Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was macht Trump bei der Amtseinführung am 20 Januar?

27 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Trump, Amtseinführung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
trella Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was macht Trump bei der Amtseinführung am 20 Januar?

11.11.2020 um 18:43
Vielleicht habe ich eine Möglichkeit übersehen?

Anzeige
melden
Er spielt Golf und überlässt dem schmierigen Schwiegersohn die Schlüsselübergabe.
8 Stimmen (14%)
Er mimt den Staatsmann und dabei soviel Kreide gefressen, dass Alex Jones denkt er wurde gegen einen Doppelgänger ausgetauscht.
2 Stimmen (3%)
Er beschränkt sich auf die üblichen Pöbeleien und nutz die Bühne um seine Kandidatur für 2024 bekannt zu geben.
30 Stimmen (52%)
Er nimmt Biden in den Schwitzkasten und brüllt "Who is the winner sleepy Joe???!!!" ins Mikro, Dana White geht dazwischen.
4 Stimmen (7%)
Etwas macht etwas ganz anderes.
14 Stimmen (24%)

Was macht Trump bei der Amtseinführung am 20 Januar?

11.11.2020 um 23:11
Inmitten des Oval Office kacken ... und laut lachend wegrennen [x]


melden

Was macht Trump bei der Amtseinführung am 20 Januar?

11.11.2020 um 23:17
Im Pay Tv Pornos auf Bidens Namen bestellen .


melden

Was macht Trump bei der Amtseinführung am 20 Januar?

11.11.2020 um 23:19
Er spielt Hausbesetzer und besetzt das Oval Office.


melden

Was macht Trump bei der Amtseinführung am 20 Januar?

12.11.2020 um 06:02
Er stellt Schilder auf, vorm White House:

"Bitte Schuhe ausziehen. Thank you, Joe! :)"

Drinnen hat er alle Sicherungen rausgedreht und auf ca. 20 cm Höhe über dem Fussboden dünne Stahlseile gespannt. Überall sind dicke Glasscherben einbetoniert und gespannte Rattenfallen liegen rum. Ahja, und die Stahlseile sind natürlich beidseitig am Sicherungsstift von Handgranaten festgemacht.

In dem Raum, wo der Sicherungskasten ist, sind zusätzlich Bärenfallen aufgestellt und es gibt neue Türen. Falltüren.

Der Rest ist geheim bzw. noch in Planung. (Es wird gemunkelt, der Bruder von Andreas Lubitz wird der neue Pilot der Air Force One.)


melden

Was macht Trump bei der Amtseinführung am 20 Januar?

12.11.2020 um 06:48
...es sich in einem Sarg bequem machen :troll:


melden

Was macht Trump bei der Amtseinführung am 20 Januar?

12.11.2020 um 11:23
Er steht als Türsteher vor dem Club "Weisses Haus" mit verschränkten Armen und pöbelt Biden an:

Du kommst hier nicht 'rein!

Nein, nein, er wird greindend und mit den Füssen tretend von 4 Sicherheitsbeamten hinausgetragen, mit der Hand das Victory-Zeichen machend und "Your'e fired!" skandieren...


melden
trella Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was macht Trump bei der Amtseinführung am 20 Januar?

12.11.2020 um 17:24
@Yoshimitzu
Das mit Granaten halt ich für relativ unrealistisch, aber das mit der Bärenfalle oder auch Rasierklingen im Klavier könnte ich mir schon gut vorstellen.
Ich hab allerdings mal gelesen, dass am 20 Januar der alte Präsident dem neuen eine Führung gibt, um ihn mit den Gegenheiten des Hauses (klemmende Fenster, hakelige Klospülung, Dachschräge etc.) vertraut zu machen, und wenn der Donald vor dem Bärenfallenzimmer "Bitte nach Ihnen Mister Präsident" sagt, dann riecht sogar Joe Lunte -> Wenn Bärenfalle oder mehr -> Krankmeldung.


melden

Was macht Trump bei der Amtseinführung am 20 Januar?

13.11.2020 um 00:56
Wahrscheinlich wird er sich mit Handschellen am Oval Office Schreibtisch anketten und mit den Fuessen strampeln!
Alternativ koennte er seine Hillbilly Friends zur Homeland Security ernennen und sie auffordern das weisse Haus vor den poehsen Demokraten zu schuetzen- so ein "Last Man standing".


