Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Okuula-wie findet ihr das ?

46 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frisur, Frisuren ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Okuula-wie findet ihr das ?

14.11.2020 um 15:03
Thumbs down.

Anzeige
melden
bipolarunit Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Okuula-wie findet ihr das ?

14.11.2020 um 15:43
@F.Einstoff
Wenn diese Spezies mir zu dumm kommen sollte frag ich immer ob er zu heiß geföhnt hat.


melden

Okuula-wie findet ihr das ?

24.11.2020 um 22:09
Zitat von bipolarunitbipolarunit schrieb am 11.11.2020:also ich finde das abartig,
Ich weiss jetzt nicht, was daran abartig ist
Zitat von bipolarunitbipolarunit schrieb am 11.11.2020:sowie bei kurzfristigem Erspähen einer solchen Person
Warum?


1x zitiertmelden

Okuula-wie findet ihr das ?

24.11.2020 um 22:18
Nun trage ich noch was anderes dazu bei.
Mit solchen Bemerkungen, wie abartig, verletzt man Menschen, die dies so tragen.
Ich selber finde daran absolut nichts abartiges
Ich finde, es kommt doch auf den Menschen an.
Eine Glatze muss man nicht abwerten.
Es gibt Menschen, denen steht dass richtig gut.
Und ein Vollbart dazu, warum auch nicht.
Es steht sogar einigen Menschen ausgezeichnet.

Menschen auf das zu reduzieren, ist einfach nicht gut.
So etwas oberflächliches auch nicht.


Bei mir zählt der Mensch.
Ob mit Glatze und Vollbart, oder nicht.
Der Charakter, wie sich der Mensch verhält. Das ist es.
Ich mag es sogar, wenn jemand dies so trägt.


1x zitiertmelden
bipolarunit Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Okuula-wie findet ihr das ?

25.11.2020 um 07:20
Zitat von SoulfireSoulfire schrieb:Bei mir zählt der Mensch.
Ob mit Glatze und Vollbart, oder nicht.
Ja und genau deswegen wurde ausschliesslich die Frisur bewertet und NICHT der Mensch dazu ! Aber Oberflächliche Menschen schaffen es scheinbar nicht das zu distanzieren oder zu trennen. Ich finde eher das obrflächlich.


melden
bipolarunit Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Okuula-wie findet ihr das ?

25.11.2020 um 07:34
Zitat von SoulfireSoulfire schrieb:weiss jetzt nicht, was daran abartig ist
Das ist doch vollkommen ok . wenn es dir gefällt , ist doch dein geschmack ich finds halt beknackt sag aber abartig weil es das eher trifft undich manchmal gern dramatisch bin


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Seid ihr Selbstschneider?
Umfragen, 34 Beiträge, am 21.04.2024 von RayWonders
krungt am 13.03.2024, Seite: 1 2
34
am 21.04.2024 »
Umfragen: Welche Haarfarbe habt Ihr?
Umfragen, 27 Beiträge, am 16.09.2023 von Doors
Sascha81 am 10.09.2023, Seite: 1 2
27
am 16.09.2023 »
von Doors
Umfragen: Bewertet eure Frisur mit Schulnoten
Umfragen, 2 Beiträge, am 12.10.2017 von Demandred
F.Einstoff am 12.10.2017
2
am 12.10.2017 »
Umfragen: Tragt ihr Ohrenhaarfrisuren?
Umfragen, 39 Beiträge, am 04.03.2017 von Megapiwko
Funzl am 08.02.2017, Seite: 1 2
39
am 04.03.2017 »
Umfragen: Frisörbesuch - gut geplant oder Spontanentscheidung?
Umfragen, 40 Beiträge, am 05.11.2012 von Pan_narrans
.lucy. am 04.11.2012, Seite: 1 2
40
am 05.11.2012 »