Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was sollte Allmy tun, um werbefrei bleiben zu können?

929 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geld, Allmy, Unterstützer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was sollte Allmy tun, um werbefrei bleiben zu können?

22.02.2021 um 12:05
@pluss
🎈
Ja, per Zufallsgenerator
und es dürfen auch neue Begriffe vorgeschlagen werden 🤓.

Anzeige
melden

Was sollte Allmy tun, um werbefrei bleiben zu können?

22.02.2021 um 13:39
evtl. sollte man Werbung dafür schalten schließlich dauert der Lockdown noch ne weile

und zum teil kann man doch recht viel lernen hier im Forum :)

ich empfehle allmy auch gern bei freunden und bekannten


melden

Was sollte Allmy tun, um werbefrei bleiben zu können?

22.02.2021 um 14:05
Zitat von LuminitaLuminita schrieb:Allmy ist seit geraumer Zeit werbefrei,
was ich doch sehr bedaure!
mich hat's nicht genervt und man kennt das doch.
fussball - bandenwerbung, im kino oder was weiss ich.

also, wenn's geld bringt und man macht's nicht...?

da stimmt doch 'was nicht.


melden

Was sollte Allmy tun, um werbefrei bleiben zu können?

22.02.2021 um 16:05
Das die Unterstützeranzahl zurückgeht, erleidet ein jedes Forum mit der Zeit.
Die Solidarität ist am anfang immer am höchsten, irgendwann dividiert diese auseinander, zumal die Kaufkraft aufgrund der Pandemie sein übriges tut bzw Menschen eher dazu neigen, in Krisenzeiten mehr Geld auf die Seite zu legen...


melden

Was sollte Allmy tun, um werbefrei bleiben zu können?

22.02.2021 um 17:16
Es ist doch garnicht werbefrei!

almyOriginal anzeigen (0,2 MB)

Vor einer Minute, nicht eingeloggt, gemacht.


melden

Was sollte Allmy tun, um werbefrei bleiben zu können?

22.02.2021 um 17:40
Die eigentlich wichtige/richtige Frage sollte sein "Was können User tun, um bei Allmywerbefrei zu bleiben?"

SpoilerNutzt einen Opera-Browser ... keinerlei Werbung, weder hier noch bei YT etc.

:kingfu:



melden

Was sollte Allmy tun, um werbefrei bleiben zu können?

22.02.2021 um 18:04
werbung von obi ist in ordnung.


td64c4d90c5c5 tenor


1x zitiertmelden

Was sollte Allmy tun, um werbefrei bleiben zu können?

22.02.2021 um 18:18
Zitat von schnitzelschnitzel schrieb:werbung von obi ist in ordnung.
:troll:


melden

Was sollte Allmy tun, um werbefrei bleiben zu können?

23.02.2021 um 08:17
Man könnte Lose verkaufen und einen attraktiven Gewinn in Aussicht stellen.
Entweder etwas Materielles oder Privilegien wie die Nickfarbe :Y: oder die Möglichkeit, User beliebig zu sperren :troll:


1x zitiertmelden

Was sollte Allmy tun, um werbefrei bleiben zu können?

23.02.2021 um 16:41
Zitat von LuminitaLuminita schrieb:Ich find Merch halt auch geil, aber das muss designt und organisiert werden und kostet ja auch erstmal wieder.
Ich hatte im anderen Thread schonmal diese Seite erwähnt, find die ganz cool
https://www.redbubble.com/de/about/selling

Print on demand :Y:


melden

Was sollte Allmy tun, um werbefrei bleiben zu können?

23.02.2021 um 17:48
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:oder Privilegien wie die Nickfarbe
Nix da. Die wird nicht gekauft! Du verdienst sie Dir, wie jeder andere auch. :melden: :D


melden

Was sollte Allmy tun, um werbefrei bleiben zu können?

23.02.2021 um 18:00
Mein Vorschlag: mehr Werbung dafür zu machen über Affiliates Links bei Amazon, eBay & Co. einzukaufen. Gerade in Zeiten des Lockdowns kaufen doch viele online ein.

Vielleicht kann @dns etwas dazu sagen, ob sich das für Allmystery lohnt und ob es möglich ist, dass damit ein nennenswerter Betrag reinkommt.

Zum Beispiel könnte oben auf die Seite ein permanenter Beitrag angepinnt werden, mit den Links zu den Affiliates Programmen.


1x zitiertmelden

Was sollte Allmy tun, um werbefrei bleiben zu können?

23.02.2021 um 18:07
@Kreuzbergerin

Das wurde hier im Thread mal besprochen:
Leute, das geht so echt nicht weiter! (Seite 40) (Beitrag von dns)
Leute, das geht so echt nicht weiter! (Seite 39) (Beitrag von dns)

Ich denke schon, dass da gut was zusammenkommen kann.
Hier nochmal alle Beiträge von dns in dem Thread zum nachlesen
https://www.allmystery.de/ng/mposts?user=19061&thread=140431

Tipp war auch, dass man sich den Affiliatelink als Shortcut im Browser speichert, damit man es nicht vergisst.
Die Links könnten allerdings irgendwo leichter zugänglich gemacht werden, da stimme ich dir zu.


1x zitiertmelden

Was sollte Allmy tun, um werbefrei bleiben zu können?

23.02.2021 um 18:07
Gegen Werbung hätte ich -in vernünftigen Maßen- nichts.


melden

Was sollte Allmy tun, um werbefrei bleiben zu können?

24.02.2021 um 12:05
ich finde die Qualität der Diskussionen bei allmy sucht seines gleichen

daher sollte man Werbung im TV und auf Facebook dafür senden

das ist meine Meinung


melden

Was sollte Allmy tun, um werbefrei bleiben zu können?

24.02.2021 um 12:48
Zitat von CielaCiela schrieb:Ich denke schon, dass da gut was zusammenkommen kann.
Die Möglichkeit über Affiliates Programme Geld in die Allmy Kasse zu bringen, halte ich für ein großes ungenutztes Potenzial. Solange der Bekanntheitsgrad dieser Programme unter den Allmy Usern niedrig ist, bleibt dieses Potenzial leider ungenutzt.
Zitat von CielaCiela schrieb:Die Links könnten allerdings irgendwo leichter zugänglich gemacht werden, da stimme ich dir zu.
Ich halte den Anteil der Allmynutzer, die bei Amazon und EBay einkaufen für hoch und den Anteil von Allmyusern, die dabei die Affiliates Links nutzen, für niedrig.
Und zwar deshalb, weil die Möglichkeit einfach zu wenig Usern bekannt ist. Dabei ist eine super einfache Gelegenheit auf diesem Weg Geld für Allmy zu generieren, ohne extra etwas ausgeben zu müssen.


melden

Was sollte Allmy tun, um werbefrei bleiben zu können?

24.02.2021 um 12:54
@schnitzel
Kein Fass?


Du entäuschst!


melden

Was sollte Allmy tun, um werbefrei bleiben zu können?

24.02.2021 um 18:07
Zitat von BundesferkelBundesferkel schrieb am 21.02.2021:Werbeflut für Nichtunterstützer. Unterstützer bleiben werbefrei.
Mehr als suboptimal, ...

Recht einfach erklärt, ich gehe mal von mir aus, abgesehen davon, dass man Werbung mehr als einfach heute filtern kann und so eh kaum was zu reißen ist, lese ich primär hier weniger, als das ich schreibe.

Ich schaffe als Content, Content den andere lesen, der bei Google gefunden wird und hier ins Forum führt.

Gute Beiträge und Threads sind Gold für jedes Forum das über Wasser bleiben will, ich habe durch meinen Content also "gezahlt", darum ist das mehr als ... suboptimal.

Eventuell kann man ja Kosten senken, aber diese Richtung der Diskussion wird wohl auch nicht wirklich helfen, wobei auch immer.

Für reine Leser, auch ohne Account kann man überlegen, ob da Werbung Sinn macht und was bringt. Glaube ich aber kaum. Ich schaue nicht in die Statistiken, dachte aber das mit der Unterstützung würde aktuell doch gut laufen und die Kosten decken, ist das nicht mehr so?


1x zitiertmelden

Was sollte Allmy tun, um werbefrei bleiben zu können?

24.02.2021 um 18:10
Nachtrag, das über Amazon halte ich für gut, mache ich auch recht oft, nur hin und wieder vergesse ich über den Link in meinen Lesezeichen zu gehen, wenn ich was bestelle.


melden

Was sollte Allmy tun, um werbefrei bleiben zu können?

24.02.2021 um 20:22
Ich finde sehr gut, dass Allmy werbefrei ist, dies ist mit einer der Gründe, warum ich Unterstützerin geworden bin.

Das ist wie eine Oase in den Weiten des Internets.

Ich hätte keine Einwände, wenn Unterstützer/innen zusätzliche Privilegien bekommen würden. ;)

Man könnte z. B. die Versteckt-Funktion nur Unterstützern zugänglich machen.


Anzeige

melden