Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

In welchen Thread, sind bis jetzt die meisten User gesperrt worden?

55 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Klimawandel, AFD ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

In welchen Thread, sind bis jetzt die meisten User gesperrt worden?

12.03.2021 um 18:07
Zitat von 6.PzGren3916.PzGren391 schrieb:könnten sie es echt weit bringen.
bei derart aufwand von energieverschwendung bleibt eigentlich wenig zeit und muse
für anderes.

:D

macht jeder, wie er's für gut befindet.

Anzeige
melden

In welchen Thread, sind bis jetzt die meisten User gesperrt worden?

12.03.2021 um 18:46
Zitat von SchuhmannFuSchuhmannFu schrieb:das ist 'eh ein umstand, wo ich mich frage, wie geht das eigentlich!

gibt ja einige hier.

da wird wohl nicht gearbeitet - oder eher weniger. naja..
Das geht sogar sehr leicht. Nicht alle, die viel Zeit auf Allmystery verbringen und sich gefühlt 24h aktiv beteiligen, sind automatisch gleich arbeitslos.

Es hängt vom Job und den darin enthaltenen Tätigkeiten ab.


Sage mal so; Jobs in der Sicherheitsdienstbranche und Bürotätigkeiten bspw. bringen mehr Möglichkeiten über die regulären Pausenzeiten hinaus als bspw. Jobs in der Pflege oder auf dem Bau. Dient jetzt nur als Beispiel.
Wobei man bei erstgenannten auch nicht verallgemeinern darf. Sicherheitsdienst und Büro sind nicht gleich Sicherheitsdienst und Büro. Wisst schon was ich meine.

Im Endeffekt geht es aber auch niemanden etwas an. Selbst dann nicht, wenn die User mit Allmystery verheiratet wären.


1x zitiertmelden

In welchen Thread, sind bis jetzt die meisten User gesperrt worden?

12.03.2021 um 19:01
Zitat von 6.PzGren3916.PzGren391 schrieb:Ja das frag ich mich auch, vorallem denke ich wenn manche so viel Energie in ihr Leben stecken würden, könnten sie es echt weit bringen. Dann wären sie aber nicht mehr rund um die Uhr in einem Forum präsent
Weit bringen ist immer Auslegungssache. Mich persönlich interessieren da nicht die vermeintlich allgemeinen Voraussetzungen, Vorstellungen einer Leistungsgesellschaft wann wer unter welchen Umständen es weit gebracht hat oder nicht.

Man kann auch ohne es weit zu bringen systemrelevant und unverzichtbar sein.

Desweiteren gibt es Menschen, die es gar nicht weit bringen wollen, sondern mit Weniger zufrieden sind und das nicht nur eingeredet.
Bei diesen hat bspw. Freizeit einen hohen Stellenwert.


1x zitiertmelden
IngwerteeImke Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

In welchen Thread, sind bis jetzt die meisten User gesperrt worden?

13.03.2021 um 06:10
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Hööööh!

Das ist mein Spruch!
Du hättest es patentieren sollen :troll:


1x zitiertmelden

In welchen Thread, sind bis jetzt die meisten User gesperrt worden?

13.03.2021 um 07:14
Dieser sperrbegründungs thread hat auch immer gut die blocked Seite gefüllt. Aus dem Grund ist der auch zu :D


melden

In welchen Thread, sind bis jetzt die meisten User gesperrt worden?

13.03.2021 um 10:50
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Es hängt vom Job und den darin enthaltenen Tätigkeiten ab.
soso.

wer während seiner arbeit in einem Forum ellenlange beiträge schreibt, kann seine aufgaben
nicht erfüllen. der gibt nicht 100% - so wie's sein sollte.
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Desweiteren gibt es Menschen, die es gar nicht weit bringen wollen,
das nehme ich jetzt mal als witz hin...
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Im Endeffekt geht es aber auch niemanden etwas an. Selbst dann nicht, wenn die User mit Allmystery verheiratet wären.
:D


1x zitiertmelden

In welchen Thread, sind bis jetzt die meisten User gesperrt worden?

