.07.2020 um 22:07
@Bumfuzzle
Okay, ich werde da sein aber ohne Plastikbesteck! :o:


melden

Eure schwerste Kochverletzung

21.07.2020 um 22:09
@KFB
:'D Ich kann nicht glauben, dass du so ein Tollpatsch bist. Ich werde mich überraschen lassen.


melden

Eure schwerste Kochverletzung

21.07.2020 um 22:10
@Bumfuzzle
Hoffe einfach, dass ich dich nicht auch verletze :'D


melden

Eure schwerste Kochverletzung

21.07.2020 um 22:11
@KFB
:'D

#KaffeeBrüheMannKüchenMassaker


1x zitiertmelden

Eure schwerste Kochverletzung

21.07.2020 um 22:13
Zitat von BumfuzzleBumfuzzle schrieb:#KaffeeBrüheMannKüchenMassaker
So isses leider :'D


melden

Eure schwerste Kochverletzung

21.07.2020 um 22:46
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Ich habe nicht versucht, die Pancakes in der Luft zu wenden,
Gib es doch einfach zu :D


melden

Eure schwerste Kochverletzung

21.07.2020 um 23:20
Ich hab mir einmal ein Stück Fingerkuppe mit einem neuen Tomatenmesser abgetrennt und ich hab mir mit selbigem Tomatenmesser mal sehr tief in den Finger geschnitten, als ich Brötchen aufgeschnitten habe. Danke Gefro für dieses Qualitätsmesser. :|


1x zitiertmelden

Eure schwerste Kochverletzung

22.07.2020 um 00:49
Verbrannt und geschnitten zig mal.
Am Schlimmsten war eine Verletzung beim Spülen.

Mit Hand und Schamm im Glas unter Wasser, Glas geplatzt, schlimme Schnitte, die genäht werden mussten.


melden

Eure schwerste Kochverletzung

22.07.2020 um 05:38
Schnittverletzungen und Brandwunden, aber alles nicht wirklich der Rede wert, außer bei Umfragen zum Thema.


melden

Eure schwerste Kochverletzung

22.07.2020 um 06:57
Zitat von CielaCiela schrieb:Tomatenmesser
Zitat von CielaCiela schrieb:selbigem Tomatenmesser
Zitat von CielaCiela schrieb:sehr tief
Zitat von CielaCiela schrieb:Danke Gefro
Ich wollte schon fragen, obs die Gefro Messer sind - die sind wirklich gut :D


1x zitiertmelden

Eure schwerste Kochverletzung

22.07.2020 um 11:31
Bisher war keine schwere Verletzung dabei, paarmal geschnitten oder leicht verbrannt. Bin meistens recht vorsichtig :D


Anzeige

melden