Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Erkennt Trump eine Wahlniederlage an?

46 Beiträge, Schlüsselwörter: Wahl, Trump, Niederlage

Erkennt Trump eine Wahlniederlage an?

08.10.2020 um 12:20
Zitat von LotharLothar schrieb:Das war doch eine Finte.
Natürlich...

Ein erkrankter und schnell genesener Trump wäre der absolute SuperGAU für die Demokraten und dem FEAR THE VIRUS!

Die Aufrechterhaltung der Manipulationsroutine bröckelt und fällt zumehmend schwerer.


melden

Erkennt Trump eine Wahlniederlage an?

18.10.2020 um 11:06
Ich glaube, er würde eine Niederlage nicht anerkennen.

Vielleicht wenn sie sehr hoch ausfällt, aber das glaube ich nicht.

In einigen Staaten wird er hoch verlieren, in anderen knapp. Und das wird ihm nicht passen.

Ich hab mit Nein gestimmt.


1x zitiertmelden

Erkennt Trump eine Wahlniederlage an?

02.11.2020 um 18:58
Zitat von frauzimtfrauzimt schrieb am 18.10.2020:Ich glaube, er würde eine Niederlage nicht anerkennen.
Wo gibt es denn sowas? Wenn ich verliere, verliere ich.

Trump würde bei Mensch ärgere dich nicht alle Figuren vom Tisch fegen, wenn er verliert. Wie ein kleines Kind.


melden

Erkennt Trump eine Wahlniederlage an?

02.11.2020 um 22:20
Immerhin waer das Trumpeltier der Erste, der im Taubenschach gewinnt! ;)

In einem Bericht heut wurde gesagt: Er meint, er koenne nur durch Wahlbetrug verlieren, bei einer Niederlage waer er sofort vor Gericht!


:mlp:


melden

Erkennt Trump eine Wahlniederlage an?

02.11.2020 um 22:33
Trump ist ein egoistischer Republikaner der denkt im gehöre die Welt. Eine Wahlniederlage akzeptieren? pfff


melden

Erkennt Trump eine Wahlniederlage an?

03.11.2020 um 05:02
Eine Niederlage kommt in seiner persönlichen Welt nicht vor, deshalb kann die dann nicht mit rechten Dingen möglich gewesen sein, sollte er die Wahl nicht gewinnen. Dementsprechend wird er dann dagegen vor gehen. Also nein, er wird eine Niederlage nicht anerkennen.


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Ist Donald Trump der schlechteste Verlierer der Nachkriegszeit?*
Umfragen, 36 Beiträge, am 24.11.2020 von Cpt.Germanica
trella am 06.11.2020, Seite: 1 2
36
am 24.11.2020 »
Umfragen: Haustiercontest?
Umfragen, 99 Beiträge, am 29.01.2020 von Ciela
Ciela am 19.01.2020, Seite: 1 2 3 4 5
99
am 29.01.2020 »
von Ciela
Umfragen: Kannibalismus in der Pfalz zur Steinzeit?
Umfragen, 11 Beiträge, am 20.01.2020 von J.P.Rabo
J.P.Rabo am 17.03.2019
11
am 20.01.2020 »
Umfragen: Welche Partei würdet ihr wählen?
Umfragen, 54 Beiträge, am 25.11.2020 von xsaibotx
filiz am 24.11.2020, Seite: 1 2 3
54
am 25.11.2020 »
Umfragen: Findet irgend jemand hier Donald Trump attraktiv?
Umfragen, 96 Beiträge, am 22.06.2020 von KönigAllmy
DasMietz am 10.03.2017, Seite: 1 2 3 4 5
96
am 22.06.2020 »