13.03.2021 um 11:13
@IngwerteeImke So ganz erschließt sich mir die Umfrage nicht (btw. es heißt in welchem), aber der Sinn wird sich mir hoffentlich schon noch offenbaren.

Der RR Thread war wirklich heftig. Positiv für Allmy: Jede Menge Neuanmeldungen, jede Menge Traffic. Da kamen so viele Beiträge im Sekundentakt, dass man kaum mehr mit lesen hinterher kam. Das aber leider auf dem Rücken einer verzweifelten Familie und einer verschwundenen Teenagerin. Hat mir schon damals Magengrummeln bereitet. Naja, wurden dann auch etliche User wieder gegangen oder gingen freiwillig. Immerhin hat der Thread dazu geführt, die Neuerung des roten Warnbeitrags einzuführen, den man vor absenden einer Antwort lesen musste.

Heftig fand ich auch den Thread um Marcel H. Der hat mich damals total überfordert, weil ich von 4chan null Ahnung hatte, weil man die Taten von MH quasi live verfolgen konnte und das schon alleine sehr verstörend war. Auch jede Menge Neuuser und Traffic ohne Ende (den nimmt man gerne mit). Und Bilder die man gar nicht sehen wollte (wurden natürlich gelöscht). Da ist auch so der eine oder andere umgehend wieder rausgeflogen.

In Politik les ich nur sporadisch mit, weil das mein altes Herz nicht mehr mit macht. Allmy ist mittlerweile von linksgrünversifft (das war ja immer so der Stempel, der dem Forum aufgedrückt wurde) sowas von weit entfernt, wie nur was. :D


1x zitiertmelden
IngwerteeImke Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

In welchen Thread, sind bis jetzt die meisten User gesperrt worden?

13.03.2021 um 15:53
Zitat von CariettaCarietta schrieb:@IngwerteeImke So ganz erschließt sich mir die Umfrage nicht (btw. es heißt in welchem), aber der Sinn wird sich mir hoffentlich schon noch offenbaren.
Der Sinn der Umfrage, ist relativ simpel. Es ist genau, wie ich es gefragt habe, ohne irgendwelche Hintergedanken.
Ich versuche gewisse kontrovers geführte und emotional beladene Diskussion, zu charakterisieren und dazu gehört auch mal eine relativ simpel gestellte frage. Man muss ja nicht immer versuchen, größere Zusammenhänge herzustellen, zumal ich sowieso auf gewisse Aspekte eine angemessene Antwort für mich schon gefunden habe.


melden

In welchen Thread, sind bis jetzt die meisten User gesperrt worden?

13.03.2021 um 16:39
Zitat von SchuhmannFuSchuhmannFu schrieb:wer während seiner arbeit in einem Forum ellenlange beiträge schreibt, kann seine aufgaben
nicht erfüllen. der gibt nicht 100% - so wie's sein sollte.
Das weißt du natürlich, weil du bei allen auf der Arbeit anwesend bist, nicht wahr.
Zitat von SchuhmannFuSchuhmannFu schrieb:das nehme ich jetzt mal als witz hin
Kein Witz. Nicht jeder will Vorarbeiter in seinem Bereich sein. Nicht jeder will es bis zum Meister in seinem Bereich bringen. Nicht jeder Mensch will studieren und ebenso will nicht jeder sein eigenes Unternehmen gründen. Alles Beispiele jetzt, was eine Leistungsgesellschaft höchstwahrscheinlich unter es-im- Leben-weit-bringen versteht.


Karriere machen hat nicht bei allen Menschen den höchsten Stellenwert. Ebenso hat Geld, obwohl eine Notwendigkeit, nicht bei allen Menschen den höchsten Stellenwert.

Stell dir vor, es gibt auf dieser Welt Menschen, die wollen nicht hochhinaus und brauchen auch nicht Unsummen an Geld. Davon zu unterscheiden sind natürlich die, die wollen, aber nicht können, weil die eigenen Fähigkeiten begrenzt sind.

