Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wart Ihr mal komplett nackt im Schlafsack?

77 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Schlafen, Nackt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wart Ihr mal komplett nackt im Schlafsack?

07.03.2022 um 19:24
@Sascha81

ich hab nicht mal einen Schlafsack aber ein Zelt :D

Anzeige
1x zitiertmelden

Wart Ihr mal komplett nackt im Schlafsack?

07.03.2022 um 19:24
:popcorn:


melden

Wart Ihr mal komplett nackt im Schlafsack?

07.03.2022 um 19:27
Zitat von MiaJinnMiaJinn schrieb:ich hab nicht mal einen Schlafsack aber ein Zelt :D
Wie ist da das Hautgefühl, unterschiedlich beim Aufstehen?


melden

Wart Ihr mal komplett nackt im Schlafsack?

07.03.2022 um 19:30
:popcorn:


melden

Wart Ihr mal komplett nackt im Schlafsack?

07.03.2022 um 19:30
@MiaJinn

Wenn Du im Zelt schläfst, liegen Deine Handflächen auch auf dem Zeltboden, während Du schläfst? Wenn ja, wie war Dein Hautgefühl am nächsten morgen?

Bei einer Bettdecke klappt es auch, wenn die Handflächen lange genug auf der Bettdecke aufliegen, hat man am nächsten morgen ein anderes Hautgefühl. Ist es als Beispiel eine Seidenbettdecke, hat man ein seidig weiches Hautgefühl.

@Abahatschi

Schlafsack fühlt sich anders an als ein Zeltboden.


2x zitiertmelden

Wart Ihr mal komplett nackt im Schlafsack?

07.03.2022 um 19:33
Zitat von Sascha81Sascha81 schrieb:Ist es als Beispiel eine Seidenbettdecke, hat man ein seidig weiches Hautgefühl.
Die sind scheisse. Wenn man eingeölt ist rutscht man noch mehr im Bett rum als sowieso schon


1x zitiertmelden

Wart Ihr mal komplett nackt im Schlafsack?

07.03.2022 um 19:34
Zitat von Sascha81Sascha81 schrieb:Wenn Du im Zelt schläfst, liegen Deine Handflächen auch auf dem Zeltboden, während Du schläfst? Wenn ja, wie war Dein Hautgefühl am nächsten morgen?
Nein auf der Matratze und Hautgefühl - wie immer ^^
Bei der Bettdecke - empfinde ich es auch nicht anders.
Zitat von 6.PzGren3916.PzGren391 schrieb:Die sind scheisse. Wenn man eingeölt ist rutscht man noch mehr im Bett rum als sowieso schon
:lolcry:


1x zitiertmelden

Wart Ihr mal komplett nackt im Schlafsack?

07.03.2022 um 19:35
Zitat von MiaJinnMiaJinn schrieb:Nein auf der Matratze und Hautgefühl - wie immer ^^
Bei der Bettdecke - empfinde ich es auch nicht anders.
Ich glaub da macht es eher nen unterscheid wer unter einem liegt!
Zitat von MiaJinnMiaJinn schrieb:lolcry:
Ist doch wahr


1x zitiertmelden

Wart Ihr mal komplett nackt im Schlafsack?

07.03.2022 um 19:37
Zitat von 6.PzGren3916.PzGren391 schrieb:Ich glaub da macht es eher nen unterscheid wer unter einem liegt!
:Y: Genau
Zitat von 6.PzGren3916.PzGren391 schrieb:Ist doch wahr
Japp - aber die Glibbern auch so schon weg - merke es ja an meine Decke - rutscht über all hin aber bleibt nicht da wo sie sein sollte ^^


1x zitiertmelden

Wart Ihr mal komplett nackt im Schlafsack?

07.03.2022 um 19:38
Zitat von MiaJinnMiaJinn schrieb:Japp - aber die Glibbern auch so schon weg - merke es ja an meine Decke - rutscht über all hin aber bleibt nicht da wo sie sein sollte ^^
Ja und wenn man dann noch vollgeschlonzt ist, tuts ganz schnell nen Schlag und man liegt auf dem Boden oder fliegt aus dem Fenster. Je nach Enthusiasmus


1x zitiertmelden

Wart Ihr mal komplett nackt im Schlafsack?

07.03.2022 um 19:38
Zitat von 6.PzGren3916.PzGren391 schrieb:Ja und wenn man dann noch vollgeschlonzt ist, tuts ganz schnell nen Schlag und man liegt auf dem Boden oder fliegt aus dem Fenster. Je nach Enthusiasmus
ouman :D
ja möglich


1x zitiertmelden

Wart Ihr mal komplett nackt im Schlafsack?

07.03.2022 um 19:39
Ich schlafe im Schlafsack mit Noppen.
Was ein Feeling......^^


1x zitiertmelden

Wart Ihr mal komplett nackt im Schlafsack?

07.03.2022 um 19:40
Zitat von MiaJinnMiaJinn schrieb:ja möglich
Hab ich auch nur gehört
Zitat von KAALAELKAALAEL schrieb:Ich schlafe im Schlafsack mit Noppen.
Was ein Feeling......^^
Eiserne Jungfrau heißt das Ding!

Oder du bist noch krasser als Chuck Norris, der dreht Noppen Kondome um, damit ER Spaß hat!


1x zitiertmelden

Wart Ihr mal komplett nackt im Schlafsack?

07.03.2022 um 19:52
Zitat von 6.PzGren3916.PzGren391 schrieb:Eiserne Jungfrau heißt das Ding!
Das hab ich mal in ner Folterkammer gesehen. Oo


1x zitiertmelden

Wart Ihr mal komplett nackt im Schlafsack?

07.03.2022 um 19:57
Zitat von SoulfireSoulfire schrieb:Das hab ich mal in ner Folterkammer gesehen.
In Rothenburg steht glaub ich eine. Ist aber ein Mythos. Die Stacheln hat der der das Ding vor 150 Jahren oder so gekauft hat, selber rein genagelt dass das Teil gefährlicher aussieht. Aber so haben wir wenigstens eine der größten Metal Bands!


melden

Wart Ihr mal komplett nackt im Schlafsack?

07.03.2022 um 20:31
Da ich weder Schlafsack noch Zelt habe Schlaf ich einfach naggich auf der Wiese.
Gibt bestimmt auch n gutes Hautgefühl :troll:


2x zitiertmelden

Wart Ihr mal komplett nackt im Schlafsack?

07.03.2022 um 20:32
Zitat von Cherokee.RoseCherokee.Rose schrieb:Gibt bestimmt auch n gutes Hautgefühl :troll:
Und ne Menge Spanner ^^


1x zitiertmelden

Wart Ihr mal komplett nackt im Schlafsack?

07.03.2022 um 20:38
Zitat von Cherokee.RoseCherokee.Rose schrieb:Gibt bestimmt auch n gutes Hautgefühl :troll:
Und, wenn Ameisen da sind, auch noch so ein kribbeln.
Und so.
:troll:


1x zitiertmelden

Wart Ihr mal komplett nackt im Schlafsack?

07.03.2022 um 20:48
Zitat von KAALAELKAALAEL schrieb:Und ne Menge Spanner
Zitat von SoulfireSoulfire schrieb:auch noch so ein kribbeln.
Und so.
:lolcry:


melden

Wart Ihr mal komplett nackt im Schlafsack?

07.03.2022 um 21:29
Nun ja, es gibt billige und teurere Schlafsäcke.

Die Qualitätsunterschiede können dann auch das Hautgefühl beeinflussen.


Anzeige

melden