Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie alt war Maria, als sie Jesus bekam?

39 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie alt war Maria, als sie Jesus bekam?

23.09.2020 um 09:29
In der Bibel steht dazu ja nicht wirklich was. Wie alt schätzt ihr Maria? Unabhängig davon ob sie existiert hat oder nicht - versteht sich. Die Meinungen gehen ja ziemlich weit auseinander, wie alt sie gewesen sein könnte.

Anzeige
melden
Unter 10 Jahren
2 Stimmen (4%)
10-12 Jahre
1 Stimme (2%)
12-14 Jahre
3 Stimmen (7%)
14-15 Jahre
6 Stimmen (13%)
15-16 Jahre
16 Stimmen (35%)
16-20 Jahre
9 Stimmen (20%)
20-25 Jahre
3 Stimmen (7%)
25-30 Jahre
0 Stimmen (0%)
30-35 Jahre
1 Stimme (2%)
35-40 Jahre
0 Stimmen (0%)
40-50 Jahre
0 Stimmen (0%)
Über 50 Jahre
5 Stimmen (11%)

Wie alt war Maria, als sie Jesus bekam?

23.09.2020 um 10:05
Sie war 15 - an der unbefleckten Empfängnis glaubte nur Josef - sie und der Nachbar nicht.


1x zitiertmelden

Wie alt war Maria, als sie Jesus bekam?

23.09.2020 um 10:08
wer war da doch gleich der erzeuger?
oder hat die das kind so bekommen?


1x zitiertmelden

Wie alt war Maria, als sie Jesus bekam?

23.09.2020 um 11:51
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb:unbefleckten Empfängnis
Alleine daran erkennt man das Märchen. Aber Mensch glaubt jeden Scheiß.


1x zitiertmelden

Wie alt war Maria, als sie Jesus bekam?

23.09.2020 um 12:19
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Alleine daran erkennt man das Märchen. Aber Mensch glaubt jeden Scheiß.
Ist es echt keine Dokumentation..?

Naja wurde erst spät ein Dogma.
Zitat von SchuhmannFuSchuhmannFu schrieb:wer war da doch gleich der erzeuger?
oder hat die das kind so bekommen?
Schön in der antike gingen die Götter an die Menschen.

Wikipedia: Miraculous births

Generell besondere Geburt ist beliebt für wichtige Protagonisten


melden

Wie alt war Maria, als sie Jesus bekam?

23.09.2020 um 16:45
Die war wohl in gebärfähigen Alter und der Vater war Isaak von neben an...... oder der Milchman.


melden

Wie alt war Maria, als sie Jesus bekam?

23.09.2020 um 16:46
@xsaibotx

Dummbeutel ... der Briefträger ist doch immer der Mörder ... halt ... hab da was verwechselt oO


1x zitiertmelden

Wie alt war Maria, als sie Jesus bekam?

23.09.2020 um 16:51
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:der Briefträger ist doch immer der Mörder
Das ist immer der Gärtner der aussieht wie der Buttler von der Adams Family :D

Die Kuckukskinder Bitches werden immer vom Nachbarn gepimmpert....... vor 2020 Jahren konnte man Ol undirty josef wohl noch erzählen das derMond reingeschienen hat :D


1x zitiertmelden

Wie alt war Maria, als sie Jesus bekam?

23.09.2020 um 17:01
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:vor 2020 Jahren konnte man Ol undirty josef wohl noch erzählen das derMond reingeschienen hat :D
"Du Flittchen warst mir wieder mit dem Mann vom Mond untreu ... gib es gefälligst zu!" :'D


melden

Wie alt war Maria, als sie Jesus bekam?

23.09.2020 um 17:06
@tHEbLOb
In wirklichkeit war es der Krämer Isaak der immer innerlich den Kopf geschüttelt hat wenn er Josef gesehen hat :D


melden

Wie alt war Maria, als sie Jesus bekam?

23.09.2020 um 17:15
@xsaibotx
Maria wollte es dirty doggy, nicht immer Schäferstündchen


1x zitiertmelden

Wie alt war Maria, als sie Jesus bekam?

23.09.2020 um 17:26
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb:Maria wollte es dirty doggy, nicht immer Schäferstündchen
Maria das Flichen :D


1x zitiertmelden

Wie alt war Maria, als sie Jesus bekam?

23.09.2020 um 17:34
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Flichen
???

meintest du vieleicht "Filinchen"?

:D


melden

Wie alt war Maria, als sie Jesus bekam?

23.09.2020 um 17:39
@SchuhmannFu
Nein....... FLITCHEN :D


1x zitiertmelden

Wie alt war Maria, als sie Jesus bekam?

23.09.2020 um 17:42
wenn das der Jesus hört/ liest!!!

:D


melden

Wie alt war Maria, als sie Jesus bekam?

23.09.2020 um 19:43
Im Grund genommen, gehört er in den Mund genommen. Tja, Maria, nun sieh mal zu, wie du den Bockmist wieder gerade biegst. Von wegen unbefleckt. Josef wars also nicht


1x zitiertmelden

Wie alt war Maria, als sie Jesus bekam?

23.09.2020 um 20:06
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:FLITCHEN
Dir fehlt ein T aber Maria bekam den D :troll:


melden

Wie alt war Maria, als sie Jesus bekam?

23.09.2020 um 20:11
@KFB
:trollbier:


melden

Wie alt war Maria, als sie Jesus bekam?

23.09.2020 um 20:12
@xsaibotx
:trollbier:


Anzeige

melden