Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nach Nudes fragen, ein höflicher normaler Akt heutzutage?

485 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Männer, Fragen, Nudes ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nach Nudes fragen, ein höflicher normaler Akt heutzutage?

23.01.2021 um 15:23
Zitat von RattensohnRattensohn schrieb:Sie war schon immer schlecht im verlieren, obwohl sie sehr viel Übung darin hat.... >.>
Erzähl kein Scheiß du LaberRatte, ich habe dir immer belegt wie blöd Niedersachsen/Hannover gegenüber Hessen/Frankfurt ist! :trollkiss:

Wo ich eventuell verloren habe, war bei dieser grün/gelb Frage. :D Gibt es den Thread überhaupt noch? oO


1x zitiertmelden

Nach Nudes fragen, ein höflicher normaler Akt heutzutage?

23.01.2021 um 15:31
Und da hat die DoofRatte auch nicht Recht gehabt, sondern es war unentschieden!
Grün oder Gelb? Das ist hier die Frage


melden

Nach Nudes fragen, ein höflicher normaler Akt heutzutage?

23.01.2021 um 15:32
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Erzähl kein Scheiß du LaberRatte, ich habe dir immer belegt wie blöd Niedersachsen/Hannover gegenüber Hessen/Frankfurt ist! :trollkiss:
Ach gar nichts hast du da belegt. :fuya:
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Wo ich eventuell verloren habe, war bei dieser grün/gelb Frage. :D Gibt es den Thread überhaupt noch? oO
Ja und das ist bald 9 Jahre her..... :|

Grün oder Gelb? Das ist hier die Frage (Beitrag von CosmicQueen)

Aber auch da hast du mal wieder verloren. :troll:


1x zitiertmelden

Nach Nudes fragen, ein höflicher normaler Akt heutzutage?

23.01.2021 um 15:33
Zitat von RattensohnRattensohn schrieb:Ja und das ist bald 9 Jahre her..... :|
So lange herrschen zwischen uns immer mal wieder Meinungsverschiedenheiten. :O
Zitat von RattensohnRattensohn schrieb:Aber auch da hast du mal wieder verloren. :troll:
Eben nicht! Guck mal genauer! ÒÓ


1x zitiertmelden

Nach Nudes fragen, ein höflicher normaler Akt heutzutage?

23.01.2021 um 15:38
@Rattensohn
@CosmicQueen
Jetzt lasst mal euren Rosenkrieg. Was ist mit den Nudes?


2x zitiertmelden

Nach Nudes fragen, ein höflicher normaler Akt heutzutage?

23.01.2021 um 15:39
Zitat von FirstOrderFirstOrder schrieb:Jetzt lasst mal euren Rosenkrieg. Was ist mit den Nudes?
Frag das mal die Leute, die mit "nein" gestimmt haben und Nudes von der DoofQueen bekamen. :|


melden

Nach Nudes fragen, ein höflicher normaler Akt heutzutage?

23.01.2021 um 15:41
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:So lange herrschen zwischen uns immer mal wieder Meinungsverschiedenheiten. :O
Solange bist du schon uneinsichtig und hast keine Ahnung. :palm:
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Eben nicht! Guck mal genauer! ÒÓ
Natürlich, das Vieh ist gelb, so wie ich damals sagte und das liegt auch vorne. ;)


1x zitiertmelden

Nach Nudes fragen, ein höflicher normaler Akt heutzutage?

23.01.2021 um 15:45
Zitat von FirstOrderFirstOrder schrieb:Jetzt lasst mal euren Rosenkrieg. Was ist mit den Nudes?
Laut @Rattensohn kann er doch eine X-beliebige Userin nach Nudes fragen, er bekommt sie auf jeden Fall. 🤷🏼‍♀️
Zitat von RattensohnRattensohn schrieb:Natürlich, das Vieh ist gelb, so wie ich damals sagte und das liegt auch vorne. ;)
Grün-Gelb liegt vorne, also ist es eher etwas dazwischen. Nix von wegen du liegst vorne. ;)


1x zitiertmelden

Nach Nudes fragen, ein höflicher normaler Akt heutzutage?

23.01.2021 um 15:50
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Grün-Gelb liegt vorne, also ist es eher etwas dazwischen. Nix von wegen du liegst vorne. ;)
Danach kommt aber gelb und nicht dein dämliches grün. ;)


1x zitiertmelden

Nach Nudes fragen, ein höflicher normaler Akt heutzutage?

23.01.2021 um 15:53
Zitat von RattensohnRattensohn schrieb:Danach kommt aber gelb und nicht dein dämliches grün. ;)
Es ist scheißegal was danach kommt, selbst da hält es sich knapp die Waage! Fakt ist, Grün-Gelb liegt vorne, ergo hast du nicht Recht mit deinem Gelb. ;)


1x zitiertmelden

Nach Nudes fragen, ein höflicher normaler Akt heutzutage?

23.01.2021 um 16:00
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Es ist scheißegal was danach kommt, selbst da hält es sich knapp die Waage! Fakt ist, Grün-Gelb liegt vorne, ergo hast du nicht Recht mit deinem Gelb. ;)
Es ist aber eher mein Gelb als dein Grün. ;)


melden

Nach Nudes fragen, ein höflicher normaler Akt heutzutage?

23.01.2021 um 16:03
Grün, sagt mein Sohn.


2x zitiertmelden

Nach Nudes fragen, ein höflicher normaler Akt heutzutage?

23.01.2021 um 16:06
Titten?!


melden

Nach Nudes fragen, ein höflicher normaler Akt heutzutage?

23.01.2021 um 16:06
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Grün, sagt mein Sohn.
@Rattensohn
:P:


melden

Nach Nudes fragen, ein höflicher normaler Akt heutzutage?

23.01.2021 um 16:07
langweilig -.-


1x zitiertmelden

Nach Nudes fragen, ein höflicher normaler Akt heutzutage?

23.01.2021 um 16:09
Zitat von FirstOrderFirstOrder schrieb:langweilig -.-
Dann zeig deine Titten.


1x zitiertmelden

Nach Nudes fragen, ein höflicher normaler Akt heutzutage?

23.01.2021 um 16:11
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Dann zeig deine Titten.
Steht auf behaarte Männertitten :note:


1x zitiertmelden

Nach Nudes fragen, ein höflicher normaler Akt heutzutage?

23.01.2021 um 16:15
Zitat von FirstOrderFirstOrder schrieb:Steht auf behaarte Männertitten :note:
Es ging um Langeweile, vielleicht gibt es dann was zu lachen?

Also zeisch her, mach mal bisschen Entertainment hier..


1x zitiertmelden

Nach Nudes fragen, ein höflicher normaler Akt heutzutage?

23.01.2021 um 16:21
Zitat von coronerswifecoronerswife schrieb:Was ist mit Kerlen, die andere Kerle nach Nacktbildern fragen?
True Gentlemen.


melden

Nach Nudes fragen, ein höflicher normaler Akt heutzutage?

23.01.2021 um 16:45
@CosmicQueen

Königin der Nudes, ich möchte mal höflichst fragen... Hat @Rattensohn jetzt endlich bekommen, was er wollte? ^^


1x zitiertmelden