Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was sollte Allmy tun, um werbefrei bleiben zu können?

929 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geld, Allmy, Unterstützer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was sollte Allmy tun, um werbefrei bleiben zu können?

15.11.2021 um 13:42
Ich glaub ja, ich bin noch nicht gemobbt worden hier, oder aber ich bin wie immer zu gutmütig und zu naiv das zu bemerken. :palm: Und das in meinem Alter. Das einzige was ich feststelle ist, dass ein Thread den ich sehr mag irgendwie geentert wurde. Naja, les ich halt nur noch mit und halt mich raus.

Aber ja,
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Auch ich möchte dir da beipflichten - als würden die fehlenden User genau jetzt keine Zeit mehr haben dort mitzuwirken, und all die Jahre zuvor war die Zeit dafür natürlich da. Diese Begründung ist einfach in blinder Natur schöngewettert.
Das glaube ich auch nie und nimmer. Wer bisher Zeit hatte, hat sie immer noch und selbst wenn es weniger wird, muss man sich nicht löschen. Das hat schon andere Gründe. Und es wird jeder seine eigenen haben.

Solange Dennis die Augen verschließt, sich nicht um die Belange der User kümmert, das alles auf die Mods abwälzt und sich lieber hinter der Technik des Forums verbarrikadiert wird es auch nicht besser werden. Da helfen die Euronen den Servern usw., aber dem Forum und der Zufriedenheit der User nicht.

Anzeige
melden

Was sollte Allmy tun, um werbefrei bleiben zu können?

15.11.2021 um 14:01
Uneingeloggt wird man doch permanent mit Werbung vollgesc...... Oo

Edit: Jedenfalls übers Smartphone ^^


1x zitiertmelden

Was sollte Allmy tun, um werbefrei bleiben zu können?

15.11.2021 um 14:51
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:Edit: Jedenfalls übers Smartphone ^^
Sowas hab ich nicht OOOoooo


melden

Was sollte Allmy tun, um werbefrei bleiben zu können?

15.11.2021 um 14:52
@Carietta

Glückwunsch :D


melden

Was sollte Allmy tun, um werbefrei bleiben zu können?

15.11.2021 um 14:54
@tHEbLOb :D Ich hab die Nokia Banane

https://www.google.com/search?q=nokia+banane&oq=nokia+b&aqs=chrome.2.69i57j0i512l5j46i199i465i512j0i512l3.7585j0j7&sourceid=chrome&ie=UTF-8


melden

Was sollte Allmy tun, um werbefrei bleiben zu können?

15.11.2021 um 14:55
@Carietta

Hatte ich auch noch bis vor ein paar Jahren, bevor es den "Freitod" gewählt hat :vv:


melden

Was sollte Allmy tun, um werbefrei bleiben zu können?

15.11.2021 um 14:56
@tHEbLOb Ooch, du Armer, aber liegt gut in der Hand. :D


melden

Was sollte Allmy tun, um werbefrei bleiben zu können?

15.11.2021 um 14:57
@Carietta

... und am Ohr :'D


melden

Was sollte Allmy tun, um werbefrei bleiben zu können?

15.11.2021 um 15:37
@tHEbLOb und an der Goschn (am Mund) :D


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Würdet ihr Geld bezahlen, um Allmy zu retten?
Umfragen, 78 Beiträge, am 05.09.2013 von Namah
Aldaris am 16.04.2011, Seite: 1 2 3 4
78
am 05.09.2013 »
von Namah
Umfragen: Würdet Ihr für 10 Euro Allmy verlassen?
Umfragen, 40 Beiträge, am 05.02.2012 von insideman
victor am 03.02.2012, Seite: 1 2
40
am 05.02.2012 »
Umfragen: Wie bezahlt ihr - Nutzt ihr noch Bargeld?
Umfragen, 228 Beiträge, am 09.03.2024 von Syringa
Ilian am 25.04.2022, Seite: 1 2 3 4 ... 9 10 11 12
228
am 09.03.2024 »
Umfragen: Bezahlkarte für dt. Milliardäre einführen, damit ...
Umfragen, 18 Beiträge, am 11.02.2024 von krungt
peekaboo am 03.02.2024
18
am 11.02.2024 »
von krungt
Umfragen: Welche Kategorie besucht ihr am häufigsten bei Allmy?
Umfragen, 17 Beiträge, am 13.03.2024 von Syringa
akwi am 18.07.2017
17
am 13.03.2024 »