Bundesferkel schrieb:Ich vermute eher, es kämen mehr Unterstützer zusammen,
Was nutzt es, wenn kurzfristig die Unterstützerzahl sich erhöht aber durch den Wegfall vieler User, das Forum leute verliert?
Mit wem willst du diskutieren, wenn die Foren leer sind?
Es ist sowieso eine Debatte, die nichts bringt, weil der Hauptbeteilgte nie etwas in die Richtug gesagt hat.
Wenn man sich nämlich das kleingedruckt ließt, steht da, "
. Zusätzlich werden noch etwas Rücklagen für unvorhergesehene Ausgaben gespart.
Wenn es wirklich so dringend wäre, dann wäre auch das Vorgehen vom Seitenbetreiber eine andere sein.
Er hat Ewigkeiten kein rundschreiben geschickt.
Bei der Spende, kann man monatlich nur maximal 20 Euro eintragen, obwohl es sicherlich ein paar user gibt, die mehr zahlen würden.
Diese Diskussion ist sowieso für die Katz, da der Seitenbetreiber sein Forum sowieso so führt, wie er mag.
Es war und ist nie als Community gedacht, auch wenn es den Verbesserungsbereich gibt, wo manche Ideen schon 5,6 Jahre auf ihre Umsetzung warten. Das ist auch eines der Gründe, warum hier so wenig gespendet wird, weil die Leute keinen Bezug zu dns haben.
Ich bin da vollkommen ehrlich, bei der Instraparenz würde ich selbst bei einer Milliarde vermögen, keinen Euro spenden, während irgendwelche Streamer von mir 10 Abos geschenkt bekommen. Ich habe doch Augen im Kopf, ich sehe doch wie selbst ehemalige Moderatoren und verdiente User ihre legitimen wünsche abgewürgt werden. Ich mein, was ist so schlimm zb daran, wenn man individuell die Einsicht seines Profils beschränken kann? Selbst bei der Farbenwahl, wo es glaube ich 7978787978 Umfragen gegeben hat, stellt man sich stur. Wo gibt Dns, den Leuten das Gefühl ein Individuum zu sein und nicht ein x beliebiger user?