Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hardrock oder Heavy Metal?

117 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Musikgeschmack ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hardrock oder Heavy Metal?

24.11.2020 um 21:45
Bitte stimmt nur ab, wenn ihr die Musik mögt.

Was habt ihr lieber?

Und eure Lieblingsgruppen könnt ihr auch gerne nennen!

Anzeige
melden
Hardrock
26 Stimmen (44%)
Heavy Metal
33 Stimmen (56%)
melden

Hardrock oder Heavy Metal?

24.11.2020 um 21:47
Ganz klar Metal, da gibt es so viele Spielarten und Instrumente, die eingesetzt werden. Hardrock ist da doch eher simpel gestrickt.


melden

Hardrock oder Heavy Metal?

24.11.2020 um 22:00
Slipknot ist mein aktueller Favorit


melden

Hardrock oder Heavy Metal?

24.11.2020 um 22:01
@Cherokeerose

Danke!


melden

Hardrock oder Heavy Metal?

25.11.2020 um 05:28
Habe gestern noch Pantera gehört.


melden

Hardrock oder Heavy Metal?

25.11.2020 um 06:50
Beides!


melden

Hardrock oder Heavy Metal?

25.11.2020 um 06:56
@klompje1

Sehr gut!

@rhapsody3004

Ich auch, habe aber Hardrock lieber!


1x zitiertmelden

Hardrock oder Heavy Metal?

25.11.2020 um 08:35
Zitat von josie321josie321 schrieb:Ich auch, habe aber Hardrock lieber
Zum Glück muss man sich nicht entscheiden. Kommt halt auch oft auf die Stimmung an und oftmals verschwimmen auch die Grenzen.

Ich sag immer so: Hauptsache es rockt! Und das schaffen beide Genres ganz vortrefflich.

Mache mich gleich mal eine Bandliste von mir, hattest danach ja gefragt. Die erste siehst du schon in meinem Nick


melden

Hardrock oder Heavy Metal?

25.11.2020 um 08:53
Zu meinen absoluten Lieblingen gehören:

Rhapsody of Fire
Sabaton
Stratovarius
Sonata Arctica
Nightwish
Dream Theater
Amon Amarth
Testament
Transatlantic
Spocks Beard
Neal Morse
Axel Rudi Pell
Edgy
Green Day
My Chemical Romance
The Who
Status Quo
Foreigner
Scorpions
Fury in the Slaughterhous
Foo Fighters


und viele mehr, die mir gar nicht mehr alle einfallen


melden

Hardrock oder Heavy Metal?

25.11.2020 um 08:54
@rhapsody3004

Ok


melden

Hardrock oder Heavy Metal?

25.11.2020 um 09:02
Die schönsten Balladen kommen für mich übrigens auch aus dem Hardrock und Heavy Metal Bereich.

Als kleine fehlgeleitete Sünden von mir, wozu ich aber stehe, sind Popballaden Run von Leona Lewis und My Heart Will go on von Celine Dion. Bei denen kriege ich echt Gänsehaut, obwohl nur Pop.


1x zitiertmelden

Hardrock oder Heavy Metal?

25.11.2020 um 22:11
Metal, aber bitte ohne Hüpfen! und nicht allzu altbacken.


1x zitiertmelden

Hardrock oder Heavy Metal?

27.11.2020 um 17:50
Metal und Hardrock ist Musik für Menschen, die in ihrem Leben nichts erreicht haben.


6x zitiert1x verlinktmelden

Hardrock oder Heavy Metal?

27.11.2020 um 18:04
@Flöhe
Also für Menschen so wie du :)


3x zitiertmelden

Hardrock oder Heavy Metal?

27.11.2020 um 18:08
Zitat von FerraristoFerraristo schrieb:Also für Menschen so wie du :)
Du bist doch hier derjenige, der 24/7 auf Allmy abhängt und nicht arbeiten will.

Das sagt echt jeder hier.


1x zitiertmelden

Hardrock oder Heavy Metal?

27.11.2020 um 18:30
IMGM0472-1Original anzeigen (1,7 MB)


melden

Hardrock oder Heavy Metal?

27.11.2020 um 18:36
Ich fürchte, zu Foo Fighters und Linkin Park werde ich wohl auch noch in nicht allzu ferner Zukunft altbacken um den Rollator herum hüpfen 😅
Zitat von trellatrella schrieb:Metal, aber bitte ohne Hüpfen! und nicht allzu altbacken.



1x zitiertmelden

Hardrock oder Heavy Metal?

27.11.2020 um 19:42
Zitat von FlöheFlöhe schrieb:Metal und Hardrock ist Musik für Menschen, die in ihrem Leben nichts erreicht haben.
Was für ein Bullshit.

Herr lass Hirn regnen, bitte!


1x zitiertmelden

Hardrock oder Heavy Metal?

27.11.2020 um 20:52
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Herr lass Hirn regnen, bitte!
Oder wenigstens Humor

t0abb133 giphy


Anzeige

melden