Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nach Nudes fragen, ein höflicher normaler Akt heutzutage?

485 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Männer, Fragen, Nudes ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nach Nudes fragen, ein höflicher normaler Akt heutzutage?

23.01.2021 um 13:26
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Was ist da los ? :|
Die niederträchtige und hinterhältige DoofQueen betrügt.... :|
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:So Leute, alle die für nein stimmen, schicke ich exklusive, extra ordinäre Nudes! :troll:

Also legt Euch ins Zeug. Vote, Vote, Vote!!!!



1x zitiertmelden

Nach Nudes fragen, ein höflicher normaler Akt heutzutage?

23.01.2021 um 13:28
Zitat von RattensohnRattensohn schrieb:Die niederträchtige und hinterhältige DoofQueen betrügt.... :|
@CosmicQueen hat die Umfrage manipuliert :o:


1x zitiertmelden

Nach Nudes fragen, ein höflicher normaler Akt heutzutage?

23.01.2021 um 13:39
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:@CosmicQueen hat die Umfrage manipuliert :o:
Ja, kaum hatte sie das geschrieben, gingen die Stimmen für "Nein" steil nach oben, obwohl der Trend zuvor klar zu "Ja" ging! :melden:


1x zitiertmelden

Nach Nudes fragen, ein höflicher normaler Akt heutzutage?

23.01.2021 um 13:39
Zitat von RattensohnRattensohn schrieb:Zu was hat sie die Natur denn sonst vorgesehen? :ask:
Zum Rattenbabys machen :|


1x zitiertmelden

Nach Nudes fragen, ein höflicher normaler Akt heutzutage?

23.01.2021 um 13:41
Zitat von JuleJule schrieb:Zum Rattenbabys machen :|
Richtig! :melden:


1x zitiertmelden

Nach Nudes fragen, ein höflicher normaler Akt heutzutage?

23.01.2021 um 13:42
Zitat von RattensohnRattensohn schrieb:Richtig!
Und zum kochen! Oo


1x zitiertmelden

Nach Nudes fragen, ein höflicher normaler Akt heutzutage?

23.01.2021 um 13:42
Zitat von RattensohnRattensohn schrieb:obwohl der Trend zuvor klar zu "Ja" ging! :melden:
Eine bodenlose Frechheit ist das...... umfragen auf Allmy sind representativ :melden:


1x zitiertmelden

Nach Nudes fragen, ein höflicher normaler Akt heutzutage?

23.01.2021 um 13:46
Zitat von JuleJule schrieb:Und zum kochen! Oo
Stimmt! oO
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Eine bodenlose Frechheit ist das...... umfragen auf Allmy sind representativ :melden:
Diese hier jetzt leider nicht mehr. :(


2x zitiertmelden

Nach Nudes fragen, ein höflicher normaler Akt heutzutage?

23.01.2021 um 13:47
Zitat von RattensohnRattensohn schrieb:Stimmt! oO
Und zum Putzen! Oo


2x zitiertmelden

Nach Nudes fragen, ein höflicher normaler Akt heutzutage?

23.01.2021 um 13:48
Zitat von JuleJule schrieb:Und zum Putzen! Oo
Und um die schlechte Laune dran raus zu lassen !


melden

Nach Nudes fragen, ein höflicher normaler Akt heutzutage?

23.01.2021 um 13:48
Zitat von RattensohnRattensohn schrieb:Diese hier jetzt leider nicht mehr.
Das hat sich @CosmicQueen ja fein zurecht gebogen :(


1x zitiertmelden

Nach Nudes fragen, ein höflicher normaler Akt heutzutage?

23.01.2021 um 13:51
Zitat von JuleJule schrieb:Und zum Putzen! Oo
Auch richtig! oO
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Das hat sich @CosmicQueen ja fein zurecht gebogen :(
Sie war schon immer schlecht im verlieren, obwohl sie sehr viel Übung darin hat.... >.>


2x zitiertmelden

Nach Nudes fragen, ein höflicher normaler Akt heutzutage?

23.01.2021 um 13:51
😜🤟🏻🙋🏼‍♀️


melden

Nach Nudes fragen, ein höflicher normaler Akt heutzutage?

23.01.2021 um 13:51
Zitat von RattensohnRattensohn schrieb:Auch richtig! oO
Siehste....gibt also noch mehr Gründe Oo


2x zitiertmelden

Nach Nudes fragen, ein höflicher normaler Akt heutzutage?

23.01.2021 um 13:53
Zitat von JuleJule schrieb:Siehste....gibt also noch mehr Gründe Oo
Putzen und kochen gibt es in der Natur nicht. Ergo seit ihr nur zum kinder kriegen da :melden:


melden

Nach Nudes fragen, ein höflicher normaler Akt heutzutage?

23.01.2021 um 13:59
Zitat von JuleJule schrieb:Siehste....gibt also noch mehr Gründe Oo
Aber kochen und putzen hat ja nichts mit den naturgegeben Äußerlichkeiten der Frau zu tun, die man wertschätzt wenn man nach Nudes fragt. :melden:


1x zitiertmelden

Nach Nudes fragen, ein höflicher normaler Akt heutzutage?

23.01.2021 um 14:00
Zitat von RattensohnRattensohn schrieb:Aber kochen und putzen hat ja nichts mit den naturgegeben Äußerlichkeiten der Frau zu tun, die man wertschätzt wenn man nach Nudes fragt. :melden:
Kinder kriegen ja auch nicht. Seitdenn man steht auf dicke Bäuche :|


1x zitiertmelden

Nach Nudes fragen, ein höflicher normaler Akt heutzutage?

23.01.2021 um 14:01
Zitat von JuleJule schrieb:Kinder kriegen ja auch nicht. Seitdenn man steht auf dicke Bäuche :|
Auch dafür gibt es einen Markt.


melden

Nach Nudes fragen, ein höflicher normaler Akt heutzutage?

23.01.2021 um 14:08
Wenn ich eine Frau nach Nudes fragen würde, dann wäre das aus der Sicht der Frau ein Kompliment. Sie sollte sich geschmeichelt fühlen, das ein attraktiver Mann ausgerechnet an ihr Interesse zeigt.


melden

Nach Nudes fragen, ein höflicher normaler Akt heutzutage?

23.01.2021 um 14:14
@F.Einstoff
Hallo :)


5x zitiertmelden