Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist Donald Trump der schlechteste Verlierer der Nachkriegszeit?*

40 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Trump, Biden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
trella Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Donald Trump der schlechteste Verlierer der Nachkriegszeit?*

07.11.2020 um 19:41
d2

Quelle: https://twitter.com/realdonaldtrump (Archiv-Version vom 07.11.2020)

Anzeige
melden

Ist Donald Trump der schlechteste Verlierer der Nachkriegszeit?*

07.11.2020 um 19:43
88,7 Follower ... wtf


1x zitiertmelden

Ist Donald Trump der schlechteste Verlierer der Nachkriegszeit?*

07.11.2020 um 19:57
Ich glaube, man hat einmal zu viel zu ihm omg gesagt, und er hat das irgendwie falsch verstanden.


melden

Ist Donald Trump der schlechteste Verlierer der Nachkriegszeit?*

07.11.2020 um 20:11
The living Orange is History 🥳🥳


melden

Ist Donald Trump der schlechteste Verlierer der Nachkriegszeit?*

07.11.2020 um 20:29
Melania würd ich im weißen Haus behalten. Der Rest kann in die Biotonne.


melden

Ist Donald Trump der schlechteste Verlierer der Nachkriegszeit?*

07.11.2020 um 20:31
@KAALAEL

Noch kann man sich 2 Monate an der Realsatire abarbeiten, wenn es denn sein muss *gääähnn*


melden
trella Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Donald Trump der schlechteste Verlierer der Nachkriegszeit?*

07.11.2020 um 21:04
Zitat von tHEbLoBtHEbLoB schrieb:88,7 Follower ... wtf
Beim Drachenlord muss man nur die Trolle abziehen, aber hier kommen ja noch die Bots dazu!


melden

Ist Donald Trump der schlechteste Verlierer der Nachkriegszeit?*

14.11.2020 um 15:21
die wahl ist noch nicht entschieden!


melden
melden

Ist Donald Trump der schlechteste Verlierer der Nachkriegszeit?*

14.11.2020 um 22:28
Ja und er nervt langsam wirklich.. Ich hoffe, dass Biden seine Anwälte einschalten werden und zum Gegenschlag ausholen werden, wie Trump es jetzt gerade macht um gegen das Wahlergebnis vorgeht.


melden

Ist Donald Trump der schlechteste Verlierer der Nachkriegszeit?*

15.11.2020 um 12:59
Trump ist nicht nur der schlechteste Verlierer, langsam aber sicher auch ein gefährlicher. Er treibt künstlich die Trumpisten an, damit es Krieg auf den Straßen gibt - und von so einem werden momentan noch die USA vertreten. :shot: Der Typ muss schnellstmöglich weg. Wenn es am Anfang noch ungläubiges Staunen und Kopfschütteln war, nach dem Motto: "Das hat er jetzt nicht wirklich gesagt, gemacht, getan?!" - so ist es mittlerweile wirklich armselig und eines Staatsmannes nicht würdig, zudem gefährlich für die Bürger der USA.


melden

Ist Donald Trump der schlechteste Verlierer der Nachkriegszeit?*

15.11.2020 um 20:12
@Interested

Langsam kommt er:
„Er hat gewonnen“, schreibt Trump. Und nimmt dann alles zurück.
Quelle: https://www.welt.de/politik/ausland/us-wahl/article220172976/Donald-Trump-twittert-Er-hat-gewonnen-Und-nimmt-dann-alles-zurueck.html

Immerhin - ein Anfang!


melden

Ist Donald Trump der schlechteste Verlierer der Nachkriegszeit?*

18.11.2020 um 04:58
Wahlbetrugsvorwürfen widersprochen
Trump feuert US-Cybersicherheitschef

Der Chef der US-Cybersicherheitsagentur, Christopher Krebs, bezeichnete die Wahl als »sicherste in der amerikanischen Geschichte« – das kam bei Trump nicht gut an. Nun muss er seinen Posten räumen.
Quelle: https://www.spiegel.de/politik/ausland/donald-trump-feuert-us-cybersicherheitschef-christopher-krebs-a-15274540-ad6c-4637-9dd0-1c6d28cff684


melden
trella Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Donald Trump der schlechteste Verlierer der Nachkriegszeit?*

18.11.2020 um 22:47
Vielleicht ist er garkein schlechter Verlierer, sondern weis das der Knast lauert, wenn erst die Immunität weg ist?


melden

Ist Donald Trump der schlechteste Verlierer der Nachkriegszeit?*

24.11.2020 um 00:02
Trumps Michigan-Manöver

Donald Trump wollte zwei völlig unbekannte Republikaner offenbar überreden, ihm den Wahlsieg in einem Schlüsselstaat zuzuschustern – obwohl Joe Biden dort klar vorne liegt.
Quelle: https://www.spiegel.de/politik/ausland/republikanische-sicherheitsexperten-donald-trump-soll-wahlniederlage-akzeptieren-a-e3b98b17-bd8c-4705-ba8d-58c6208ba26f

So viel zum Thema Lügner und Betrüger .........


