Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wart Ihr mal komplett nackt im Schlafsack?

77 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Schlafen, Nackt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wart Ihr mal komplett nackt im Schlafsack?

01.10.2019 um 14:57
Zitat von CantaloupeCantaloupe schrieb:Zieh ein Schutzlaken drüber.
Dann bin ich doch nicht mehr nackt ^^

Anzeige
melden

Wart Ihr mal komplett nackt im Schlafsack?

01.10.2019 um 16:36
Zitat von CantaloupeCantaloupe schrieb:Ob das gesund ist?
Für den Anzug schon..


melden

Wart Ihr mal komplett nackt im Schlafsack?

03.10.2019 um 06:47
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Im Grunde ja. Wenn man aber bedenkt das man auch im Schlaf schwitzt - und das wohl angeblich nicht zu knapp, grad im Sommer..fängt dann nicht i-wann die Matratze unweigerlich zum müffeln an?
Es gibt Matratzenschoner, die zudem waschbar sind.


1x zitiertmelden

Wart Ihr mal komplett nackt im Schlafsack?

03.10.2019 um 08:23
Zitat von HimmelsbesenHimmelsbesen schrieb:Es gibt Matratzenschoner, die zudem waschbar sind.
Jo, stimmt. Dann braucht man zwei von - und wenn man zu zweit im Doppelbett schläft ( nackt ) braucht man schon vier...mindestens....zwei sind"in der Wäsche" - zwei liegen auf...


1x zitiertmelden

Wart Ihr mal komplett nackt im Schlafsack?

04.10.2019 um 06:56
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Jo, stimmt. Dann braucht man zwei von - und wenn man zu zweit im Doppelbett schläft ( nackt ) braucht man schon vier...mindestens....zwei sind"in der Wäsche" - zwei liegen auf...
Wenn ich die morgens wasche und danach sofort zum trocknen aufhänge, wenn sie nicht in den Trockner kommen, kann ich sie abends wieder aufziehen. Aber, die Idee mit den 4 Auflagen ist gut, werde ich umsetzen. Danke dafür.


melden

Wart Ihr mal komplett nackt im Schlafsack?

04.10.2019 um 16:59
Ja, es war schon mal. Zu zweit macht es den besonderen Spaß. :)


melden

Wart Ihr mal komplett nackt im Schlafsack?

16.08.2020 um 21:11
@maximillian
hast recht


melden

Wart Ihr mal komplett nackt im Schlafsack?

21.08.2020 um 07:25
@maximillian

auch alleine nackt im Schlafsack?


1x zitiertmelden

Wart Ihr mal komplett nackt im Schlafsack?

21.08.2020 um 16:48
Zitat von Sascha81Sascha81 schrieb:auch alleine nackt im Schlafsack?
In Schlafsäcken bekomme ich immer Spontanerektionen.
Besonders nackt.
Das liegt an der Textiloberfläche...


melden

Wart Ihr mal komplett nackt im Schlafsack?

08.12.2021 um 18:05
Na klar.

Es soll sogar Männer geben, die brechen in Pensionen ein, nur um nackt schlafen zu können.
Kurioser Einbruch im südwestpfälzischen Hinterweidenthal: Ein Mann verschafft sich unerlaubt Zutritt zu einer Pension und legt sich nackt ins Bett.
Quelle: https://www.swr3.de/aktuell/nachrichten/pfalz-pension-nackter-mann-100.html (Archiv-Version vom 06.12.2021)
Die entstandenen Kosten für die Reinigung des Zimmers beglich der Mann sofort. Wegen Hausfriedensbruchs ermittelt die Polizei jetzt dennoch gegen ihn.
Tja, hätte er mal einen Schlafsack dabei gehabt.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wart Ihr mal komplett nackt im Schlafsack?

09.12.2021 um 13:34
Seit ich in jungen Jahren oft genug in Schlafsäcken gepennt habe und auch später noch beim Aufenthalt in absolut ungesunden Weltgegenden, wo nicht mal sicher war, ob man in Gefahrensituationen rechtzeitig da rauskommt oder der Schlafsack gleich zum Leichensack wird, hasse ich diese Dinger, egal, ob nackt oder angezogen.


melden

Wart Ihr mal komplett nackt im Schlafsack?

26.02.2022 um 15:42
ja, da ich immer nackt schlafe


melden

Wart Ihr mal komplett nackt im Schlafsack?

27.02.2022 um 18:36
Same here


melden

Wart Ihr mal komplett nackt im Schlafsack?

27.02.2022 um 18:40
Ja klar :Y:


melden

Wart Ihr mal komplett nackt im Schlafsack?

07.03.2022 um 17:35
@DerFremde

Was meinst Du mit dem Smiley?

Du schläft öfter komplett nackt im Schlafsack. Stimmts?

@6.PzGren391

Was meinst Du mit Same here?


1x zitiertmelden

Wart Ihr mal komplett nackt im Schlafsack?

07.03.2022 um 17:47
Zitat von Sascha81Sascha81 schrieb:Was meinst Du mit Same here?
Dass ich immer nackt schlafe. Egal ob mit oder ohne Schlafsack. Außer im Dienst, da dauert es zu lang sich anzuziehen


melden

Wart Ihr mal komplett nackt im Schlafsack?

07.03.2022 um 19:15
@Sascha81

Zählt nur im Schlafsack oder auch einfach nur im Zelt ohne Schlafsack?


1x zitiertmelden

Wart Ihr mal komplett nackt im Schlafsack?

07.03.2022 um 19:21
@MiaJinn

nur im Schlafsack


melden

Wart Ihr mal komplett nackt im Schlafsack?

07.03.2022 um 19:21
@Sascha81
ok


melden

Wart Ihr mal komplett nackt im Schlafsack?

07.03.2022 um 19:22
@MiaJinn

Du schläfst öfter komplett nackt im Schlafsack. Stimmts?


Anzeige

melden