Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was macht Trump bei der Amtseinführung am 20 Januar?

27 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Trump, Amtseinführung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was macht Trump bei der Amtseinführung am 20 Januar?

10.01.2021 um 13:25
Zitat von navi12.0navi12.0 schrieb:Mach dir mal weniger Gedanken über mich, sondern darum, wer da was verzapft. ;)
was quatscht du für blech? wer verzapft was? weiß ich nix von was du meinst...warum quatscht du mich überhaupt an?

Anzeige
1x zitiertmelden

Was macht Trump bei der Amtseinführung am 20 Januar?

10.01.2021 um 13:28
Zitat von EZTerraEZTerra schrieb:was quatscht du für blech? wer verzapft was? weiß ich nix von was du meinst...warum quatscht du mich überhaupt an?
Weil mir danach ist, du ... [Beitrag gelöscht]

User ist auf unbestimmte Zeit gesperrt, und hat keinen Zugang zur Klinik.

:troll:


1x zitiertmelden

Was macht Trump bei der Amtseinführung am 20 Januar?

10.01.2021 um 13:52
Zitat von navi12.0navi12.0 schrieb:Weil mir danach ist
ich verstehe nur bahnhof. kp was du von mir willst, aber:

Youtube: Sprich zu der Hand
Sprich zu der Hand
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Spoilerund am besten lange und ausgiebig...vielleicht renkt sich ja irgendwas wieder ein. :D


melden

Was macht Trump bei der Amtseinführung am 20 Januar?

10.01.2021 um 13:54
@EZTerra
Wie gesagt. Mach dir mal lieber Sorgen um dich, ich hab meine Scheiß im Griff. :)


melden

Was macht Trump bei der Amtseinführung am 20 Januar?

11.01.2021 um 14:35
Hoffentlich geht er den USA und der Welt nicht noch weiter auf den Sack. Dieses arrogante narzisstische A... ist unerträglich und ein dermaßen schlechter Verlierer, dass es schon wehtut. Allerdings passt das auch vortrefflich zu seinem Wesen, von daher auch wenig überraschend.

Er soll Scheißen gehen und nie wieder vom Klo runterkommen.

Und wer den immer noch feiert, muss selber nicht ganz knusper oder vom gleichen Schlage wie er sein.


melden

Was macht Trump bei der Amtseinführung am 20 Januar?

11.01.2021 um 20:05
[ × ]


Er dreht ein Jane Fonda Aerobic Video.

Youtube: Funniest exercise videos of all time
Funniest exercise videos of all time
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Was macht Trump bei der Amtseinführung am 20 Januar?

12.01.2021 um 10:06
er geht nachhause.^^


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Wie sieht Donald Trump's Zukunft aus?
Umfragen, 84 Beiträge, am 03.04.2024 von Stirnsänger
RayWonders am 01.09.2023, Seite: 1 2 3 4 5
84
am 03.04.2024 »
Umfragen: Mit wem würdet ihr eher auf ein romantisches Date gehen?
Umfragen, 15 Beiträge, am 31.03.2022 von Soulfire
Schnapspraline am 30.03.2022
15
am 31.03.2022 »
Umfragen: Polizei vs Security
Umfragen, 19 Beiträge, am 12.01.2021 von mugö
mugö am 21.12.2020
19
am 12.01.2021 »
von mugö
Umfragen: Erkennt Trump eine Wahlniederlage an?
Umfragen, 46 Beiträge, am 03.11.2020 von Ozeanwind
Trocadero am 28.09.2020, Seite: 1 2 3
46
am 03.11.2020 »
Umfragen: Kannibalismus in der Pfalz zur Steinzeit?
Umfragen, 11 Beiträge, am 20.01.2020 von J.P.Rabo
J.P.Rabo am 17.03.2019
11
am 20.01.2020 »