Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Lange Haare bei Männern, Ja oder Nein?

156 Beiträge, Schlüsselwörter: Frisur, Lange Haare
From_Serbia
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lange Haare bei Männern, Ja oder Nein?

24.10.2011 um 01:09
Ich wollte wissen was ihr von langen Haaren bei Männern haltet

ich selber habe mittellanges Haar und bin davon überzeugt das es fantastisch aussieht....


melden
Anzeige
Ja
95 Stimmen (38%)
kommt ganz darauf an
83 Stimmen (33%)
Um Gottes willen NEIN
74 Stimmen (29%)

Lange Haare bei Männern, Ja oder Nein?

24.10.2011 um 01:32
find ja die fragestellung hier genial xD
From_Serbia schrieb:Ich wollte wissen was ihr von langen Haaren bei Männern haltet
antworten:
-Ja
-kommt ganz darauf an
-Um Gottes willen NEIN


:D ich sag mal ich halte "Ja" davon weil ich auch etwas längere hab ;)


melden

Lange Haare bei Männern, Ja oder Nein?

24.10.2011 um 01:34
aber natürlich


melden

Lange Haare bei Männern, Ja oder Nein?

24.10.2011 um 01:34
Klar, warum denn auch nicht?


melden

Lange Haare bei Männern, Ja oder Nein?

24.10.2011 um 05:30
ich liiiiiiiebe lange haare ...


melden

Lange Haare bei Männern, Ja oder Nein?

24.10.2011 um 08:39
ja, aber nur wenn es gepflegt aussieht :) Lange Haare bei Männern finde ich sehr anziehend **drinrumwuschel**


melden
Cacaleyze
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lange Haare bei Männern, Ja oder Nein?

24.10.2011 um 10:26
Nein ;) Mit kurzen Haaren hatte ich doppelt so viel Flirts wie mit langen Haaren :D


melden

Lange Haare bei Männern, Ja oder Nein?

24.10.2011 um 10:34
Kommt auf den Typ drauf an.

t6iGJrP houston-32110842191


melden

Lange Haare bei Männern, Ja oder Nein?

24.10.2011 um 11:51
Manche Männer sehen gut damit aus - es muß aber sehr gepflegt sein ! Anderen steht es wiederum besser, wenn sie das Haar sehr kurz tragen (Igelschnitt). Vor allem, wenn sie eine schöne Kopfform haben, sieht es männlich und sportlich aus !!!


melden

Lange Haare bei Männern, Ja oder Nein?

24.10.2011 um 12:25
Eigentlich ja. Find ich schon gut bei Männern, aber die Haare müssen gepflegt sein.

So fettige Spaggettilocken find ich auch nicht schön und manchen stehen lange Haare auch einfach nicht.


melden

Lange Haare bei Männern, Ja oder Nein?

24.10.2011 um 12:33
Ich hab meine Flusen mal raus wachsen lassen bis ca. 35-40cm. Mir hats nicht gefallen, denn irgendwie nerven die ganz schön ... man muss sich erstens mehr drum kümmern (ich musste mir extra einen Kamm besorgen ^^) und zweitens sind die immer da, wo sie nicht sein sollen (eigendlich wollte ich die Zigarette anzünden! ). Außerdem sind meine Haare dünn und brüchig, was nochmal zusätzlich genervt hat. Also gewartet bis Wacken vorbei war und wieder weg damit ;)

Aber wen das nicht stört, warum nicht!?

psych


melden

Lange Haare bei Männern, Ja oder Nein?

24.10.2011 um 13:57
Ich habe beobachtet, dass die meisten Frauen auf langhaarige abfahren.


melden
Paka
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lange Haare bei Männern, Ja oder Nein?

24.10.2011 um 14:17
Ja, auf jeden Fall. Sieht einfach besser aus als diese 0815 Kurzhaarschnitte. Außerdem beweisen viele langhaarige Männer, dass sie auch Körper und Haarpflege betreiben und auf sowas lege ich sehr viel Wert.

Kurzhaarschnitte wirken auch nicht männlich, finde ich. In der Natur haben schließlich auch die männlichen Tiere die dichteren Mähnen. (Löwen, Pferde z.b.)

tSwS67i tumblr lmhgk0RIKf1qgu3ato1 400

*sabber* *dahinschmelz*

Aber meiner hat sie auch schon 60cm lang. Jeah.


melden

Lange Haare bei Männern, Ja oder Nein?

24.10.2011 um 14:37
Also ich stehe eher auf die Typen mit kurzen Haaren. Lange Haare haben eh nur Punks, Goths, Hippies, Metaler, (Emos wahrscheinlich auch eher) und dann die Fussballer, die zu eitel sind zum Friseur zu gehen. Gibt genug Männner, die ihre Mähne pflegen, aber leider gibt es auch diejenigen, die eher lotterhaft rüberkommen. Leider. Mittellang geht auch noch, aber so richtig lang... nein danke...


melden
Paka
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lange Haare bei Männern, Ja oder Nein?

24.10.2011 um 14:40
@Mereel

Und kurze Haare eh nur die, die zu faul zum Pflegen sind oder keinen Plan haben, wie sie sich die Frisur machen sollen.
Außerdem sehen Kurzhaarfrisuren alle gleich aus.


melden

Lange Haare bei Männern, Ja oder Nein?

24.10.2011 um 14:51
@Paka
Och es gibt genug Unterschiede. Bin selbst bin weiblich, habe kürzere Haare und kann die mit Gel, Lack und Sprays wunderbar gestalten. Wobei bei mir der Aspekt hinzukommt, dass ich, wenn die Haare zu lang werden Probleme mit meiner Kopfhaut bekomme und ich dann Exzeme bekomme. Gel und Sprays tue ich auch nur bei besonderen Anlässen drauf. Wenn man sie jeden Tag wäscht, dann sitzen die auch so wunderbar. Wobei meine Frisur leicht ins asymetrische hinein geht. Nicht total asymtetrisch wie ich es mir wünschen würde, aber naja.. man versucht ja auch einen kaufmännschen Job zu bekommen und dann muss man für Kunden ansprechend aussehen. :D


melden
Wolfsrocker
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lange Haare bei Männern, Ja oder Nein?

24.10.2011 um 14:52
Aber mal sowas von ja.....


melden

Lange Haare bei Männern, Ja oder Nein?

24.10.2011 um 17:42
Yeeeah! :D


melden

Lange Haare bei Männern, Ja oder Nein?

24.10.2011 um 17:58
kommt ganz darauf an

Warum denn nicht? Kommt doch ganz auf den Typ Mann an, und ob er seine Haare pflegt!
Ich mag dafür keine Glatzen ...


melden
Anzeige

Lange Haare bei Männern, Ja oder Nein?

24.10.2011 um 18:17
Ja, ja und nochmal ja :D
Wenn die Haare nicht dünn und fusselig sind dann dürfen sie gerne auch so lang sein wie meine :)


melden
129 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt