Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Okuula-wie findet ihr das ?

46 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frisur, Frisuren ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
bipolarunit Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Okuula-wie findet ihr das ?

13.11.2020 um 00:19
Zitat von LuminitaLuminita schrieb:aber niemanden hier interessiert, was du davon hältst.
glaub ich dir nicht. eher interressiert hier niemanden was du davon hältst was andere von was halten. Ich mag ausserdem Leute nicht die immer für alle reden aber gar nicht wissen können was alle wirklich denken. das klingt immer so dämlich
Zitat von LuminitaLuminita schrieb:n du hier pauschal beleidigst
muss sich jemand angesprochen fühlen wenn man eine Ansicht schildert ??? Ich werd meine Ausdrücke nicht verbal abmildern oder für andere schönreden.

Anzeige
melden

Okuula-wie findet ihr das ?

13.11.2020 um 00:20
:popcorn:


melden

Okuula-wie findet ihr das ?

13.11.2020 um 05:47
Zitat von bipolarunitbipolarunit schrieb:undercut kenn ich als Frisur bei der eine der Seite des Kopfes kurz rasiert ist unser der Rest lang
Nein, man kann den Undercut auch ringsherum haben und die darüber liegenden Haare (das Deckhaar) bleiben lang...
Das was du meinst ist der Sidecut.
Wikipedia: Undercut (Frisur)


1x zitiertmelden

Okuula-wie findet ihr das ?

13.11.2020 um 06:50
@bipolarunit

Soll jeder machen wie glücklich ist.

Bei älteren Herren kann - je nach Statur und Outfit - Glatze mit (Voll-)Bart schon mal für das eine oder andere Vorurteil sorgen.

Was mich persönlich interessieren würde - aber ich glaube darüber gibt es keine "offiziellen Erhebungen" ist der Umstand, in wie weit sich eine "ausgefallene Frisur" auf die Einstellungs-Chancen bei einer Arbeitsplatz-Vorstellung auswirken......

Siehe das Lied " Endlich eine Arbeit" von Hans Söllner


1x zitiertmelden
bipolarunit Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Okuula-wie findet ihr das ?

13.11.2020 um 07:29
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:rcut auch ringsherum haben und die darüber liegenden Haare
aha und ich dachte immer das heisst Fassonschnitt, hat mal ei er so erzählt


melden
bipolarunit Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Okuula-wie findet ihr das ?

13.11.2020 um 07:34
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Was mich persönlich interessieren würde - aber ich glaube darüber gibt es keine "offiziellen Erhebungen" ist der Umstand, in wie weit sich eine "ausgefallene Frisur" auf die Einstellungs-Chancen bei einer Arbeitsplatz-Vorstellung auswirken
Ich hab mal ein Praktikum gemacht da war einer der hatte als einziger Glatze, sein Gesicht sah aber für meinen Geschmack noch annehmbar aus. man konnte richtig spüren wie er von vielen anderen möglichst gemieden wurde. Einen hab ich glaub ich sagen hören " Wir haben hier ne Abneigung gegen Glatzen"


3x zitiertmelden
bipolarunit Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Okuula-wie findet ihr das ?

13.11.2020 um 07:36
Zitat von KAALAELKAALAEL schrieb:, lässt auf deinen Charakter schließen
viel Spaß dabei


melden
bipolarunit Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Okuula-wie findet ihr das ?

13.11.2020 um 07:44
Zitat von LuminitaLuminita schrieb:aber niemanden hier interessiert, was du davon hältst.
ich empfinde das als starke Beleidigung mir gegenüber das du im Namen aller sprichst, Obwohl offensichtlich ist das mehrere Stimmen mir hier recht geben,bzw es offensichtlich ist das auch andere dazu eine konkrete Einstellung haben überdenke in Zukunft doch lieber deine Wortwahl bevor du drauflosschreibst und andere damit verletzt.
Sie haben mich wirklich sehr verletzt, ich lege Wert darauf von ihnen absofort gesietzt zu werden.


melden

Okuula-wie findet ihr das ?

13.11.2020 um 07:52
@bipolarunit
:D :D :D
Es reicht schon, ich hab grad mal deine Beiträge durchgeschaut, was du sonst so alles schreibst ... Scheint bei dir ständig Thema zu sein, hast du da Unsicherheiten? Ist ja okay, wenn das so ist, aber reicht dazu nicht ein Thread und eine höflichere Ausdrucksweise?
Ich war hier eigentlich fertig, aber da du mich gleich zweimal ansprechen musst, ist meine Message zumindest angekommen, also freut mich sehr.

