Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

In welchem Zimmer hebt Ihr die Medikamente auf?

35 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wohnung, Medikamente ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

In welchem Zimmer hebt Ihr die Medikamente auf?

17.12.2020 um 17:23
Frage steht oben.


melden
Wohnzimmer
8 Stimmen (10%)
Badezimmer
15 Stimmen (19%)
Küche
18 Stimmen (23%)
Schlafzimmer
24 Stimmen (30%)
Flur
8 Stimmen (10%)
anderer Ort
7 Stimmen (9%)

In welchem Zimmer hebt Ihr die Medikamente auf?

17.12.2020 um 17:34
Küche


melden

In welchem Zimmer hebt Ihr die Medikamente auf?

17.12.2020 um 17:49
Grad da, wo sie gebraucht o. eingenommen werden! (Keine Kinder oder Haustiere in der Wohnung)
Oder wenn Lagerbedingung im Kuehlschrank.
Kann ich also pauschal nicht anhaken.


:mlp:


melden

In welchem Zimmer hebt Ihr die Medikamente auf?

17.12.2020 um 18:26
[X] hab keine Medikamente


Wozu sollte ich Medikamente zu Hause haben?


1x zitiertmelden

In welchem Zimmer hebt Ihr die Medikamente auf?

17.12.2020 um 18:38
in meiner Praxis natürlich!


melden

In welchem Zimmer hebt Ihr die Medikamente auf?

17.12.2020 um 19:01
Ganz oben auf dem Küchenschrank, wo definitiv kein Kind drankommt...


melden

In welchem Zimmer hebt Ihr die Medikamente auf?

17.12.2020 um 19:15
Zitat von FordFord schrieb:Wozu sollte ich Medikamente zu Hause haben?
Um die momentane Situation zu ertragen?


1x zitiertmelden

In welchem Zimmer hebt Ihr die Medikamente auf?

17.12.2020 um 20:50
Ist es nicht so dass Medikamente nicht in Küche e oder Bad gelagert werden sollten?
Durch Temperaturunterschiede oder Feuchtigkeit können Medis kaputt gehen dachte ich


1x zitiertmelden

In welchem Zimmer hebt Ihr die Medikamente auf?

17.12.2020 um 21:01
Meine Hausapotheke befindet sich im Schlafzimmerschrank. Das war schon, als ich noch bei meiner Mutter gewohnt habe so.
Hat den Vorteil, wenn man wirklich richtig krank ist, muss man nicht durch die halbe Bude und man hat alles gleich am "Sterbebett" :troll:


melden

In welchem Zimmer hebt Ihr die Medikamente auf?

17.12.2020 um 21:33
Gäste-WC


melden

In welchem Zimmer hebt Ihr die Medikamente auf?

17.12.2020 um 21:36
ich hab keine


melden

In welchem Zimmer hebt Ihr die Medikamente auf?

17.12.2020 um 21:42
Flur, Wandschrank, in einer Medikamentenkiste


1x zitiertmelden

In welchem Zimmer hebt Ihr die Medikamente auf?

17.12.2020 um 21:46
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Ist es nicht so dass Medikamente nicht in Küche e oder Bad gelagert werden sollten?
In der Küche ist aber der Kühlschrank. Der macht vieles länger haltbar.

Bei mir liegt das meiste im Esszimmer. Schließlich nimmt man Medikamente in der Regel vor oder nach Mahlzeiten ein. Allerdings komme ich gerade so auf eine Hand voll Medikamente die ich im Haus vorrätig habe. Traurigerweise sind das alles verschiedene Schmerzmittel.


melden

In welchem Zimmer hebt Ihr die Medikamente auf?

17.12.2020 um 22:28
Zitat von FerraristoFerraristo schrieb:Um die momentane Situation zu ertragen?
Und... Wenn sich das Sozialleben trotz Kontaktbeschränkungen und Lockdown nicht verändert hat? :troll:


melden

In welchem Zimmer hebt Ihr die Medikamente auf?

18.12.2020 um 00:02
Badschrank


melden

In welchem Zimmer hebt Ihr die Medikamente auf?

18.12.2020 um 00:11
Im Schlafzimmer, direkt neben dem Bett offen auf einem Regal eines Rollwagens liegend. Alleinstehend; keine Partnerin, keine Kinder im Haus - und der Kater hat eh kein Interesse an meinen Pillen... 😊

20201006 165905Original anzeigen (0,5 MB)


melden

In welchem Zimmer hebt Ihr die Medikamente auf?

18.12.2020 um 00:24
Zitat von Foxy.VapianoFoxy.Vapiano schrieb:Flur, Wandschrank, in einer Medikamentenkiste
Bei mir auch


melden

In welchem Zimmer hebt Ihr die Medikamente auf?

18.12.2020 um 01:47
Schlafzimmer weil ich ohne die dinger nicht schlafen kann


melden

In welchem Zimmer hebt Ihr die Medikamente auf?

18.12.2020 um 04:53
In meinem WG-Zimmer in der „Drogerie-Schublade“. Ziemlich weit unten, weil kaum gebraucht.


melden

In welchem Zimmer hebt Ihr die Medikamente auf?

18.12.2020 um 07:48
ich besitze seit jeher keine medikamente.

Spoilermein gras verwahre ich in so nem ü-ei. :P


melden