Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

In welchem Zimmer hebt Ihr die Medikamente auf?

52 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wohnung, Medikamente ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

In welchem Zimmer hebt Ihr die Medikamente auf?

18.12.2020 um 09:30
Bei uns steht der versperrte Medikamentenschrank im WC - dort passt er aus Platzgründen am besten hin.

Wir benötigen zum Glück sehr selten Medikamente - so gut wie immer läuft das Verfallsdatum ab, bevor es gebraucht wird.

Anzeige
2x zitiertmelden

In welchem Zimmer hebt Ihr die Medikamente auf?

18.12.2020 um 12:22
Zitat von FerneZukunftFerneZukunft schrieb:im WC
Das glaube ich dir nicht.
Mach mal ein Beweisfoto. lol

Meine bzw unsere Medikamente liegen im Küchenschrank.


1x zitiertmelden

In welchem Zimmer hebt Ihr die Medikamente auf?

18.12.2020 um 14:53
Allgemeine Medis in der Küche.
Personen bezogene Medis, im Zimmer der Person.


melden

In welchem Zimmer hebt Ihr die Medikamente auf?

18.12.2020 um 14:55
Im zweiten Wohnzimmer, das auch als Gästezimmer, Büro, Fitnessraum oder Lesezimmer dient.


melden

In welchem Zimmer hebt Ihr die Medikamente auf?

18.12.2020 um 23:11
Schlafzimmer


melden

In welchem Zimmer hebt Ihr die Medikamente auf?

19.12.2020 um 04:39
Im Badezimmer. Um genau zu sein im Wäschekorb für die dreckige, stinkige Wäsche. ist der einzigSTe Ort von dem ich 100%ig sicher weiß, das da kein anderer freiwillig rein fasst.
Medikamenten-Mißbraucherung ausgeschlossen.


melden

In welchem Zimmer hebt Ihr die Medikamente auf?

21.12.2020 um 14:14
Zitat von MATULINEMATULINE schrieb am 18.12.2020:Das glaube ich dir nicht.
Mach mal ein Beweisfoto
Ich mag zwar keine Fotos von meiner Einrichtung posten, aber beim WC mach ich eine Ausnahme.

Der Medikamentenschrank ist uralt, den nahm ich von meiner Oma mit, als ich in meine Wohnung zog.

Ja, es ist mein WC - niemand außer mir hat ein A380 Modell am stillsten Örtchen stehen 😁

Ich weiß nicht, warum der Raum so schmal wirkt (er ist breiter, als es aussieht), aber fotografieren konnte ich noch nie gut:


WCOriginal anzeigen (2,1 MB)


melden

In welchem Zimmer hebt Ihr die Medikamente auf?

21.12.2020 um 15:31
Das sollte doch von mir ein Witz sein mit dem Foto.
Du hattest geschrieben, im WC steht der Schrank. Das hört sich so an als ob der Schrank direkt im WC steht, also im Klo. 😃
Zitat von FerneZukunftFerneZukunft schrieb am 18.12.2020:Bei uns steht der versperrte Medikamentenschrank im WC
Aber deine Fliesen glänzen wie ein fettiger Kinderpopo. 😁


1x zitiertmelden

In welchem Zimmer hebt Ihr die Medikamente auf?

21.12.2020 um 18:34
Zitat von MATULINEMATULINE schrieb:Du hattest geschrieben, im WC steht der Schrank. Das hört sich so an als ob der Schrank direkt im WC steht, also im
In der WC-Muschel - geiles Versteck, hast mich auf eine Idee gebracht 😛

Nachdem mir hier eh niemand etwas glaubt und ich drauf kam, dass ich von meinem WC noch kein Foto habe, schoss ich halt eines 😎
Zitat von MATULINEMATULINE schrieb:Aber deine Fliesen glänzen wie ein fettiger Kinderpopo
Ja, bei mir muss alles babyhaft sein! Der Mann muss rasiert wie ein Baby Popo sein, mein Lieblingsflugzeug muss mich an ein Baby erinnern und selbstverständlich geht es in meiner Wohnung so weiter.

Ich hasse weiche, warme Farben und Holz. Ich liebe grelle, bunte, glänzende Farben, die anderen schmerzende Augen bereiten.
Ich hasse weichen Teppich, Kork und Parkett - ich liebe kühlen, sterilen Stein - darum fühle ich mich nur in meiner Wohnung sau wohl🧡😍


melden

In welchem Zimmer hebt Ihr die Medikamente auf?

21.12.2020 um 18:44
@EZTerra
Ich wollt nicht wissen, worin du deine Drogen schmuggelst 🤣...

---

Hab auch keine Medies lagern, wobei es sicher nicht schlecht ist, ein Notfallset im Haus zu haben.
Hab eine kleine Packung Schmerzmittel - noch vom letzten Zahnarztbesuch - die liegen ungenutzt im Nachtkasten.

Hoffentlich bleibt das noch für eine sehr lange Zeit so. Ich weiß sehr gut, wo das Enden kann. Meine Großmutter hatte zuletzt täglich 15 oder 20 Pillen eingeschmissen... (vom Arzt verschrieben)


melden

In welchem Zimmer hebt Ihr die Medikamente auf?

21.12.2020 um 18:47
Bei mir ist es aufgeteilt zwischen Bad und Küche,wobei in der Küche nur die Medikamente zu finden sind, die für die kleinen Mitbewohner nicht gefählich sein könnten.
Der Rest ist im Bad,weit oben im Schrank.


melden

In welchem Zimmer hebt Ihr die Medikamente auf?

28.01.2021 um 14:46
Treppenhaus.


melden

In welchem Zimmer hebt Ihr die Medikamente auf?

28.01.2021 um 14:49
Auf der Decke, zwischen dem Türknauf und einem geheimen Kellerverließ, damit die Bullen bei der Razzia meine achtzig tonnen Heroin nicht finden können :inu:


melden

In welchem Zimmer hebt Ihr die Medikamente auf?

28.01.2021 um 15:20
Auf dem Küchentisch, ich muss leider soviel nehmen, dass ich bestimmt 1/5 des Tages mit Sortieren beschäftigt bin.


melden

In welchem Zimmer hebt Ihr die Medikamente auf?

28.01.2021 um 15:41
Meine "Medikamente" sind im Wohnzimmertisch in einer Bastschublade.


melden

In welchem Zimmer hebt Ihr die Medikamente auf?

13.07.2021 um 14:36
Meine lagern alle im Kühlschrank...


melden

In welchem Zimmer hebt Ihr die Medikamente auf?

13.07.2021 um 14:47
Mein legaler Drogenvorrat lagert in der Stube. Inzwischen schon ein Schuhkarton voll. -.-


melden

In welchem Zimmer hebt Ihr die Medikamente auf?

13.07.2021 um 15:31
Habt ihr auch ein Dòschen für unterwegs??


melden

In welchem Zimmer hebt Ihr die Medikamente auf?

13.07.2021 um 15:32
@Hyperborea

Mehrere o.o


melden

In welchem Zimmer hebt Ihr die Medikamente auf?

13.07.2021 um 15:35
@Vymaanika

Immer dabei ?


Anzeige

melden