Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

In welchen Thread, sind bis jetzt die meisten User gesperrt worden?

55 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Klimawandel, AFD ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

In welchen Thread, sind bis jetzt die meisten User gesperrt worden?

14.03.2021 um 09:46
Zitat von FunzlFunzl schrieb:RR
Rebecca Reusch


1x zitiertmelden

In welchen Thread, sind bis jetzt die meisten User gesperrt worden?

14.03.2021 um 09:49
@Funzl
S.o :D


1x zitiertmelden

In welchen Thread, sind bis jetzt die meisten User gesperrt worden?

14.03.2021 um 09:50
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Rebecca Reusch
Ah - Kriminalfälle......danke.
Zitat von XsaibotxXsaibotx schrieb:S.o :D
Hm? Kaffee wilste? Kein Thema...da: (_)o


1x zitiertmelden

In welchen Thread, sind bis jetzt die meisten User gesperrt worden?

14.03.2021 um 09:53
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Absolut......die könnten dann zum Beispiel keine Umfragen mehr erstellen Spoiler
*verlegen an die ZImmerdecke gugg*
...oder die hohe Kunst des Fass-Bilder einstellens betreiben Spoiler
*bewunderungsvoll gugg*
giphy-downsized-medium


melden

In welchen Thread, sind bis jetzt die meisten User gesperrt worden?

14.03.2021 um 09:54
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Hm? Kaffee wilste? Kein Thema...da: (_)o
Hö?:D


1x zitiertmelden

In welchen Thread, sind bis jetzt die meisten User gesperrt worden?

14.03.2021 um 09:56
Zitat von XsaibotxXsaibotx schrieb:Hö?:D
Hü?


melden

In welchen Thread, sind bis jetzt die meisten User gesperrt worden?

14.03.2021 um 09:57
@schnitzel


Den kenn ich - das ist Jeremiah Schnitzel.......


melden

In welchen Thread, sind bis jetzt die meisten User gesperrt worden?

14.03.2021 um 11:31
Weiß grad passt:

Das Schnitzel frisst die Katze mit der Tatze,


melden

In welchen Thread, sind bis jetzt die meisten User gesperrt worden?

14.03.2021 um 13:21
Pfff ... der RR-Fred hatte nur ein paar Monate lang eine heiße Phase ... und ist seit 12 Wochen tot


1x zitiertmelden

In welchen Thread, sind bis jetzt die meisten User gesperrt worden?

14.03.2021 um 16:00
Zitat von Capt.NoFutureCapt.NoFuture schrieb:Pfff ... der RR-Fred hatte nur ein paar Monate lang eine heiße Phase ... und ist seit 12 Wochen tot
Weil der zu ist, du blob du :P:


melden

In welchen Thread, sind bis jetzt die meisten User gesperrt worden?

14.03.2021 um 16:06
@Sungmin_Sunbae

Das ist ein verdammt gutes Argument :palm: :'D


melden

In welchen Thread, sind bis jetzt die meisten User gesperrt worden?

15.03.2021 um 13:48
In jedem Fall wird der Thread zu Rebecca Reusch sehr weit vorne sein, ansonsten sind es wohl allgemein tendenziell eher die politischen Diskussionen, bei denen die Leute die Nerven verlieren ;)

Ich selbst wurde schon sehr oft zB in Fußballforen gesperrt - vor allem aber in jüngeren Jahren als ich noch emotionaler war als heute, ich glaube dass ich vor langer Zeit aber auch hier einmal kurzzeitig gesperrt oder verwarnt wurde - dürfte auch um etwas politisches gegangen sein.

Aus meiner Sicht müssten viele Menschen einfach lernen, ihr Leben zu chillen; dem Internet weniger Bedeutung zu schenken und vor allem andere Meinungen die man nicht teilt, zu akzeptieren - oder wenn sie richtig schwachsinnig sind, auch mal zu überlesen und sich nicht zu sehr hineinzusteigern. Gerade in Zeiten wo jedes Wort auf die Goldwaage gelegt wird ;)


1x zitiertmelden

In welchen Thread, sind bis jetzt die meisten User gesperrt worden?

