Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist Donald Trump der schlechteste Verlierer der Nachkriegszeit?*

40 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Trump, Biden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
trella Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Donald Trump der schlechteste Verlierer der Nachkriegszeit?*

06.11.2020 um 19:10
Die Umfrage beschränkt sich nicht nur auf den Bereich Politik sondern auch Sport, TV etc.
Männer die bei Scheidung Frau und Kind erschießen, oder Schüler die nach Schulverweis FPS ohne Savestates spielen, auch nicht.
*Wenn er wirklich noch gewinnt, dann denkt euch Verlierer durch Gewinner ersetzt.

Anzeige
2x zitiertmelden
Ja
44 Stimmen (71%)
Nein, ... war/ist noch schlechter.
18 Stimmen (29%)

Ist Donald Trump der schlechteste Verlierer der Nachkriegszeit?*

06.11.2020 um 19:15
*Gääähhhnnnn*


1x zitiertmelden

Ist Donald Trump der schlechteste Verlierer der Nachkriegszeit?*

06.11.2020 um 19:17
Zitat von trellatrella schrieb:nicht nur auf den Bereich Politik sondern auch Sport
Es ist nicht vergleichbar, ob jemand seinen Tennisschläger wegschmeißt, weil er verloren hat, oder ob jemand der Welt mit Krieg droht und mit einer Klagewelle.


melden

Ist Donald Trump der schlechteste Verlierer der Nachkriegszeit?*

06.11.2020 um 19:59
Illner überrascht
mit Trump-Lob
Quelle: Bildzeitung0 6.11.2020 - 19:52 UHR

Und so eine Frau ist eine der wichtigsten Frauen im öffentlich-rechtlichen Fernsehen ?



melden

Ist Donald Trump der schlechteste Verlierer der Nachkriegszeit?*

06.11.2020 um 20:09
Er ist der schlechteste Verlierer seit Ugah Nuff Nuff dem Cro Magnon!
Mit Stil und Wuerde verlieren zu koennen zeichnet einen Charakter aus, das ist nur ein bockiges/gefaehrliches Kind.


:mlp:


melden

Ist Donald Trump der schlechteste Verlierer der Nachkriegszeit?*

06.11.2020 um 21:10
MMn ist George W. Bush der größte Verlierer der Neuzeit -> 2 unnötige Kriege angefangen, den Terrorismus & den Schuldenstand der USA auf ein ganz neues Level getrieben ... Trump hingegen ist nur das Produkt dessen was seit Jahrzehnten dort drüben schief läuft ^^


2x zitiertmelden

Ist Donald Trump der schlechteste Verlierer der Nachkriegszeit?*

06.11.2020 um 21:32
oil-prices-brent-crude-wti-donald-trump-


melden

Ist Donald Trump der schlechteste Verlierer der Nachkriegszeit?*

06.11.2020 um 21:33
Lol :'D

@schnitzel

Streng dich bei der Bildersuche gefälligst mehr an :troll:


melden
trella Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Donald Trump der schlechteste Verlierer der Nachkriegszeit?*

06.11.2020 um 21:37
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:größte Verlierer
OBACHT!
Es geht nicht um den größten, sondern schlechtesten!


melden

Ist Donald Trump der schlechteste Verlierer der Nachkriegszeit?*

07.11.2020 um 00:04
Zitat von trellatrella schrieb:Die Umfrage beschränkt sich nicht nur auf den Bereich Politik sondern auch Sport, TV etc.
Männer die bei Scheidung Frau und Kind erschießen, oder Schüler die nach Schulverweis FPS ohne Savestates spielen, auch nicht.
*Wenn er wirklich noch gewinnt, dann denkt euch Verlierer durch Gewinner ersetzt.
Ich warte erstmal die Allmyclashduelle ab.


1x zitiertmelden

Ist Donald Trump der schlechteste Verlierer der Nachkriegszeit?*

07.11.2020 um 12:02
Zitat von blueavianblueavian schrieb:Ich warte erstmal die Allmyclashduelle ab.
Lol. :D


melden

Ist Donald Trump der schlechteste Verlierer der Nachkriegszeit?*

07.11.2020 um 14:29
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:*Gääähhhnnnn*
*Rülpz* :)


melden

Ist Donald Trump der schlechteste Verlierer der Nachkriegszeit?*

07.11.2020 um 14:33
Wär ist eigentlich der beste Gewinner der Vorkriegszeit?^^


1x zitiertmelden

Ist Donald Trump der schlechteste Verlierer der Nachkriegszeit?*

07.11.2020 um 14:36
Zitat von YoshimitzuYoshimitzu schrieb:Wär ist eigentlich der beste Gewinner der Vorkriegszeit?^^
Mad man Nixon.. vor dem ersten Golfkrieg. Der hat bis zum Schluss Kennedy bewundert, weil er selbst über seinen Tod hinaus geliebt wurde. ;)


1x zitiertmelden

Ist Donald Trump der schlechteste Verlierer der Nachkriegszeit?*

07.11.2020 um 16:50
Zitat von navi12.0navi12.0 schrieb:Nixon
War ein Gewinner?

In welcher Hinsicht?^^


1x zitiertmelden

Ist Donald Trump der schlechteste Verlierer der Nachkriegszeit?*

07.11.2020 um 16:53
@trella

Fuck, du hast natürlich Recht ... und er ist nachhaltig ( wegen des ersten Wahlerfolgs ) auch der schlechtest Gewinner der Neuzeit :'D


melden

Ist Donald Trump der schlechteste Verlierer der Nachkriegszeit?*

07.11.2020 um 17:53
Zitat von YoshimitzuYoshimitzu schrieb:War ein Gewinner?

In welcher Hinsicht?^^
In so ziemlich jeder Hinsicht, politisch gesehen, außer bei Watergate.
Ohne diesen Skandal wäre Tricky Dick als einer der größten in die Geschichte eingegangen.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Donald Trump der schlechteste Verlierer der Nachkriegszeit?*

07.11.2020 um 18:48
Trump aus dem Weissen Haus kriegen?

Nichts einfacher als das:

Youtube: Independence Day | White House Destruction
Independence Day | White House Destruction
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Ist Donald Trump der schlechteste Verlierer der Nachkriegszeit?*

07.11.2020 um 19:19
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:MMn ist George W. Bush der größte Verlierer der Neuzeit
Bush hat zwei mal gewonnen und malt jetzt Bilder und nach Trump ist sein Image auch mehr oder weniger wieder passabel - leider.

Bush ist viel, aber kein Verlierer.


melden

Ist Donald Trump der schlechteste Verlierer der Nachkriegszeit?*

07.11.2020 um 19:41
@1.21Gigawatt

Sicher, er kam mit seinen Taten ungeschoren davon ... dennoch weiß man ja heute noch nicht, wie seine Machenschaften in 50 Jahren bewertet werden bzw. ob es dann richtungsweisend in eine schier unumkehrbare Zukunft verantwortlich gemacht wird ^^


Anzeige

melden