Nächstes Mal, wenn dir langweilig ist, geh doch mal eine Runde spazieren und sag den Leuten persönlich, wie du über ihr Aussehen denkst. Vielleicht kannste dich ja bei Klum bewerben, die kann dich bestimmt brauchen. Dann wundere dich aber nicht über die Konsequenzen. ;)


2x zitiertmelden
bipolarunit Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Okuula-wie findet ihr das ?

13.11.2020 um 07:57
Zitat von LuminitaLuminita schrieb:. Dann wundere dich aber nicht über die Konsequenzen
Welche da wären ?


melden

Okuula-wie findet ihr das ?

13.11.2020 um 07:59
Zitat von bipolarunitbipolarunit schrieb:man konnte richtig spüren wie er von vielen anderen möglichst gemieden
Ich denke du meinst "du hast gespürt " das du ihn meiden willst.
Lass andere Menschen bitte mit deiner scheußlichen Einstellung raus.


1x zitiertmelden
bipolarunit Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Okuula-wie findet ihr das ?

13.11.2020 um 08:04
Zitat von LuminitaLuminita schrieb:Scheint bei dir ständig Thema zu sein,
Kei e Ahnung was du mir damit sagen willst.Aber Ich für mich kann bestätigen das ich mich lieber mit Menschen umgebe und anfreunde die mir optisch wenigsten symphatisch sind.Das die Umfrage aber vom Kern der Aussage abweicht wenn man solche feinen Abstufungen einbauen scheint Dir nicht richtig bewusst werden zu wollen. Zudem habe Ich dich mindestens 3 mal angeschrieben. Und du kommst meiner Aufforderung nicht nach mich freundlich zu Sietzen. Ich kenne Staatsanwälte sieh dich lieber vor


1x zitiertmelden
bipolarunit Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Okuula-wie findet ihr das ?

13.11.2020 um 08:07
Zitat von KAALAELKAALAEL schrieb:Ich denke du meinst "du hast gespürt " das du ihn meiden willst.
Lass andere Menschen bitte mit deiner scheußlichen Einstellung raus
Fantasierst du jetzt

Schwinge lieber keine schlechten Reden über mich.Ich hab schon viele an mir scheitern sehn

Ausserdem war ich der einzige der sich dort mit ihm unterhalten hat


1x zitiertmelden

Okuula-wie findet ihr das ?

13.11.2020 um 08:07
Zitat von bipolarunitbipolarunit schrieb:Schwinge lieber keine schlechten Reden
Wer im Glashaus sitzt.....


1x zitiertmelden
bipolarunit Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Okuula-wie findet ihr das ?

13.11.2020 um 08:08
Zitat von KAALAELKAALAEL schrieb:Wer im Glashaus sitzt.....
?


melden

Okuula-wie findet ihr das ?

13.11.2020 um 08:15
Zitat von bipolarunitbipolarunit schrieb:Zudem habe Ich dich mindestens 3 mal angeschrieben.
Na mindestens! Wenn nicht viermal!
Zitat von bipolarunitbipolarunit schrieb:Ich kenne Staatsanwälte sieh dich lieber vor
Uuuhhhhh :D

Spoiler
4C990C88-6088-4BA8-AFBE-7AF90C49356D



melden
bipolarunit Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Okuula-wie findet ihr das ?

13.11.2020 um 08:41
@Luminita
und wenn dich interessiert das es andere nicht zu interressieren hat, Warum sollte es die interressieren müssen was dich interessiert ?


melden

Okuula-wie findet ihr das ?

13.11.2020 um 17:25

Mich interessiert das alles jetzt schon nicht mehr.

763 4




melden

Okuula-wie findet ihr das ?

14.11.2020 um 01:00
Zitat von bipolarunitbipolarunit schrieb:" Wir haben hier ne Abneigung gegen Glatzen"
War wahrscheinlich beim Friseur?
Wenn ich in ein Restaurant gehe und erkenne, dass der Chefkoch ein Hungerhaken ist, geh ich rückwärts wieder raus.


melden

Okuula-wie findet ihr das ?

14.11.2020 um 14:59
Zitat von bipolarunitbipolarunit schrieb:man konnte richtig spüren wie er von vielen anderen möglichst gemieden wurde. Einen hab ich glaub ich sagen hören " Wir haben hier ne Abneigung gegen Glatzen"
@bipolarunit
Nicht ungewöhnlich. Man kennt ja auch unter Arbeitskollegen die Bezeichnungen wie zb "Fleischmütze" oder "Kniekopf" und "Arschfrisur" für Leute mit Glatze.


Anzeige

melden