Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hardrock oder Heavy Metal?

117 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Musikgeschmack ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hardrock oder Heavy Metal?

27.11.2020 um 23:22
Zitat von Rhea_Lee_TateRhea_Lee_Tate schrieb:Rollator herum hüpfen
Darfst du gerne machen ich kann mit dem Groovezeugs nichts anfangen, Metal muss brutal/schnell sein oder Spaß machen, im Blackbereich kann man manchmal auch beides gleichzeitig bekommen.


Belzebubs

Anzeige
1x zitiertmelden

Hardrock oder Heavy Metal?

28.11.2020 um 01:29
Zitat von FlöheFlöhe schrieb:em Leben nichts erreicht haben.
Sowas Dummes habe ich noch nie gehört!
Zitat von FerraristoFerraristo schrieb:@Flöhe
Also für Menschen so wie du :)
Bester Kommentar!


melden

Hardrock oder Heavy Metal?

28.11.2020 um 06:35
Zitat von FlöheFlöhe schrieb:Du bist doch hier derjenige, der 24/7 auf Allmy abhängt und nicht arbeiten will.
Na, welcher Doppelaccount/ausgeschlossene User bist du?


1x zitiertmelden

Hardrock oder Heavy Metal?

28.11.2020 um 14:05
Zitat von satansschuhsatansschuh schrieb:Na, welcher Doppelaccount/ausgeschlossene User bist du?
Ich hab mich hier im März das erste mal und ganz offiziell angemeldet du Vogel


1x zitiertmelden

Hardrock oder Heavy Metal?

28.11.2020 um 14:07
Zitat von FlöheFlöhe schrieb:Ich hab mich hier im März das erste mal und ganz offiziell angemeldet du Vogel
Na, dann solltest du mit den Regeln einigermaßen vertraut sein, und wissen, dass Beleidigungen hier nicht gern gesehen sind :)


1x zitiertmelden

Hardrock oder Heavy Metal?

28.11.2020 um 14:17
@satansschuh

Wer andere richtet, richtet sich selbst


1x zitiertmelden

Hardrock oder Heavy Metal?

28.11.2020 um 18:22
Zitat von satansschuhsatansschuh schrieb:Na, dann solltest du mit den Regeln einigermaßen vertraut sein, und wissen, dass Beleidigungen hier nicht gern gesehen sind :)
Genau!


melden

Hardrock oder Heavy Metal?

29.11.2020 um 16:55
Beides :lv:


melden

Hardrock oder Heavy Metal?

29.11.2020 um 18:11
Lünnürd Skünnürd!


melden

Hardrock oder Heavy Metal?

30.11.2020 um 06:01
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb am 25.11.2020:Die schönsten Balladen kommen für mich übrigens auch aus dem Hardrock und Heavy Metal Bereich.

Als kleine fehlgeleitete Sünden von mir, wozu ich aber stehe, sind Popballaden Run von Leona Lewis und My Heart Will go on von Celine Dion. Bei denen kriege ich echt Gänsehaut, obwohl nur Pop.
Geht mir auch so :D es gibt wirklich auch ein paar schöne Popballaden, das kann man nicht leugnen


melden

Hardrock oder Heavy Metal?

30.11.2020 um 15:26
So lange keine Wörter wie Post, Core, Nu, Rap, Symphonic oder Modern drin vorkommen, bin ich relativ offen 😉


melden

Hardrock oder Heavy Metal?

30.11.2020 um 15:48
@abberline
Nu-Symphonic Rap Metal?


melden

Hardrock oder Heavy Metal?

30.11.2020 um 15:50
@Ferraristo
Ach, Du meinst AC/DC? 😉


melden

Hardrock oder Heavy Metal?

01.12.2020 um 06:05
@abberline

Symphonic Metal ist doch etwas schönes, weil es zwei meiner Lieblingsgenres vereint: Metal und Klassik. Beides passt so wunderbar zusammen.

Gänsehaut garantiert! Insbesondere liebe ich Power-Symphonic-Metal, Gothic-Symphonic-Metal und Symphonic-Death-Metal.

Ps.
Und aus dem Hardrock Bereich ist eine meiner Lieblingsscheiben Moment of Glory von den Scorpions zusammen mit den Berliner Philharmoniker


melden

Hardrock oder Heavy Metal?

01.12.2020 um 10:06
@rhapsody3004
Und das sei Dir von Herzen gegönnt. Ein Black Metal Höhlenmensch wie ich mag es eher nach dem Reinheitsgebot, aber richtig, zwischen Metal und Klassik gibt es ein breites Spektrum mit vielen tollen Sachen.
Was die Scorpions angeht, mag ich eher die alten Sachen mit Michael Schenker und Uli Roth. Lovedrive, Taken By Force und so...


melden

Hardrock oder Heavy Metal?

01.12.2020 um 10:36
Was heisst entweder oder? Beides.

Meine alltime faves: Savatage, Manilla Road, Deep Purple, Uriah Heep, Ossian (HU), Lord (HU), Mago de Oz, Medina Azahara, Marillion, Omen, Queen, Queensryche, Dio, Running Wild und natürlich Maiden, megadeth etc

@rhapsody3004
Dann kann ich Dir nur die LMO Alben von Rage empfehlen.


1x zitiertmelden

Hardrock oder Heavy Metal?

01.12.2020 um 11:10
Zitat von FlöheFlöhe schrieb am 27.11.2020:Metal und Hardrock ist Musik für Menschen, die in ihrem Leben nichts erreicht haben
Da hat dir doch sicher jemand bei geholfen, so ein Haufen Unsinn fabriziert doch keiner allein oder?
Zitat von FlöheFlöhe schrieb:Wer andere richtet, richtet sich selbst
Das klingt aus deinem Mund dann aber schon bisschen masochistisch, aber mach mal.

Und zum eigentlichen Thema, es ist beides geil und nein @Flöhe ich glaub schon, dass mich das nicht davon abgehalten hat was zu erreichen.


melden

Hardrock oder Heavy Metal?

01.12.2020 um 11:43
Dream Theater ist mein Favorit, schon seit zig Jahren.


1x zitiertmelden

Hardrock oder Heavy Metal?

01.12.2020 um 12:10
Zitat von OzeanwindOzeanwind schrieb:Dream Theater ist mein Favorit, schon seit zig Jahren
Auf jeden Fall! Einfach nur episch. Speziell Prog-Metal hat es mir seit einigen Jahren so oder so angetan und Dream Theater sind Götter des Progmetal. Selbst ihre radiotauglichen Songs haben Klasse bzw. das gewisse Etwas.
Zitat von sacredheartsacredheart schrieb:Dann kann ich Dir nur die LMO Alben von Rage empfehlen.
Ich glaube eines habe ich sogar von denen, muss ich mal schauen. Trotzdem Danke dir.


melden

Hardrock oder Heavy Metal?

01.12.2020 um 15:34
Zitat von FlöheFlöhe schrieb am 27.11.2020:Metal und Hardrock ist Musik für Menschen, die in ihrem Leben nichts erreicht haben.
Gilt das jetzt für Fans und Bands gleichermassen 🙄?
Zitat von trellatrella schrieb am 27.11.2020:Darfst du gerne machen
Lieb von Dir. Danke 💐


Anzeige

melden