15.03.2021 um 19:45
Zitat von CapitanoCapitano schrieb:Aus meiner Sicht müssten viele Menschen einfach lernen, ihr Leben zu chillen; dem Internet weniger Bedeutung zu schenken und vor allem andere Meinungen die man nicht teilt, zu akzeptieren
Der Meinung stimme ich voll und ganz zu.

Besonders was so Themen wie Telepathie, Leben nach dem Tod oder Erinnerungen an vorheriges Leben betrifft, haben manche die Meinung nicht verkraftet wenn jemand dran glaubt. Da wurden die Leute dann mit Beweisen konfrontiert oder es wurde behauptet das die es als Fakt darstellen. Jeder hat sein Recht seine Meinung wiederzugeben das er an etwas glaubt, genauso das er etwas nicht glaubt. Aber oft kam es leider nur zu Sticheleien und der gläubige wurde provoziert was sehr schade ist.


melden

In welchen Thread, sind bis jetzt die meisten User gesperrt worden?

15.03.2021 um 19:52
@skattone

So verhält es sich ja auch mit Religionen. Ich glaube im Prinzip an nichts und sehe auch keinen rational erklärbaren Grund dafür an (was auch immer, hier einsetzen) zu glauben, aber wenn es Leute gibt die gläubig sind, steht es mir nicht zu sie deshalb zu diskreditieren. Ich hatte gläubige Katholiken in meiner Familie, strenggläubige Muslime im Freundeskreis, ich muss ehrlich sagen dass ich nichts von all dem in irgendeiner Art und Weise nachvollziehen konnte und innerlich wahrscheinlich Millionen mal den Kopf geschüttelt habe - aber ich akzeptiere es, weil es mich einfach nichts angeht. Alles andere würde sowieso zu nichts außer bösem Blut führen. Bei politischen Diskussionen ist es (leider) oft auch so dass es grundsätzlich immer in Eskalation endet, weil die Menschen nicht mehr differenzieren können, und nur schwarz-weiß sehen/denken. Da gibt es keine Graustufen mehr, da gibt es nur mehr links-grün-vegan-versiffte Hippies mit Laktose-Intoleranz auf der einen, und glatzköpfige rassistische Kellernazis auf der anderen Seite. Dass wahrscheinlich 95% der Bevölkerung zu keiner der beiden Beschreibungen auch nur ansatzweise passt, das wird sehr schnell übersehen.


melden

In welchen Thread, sind bis jetzt die meisten User gesperrt worden?

22.03.2021 um 18:20
User ade :D


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Woran liegt es, dass es welche gibt, die den Klimawandel leugnen?
Umfragen, 424 Beiträge, am 02.05.2021 von Negev
Sungmin_Sunbae am 31.05.2019, Seite: 1 2 3 4 ... 19 20 21 22
424
am 02.05.2021 »
von Negev
Umfragen: Covid 19 Vakzine sehr billig, was sagen die VT'ler dazu?
Umfragen, 4 Beiträge, am 18.12.2020 von trella
Sungmin_Sunbae am 18.12.2020
4
am 18.12.2020 »
von trella
Umfragen: Sollte man aus Co2 technischen Gründen alle Threads zusammenlegen?
Umfragen, 38 Beiträge, am 27.11.2019 von Goldboy
Sungmin_Sunbae am 31.12.2018, Seite: 1 2
38
am 27.11.2019 »
Umfragen: Sollten wir die Co2 Abschaffen?
Umfragen, 18 Beiträge, am 01.01.2019 von TerracottaPie
Sungmin_Sunbae am 01.01.2019
18
am 01.01.2019 »
Umfragen: Wenn es regnet denkt ihr...
Umfragen, 27 Beiträge, am 16.04.2012 von Mrs_Lurch
pprubens am 15.04.2012, Seite: 1 2
27
am 16.04.2012 »