Aber:
Michigan zertifiziert Bidens Sieg – Trump gescheitert

Die Wahlleute aus dem wichtigen Bundesstaat Michigan gehen definitiv an Joe Biden. Das hat das zuständige Gremium bekannt gegeben. Damit sind Donald Trumps Versuche, das Ergebnis zu drehen, gescheitert.
Quelle: https://www.spiegel.de/politik/ausland/us-wahl-michigan-zertifiziert-joe-bidens-sieg-donald-trump-gescheitert-a-272c9ed3-9f49-45e8-80e2-27ec8673f672

:)


melden

Ist Donald Trump der schlechteste Verlierer der Nachkriegszeit?*

24.11.2020 um 22:35
Endlich

Es ist vorbei. Donald Trump macht den Weg für die Amtsübergabe frei.
Quelle: https://www.zeit.de/politik/ausland/2020-11/us-wahl-donald-trump-amtsuebergabe-joe-biden?utm_source=pocket-newtab-global-de-DE

Aber:
Wochenlang hat Donald Trump mit seinem Kampf gegen das Ergebnis der US-Präsidentenwahl eine geordnete Vorbereitung der Amtsübernahme durch Joe Biden blockiert. Jetzt ändert er seine Haltung in einem wichtigen Punkt. Von einer Wahlniederlage will er weiter nichts wissen.
Quelle: https://www.welt.de/politik/ausland/us-wahl/article220881340/US-Wahl-Trump-lenkt-bei-Vorbereitung-von-Bidens-Amtsuebernahme-ein.html


melden

Ist Donald Trump der schlechteste Verlierer der Nachkriegszeit?*

28.11.2020 um 07:51
Er ist so ein Affe, werde nie begreifen, wie die Amis nach Obama, diesen aufgeblasenen, Golfspielenden Idioten wählen konnten...hoffentlich buchten sie ihn und seine Sippe bald ein.


melden

Ist Donald Trump der schlechteste Verlierer der Nachkriegszeit?*

30.11.2020 um 09:45
Make America great??
Last-minute-Beschlüsse, die Biden schaden

Trumps zynisches Endspiel

Donald Trump gibt seinen Widerstand gegen Wahlsieger Joe Biden auf. Trotzdem versucht er in seinen letzten Amtswochen noch, Biden anderweitig zu sabotieren – mit schlimmen Folgen für viele Amerikaner.
Quelle: https://www.spiegel.de/politik/ausland/donald-trump-sabotiert-mit-last-minute-beschluessen-joe-bidens-amtsantritt-a-51842a23-45f4-41ef-bd96-221354259258?utm_source=pocket-newtab-global-de-DE


melden

Ist Donald Trump der schlechteste Verlierer der Nachkriegszeit?*

30.11.2020 um 13:09
Technisch gesehen war wohl doch der mittelmäßige Landschaftsmaler mit der hässlichen Rotzbremse der schlechteste Verlierer der NACHkriegszeit. 😉


melden

Ist Donald Trump der schlechteste Verlierer der Nachkriegszeit?*

30.11.2020 um 17:38
Godwins Gesetz ist erfüllt!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Wie sieht Donald Trump's Zukunft aus?
Umfragen, 84 Beiträge, am 03.04.2024 von Stirnsänger
RayWonders am 01.09.2023, Seite: 1 2 3 4 5
84
am 03.04.2024 »
Umfragen: Mit wem würdet ihr eher auf ein romantisches Date gehen?
Umfragen, 15 Beiträge, am 31.03.2022 von Soulfire
Schnapspraline am 30.03.2022
15
am 31.03.2022 »
Umfragen: Polizei vs Security
Umfragen, 19 Beiträge, am 12.01.2021 von mugö
mugö am 21.12.2020
19
am 12.01.2021 »
von mugö
Umfragen: Was macht Trump bei der Amtseinführung am 20 Januar?
Umfragen, 27 Beiträge, am 12.01.2021 von EZTerra
trella am 11.11.2020, Seite: 1 2
27
am 12.01.2021 »
Umfragen: Kannibalismus in der Pfalz zur Steinzeit?
Umfragen, 11 Beiträge, am 20.01.2020 von J.P.Rabo
J.P.Rabo am 17.03.2019
11
am 20.01.2020 »