:mlp:


melden

Was macht Trump bei der Amtseinführung am 20 Januar?

13.11.2020 um 01:45
Was ist eigentlich mit den Menchen los, dass sie so ins Klo gegriffen haben, diesem Rattenfänger von Hameln als ihren Häuptling aufzustellen?

Blödheit (mangelnde Bildung) ?
Verdummung?
eigenes EGOtum ?
oder pure Verzweiflung?

Kränke nie einen Narzissten, er wird alles daran setzten, nur verbrannte Erde zu hinterlassen.


1x zitiertmelden

Was macht Trump bei der Amtseinführung am 20 Januar?

13.11.2020 um 08:09
Er wird wochenlang weinen 😢


melden

Was macht Trump bei der Amtseinführung am 20 Januar?

13.11.2020 um 09:44
Wie kann man sich nur so zum Horst machen, ohne es zu merken :ask:

Über Washington lacht die Sonne, über Trump lacht die ganze Welt :}


melden

Was macht Trump bei der Amtseinführung am 20 Januar?

14.11.2020 um 12:52
er sitzt im weissen haus auf seinem breiten ledersessel mit einer kubanischen zigarette und sagt; SCHACHMATT!


melden

Was macht Trump bei der Amtseinführung am 20 Januar?

14.11.2020 um 15:06
Zitat von HyperboreaHyperborea schrieb:Was ist eigentlich mit den Menchen los, dass sie so ins Klo gegriffen haben, diesem Rattenfänger von Hameln als ihren Häuptling aufzustellen?
die alternative wäre einfach noch schlimmer gewesen. :P

Youtube: Clinton on Qaddafi: We came, we saw, he died
Clinton on Qaddafi: We came, we saw, he died
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


zum glück ist der welt die alte als präsi erspart geblieben, dann wäre jetzt noch rambazamba in syrien...


1x zitiertmelden
trella Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was macht Trump bei der Amtseinführung am 20 Januar?

10.01.2021 um 01:31
Momentan sieht es nach Golf aus, d.h. mehr als die Hälfte hätte sich geirrt?


melden

Was macht Trump bei der Amtseinführung am 20 Januar?

10.01.2021 um 07:50
Zitat von EZTerraEZTerra schrieb am 14.11.2020:die alternative wäre einfach noch schlimmer gewesen. :P
Sagte die Opposition, die immer widerspricht, egal um was es geht.


1x zitiertmelden

Was macht Trump bei der Amtseinführung am 20 Januar?

10.01.2021 um 07:59
Zitat von navi12.0navi12.0 schrieb:Sagte die Opposition, die immer widerspricht, egal um was es geht.
kp, ich gehöre keiner opposition an. ich fand die clinton alte einfach nur noch beschissener und ekelhafter als den trump und bin froh das sie es nicht geworden ist.

karma macht zum glück, das jeder bekommt was er verdient, erst haben sie trump verdient und jetzt kommt er hier, herrlich! :D

Youtube: 50 Years of Joe Biden's Racist Comments (Original)
50 Years of Joe Biden's Racist Comments (Original)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Was macht Trump bei der Amtseinführung am 20 Januar?

10.01.2021 um 08:02
Zitat von EZTerraEZTerra schrieb:ich fand die clinton alte einfach nur noch beschissener und ekelhafter als den trump und bin froh das sie es nicht geworden ist.
Jaja, wenn es die Prawda der Reps so schreibt, muss das natürlich alles stimmen. Schon gut. ;)


1x zitiertmelden

Was macht Trump bei der Amtseinführung am 20 Januar?

10.01.2021 um 10:40
Zitat von navi12.0navi12.0 schrieb:Jaja, wenn es die Prawda der Reps so schreibt, muss das natürlich alles stimmen. Schon gut. ;)
du, als schubladendenker, ordnest mich da in die falsche schublade ein, evtl. sollteste mal ausmisten. :D


melden

Was macht Trump bei der Amtseinführung am 20 Januar?

10.01.2021 um 10:46
@EZTerra
Mach dir mal weniger Gedanken über mich, sondern darum, wer da was verzapft. ;)


Anzeige

1x zitiertmelden