Und sei dir gewiss, dass es viele Menschen da draußen gibt, die es auch ohne es weit zu bringen einen wichtigen Beitrag für die Gesellschaft leisten. Es kann schließlich nicht nur die Weitbringer da oben geben, sondern braucht es auch das Fußvolk.



Sind einige vielleicht nur neidisch, dass Job A und B mehr Freiräume ermöglicht auf Allmystery Zeit zu verbringen als Job C und D diese Freiräume zulässt?

Aber klar, in den Gedanken von leistungsorientierten Menschen sind natürlich all die User arbeitslos oder machen ihren Job schlecht, die viel Zeit auf Allmystery verbringen. Schon klar.


melden

In welchen Thread, sind bis jetzt die meisten User gesperrt worden?

13.03.2021 um 21:44
Zitat von IngwerteeImkeIngwerteeImke schrieb:Du hättest es patentieren sollen
Wieso hätte ich den Spruch panieren sollen?


3x zitiertmelden

In welchen Thread, sind bis jetzt die meisten User gesperrt worden?

13.03.2021 um 21:59
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Wieso hätte ich den Spruch panieren sollen?
@schnitzel würde sich freuen


melden

In welchen Thread, sind bis jetzt die meisten User gesperrt worden?

13.03.2021 um 22:02
@schnitzel paniert, denke ich, nur Fässer.😁


melden

In welchen Thread, sind bis jetzt die meisten User gesperrt worden?

13.03.2021 um 22:20
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Wieso hätte ich den Spruch panieren sollen?
@Funzl
Ohne Panade ist er ein wenig fad. Das ist wie ein Katzenklo ohne Kot drin. Geht auch ohne, fühlt sich aber nicht ganz richtig an.


1x zitiertmelden

In welchen Thread, sind bis jetzt die meisten User gesperrt worden?

13.03.2021 um 22:24
Bemerkenswert. Sobald ich Katzenklo lese, denke ich an Helge Schneider.


melden

In welchen Thread, sind bis jetzt die meisten User gesperrt worden?

13.03.2021 um 22:41
Zitat von F.EinstoffF.Einstoff schrieb:Ohne Panade ist er ein wenig fad. Das ist wie ein Katzenklo ohne Kot drin. Geht auch ohne, fühlt sich aber nicht ganz richtig an.
:note:


melden

In welchen Thread, sind bis jetzt die meisten User gesperrt worden?

13.03.2021 um 22:57
Zitat von 6.PzGren3916.PzGren391 schrieb:Ja das frag ich mich auch, vorallem denke ich wenn manche so viel Energie in ihr Leben stecken würden, könnten sie es echt weit bringen. Dann wären sie aber nicht mehr rund um die Uhr in einem Forum präsent
Bei vielen, die ausnahmslos immer online sind, wenn man schaut ist oft das App Symbol hinter dem Nick. Da läuft wohl einfach die App durch


melden

In welchen Thread, sind bis jetzt die meisten User gesperrt worden?

14.03.2021 um 06:24
Zitat von 6.PzGren3916.PzGren391 schrieb: Wenn ich sehe wie einige 24/7 online sind und schreiben, drängt sich mir schon auf dass das Internet irgendwo das Leben des einen oder anderen ist oder zumindest weitreichend bestimmt.
und das über Jahre hinweg..... :D
mancher user würde bei einer sperre wohl in eine echte existenzkrise geraten.


1x zitiertmelden

In welchen Thread, sind bis jetzt die meisten User gesperrt worden?

14.03.2021 um 09:35
Zitat von schnitzelschnitzel schrieb:mancher user würde bei einer sperre wohl in eine echte existenzkrise geraten.
Absolut......die könnten dann zum Beispiel keine Umfragen mehr erstellen Spoiler*verlegen an die ZImmerdecke gugg* ...oder die hohe Kunst des Fass-Bilder einstellens betreiben Spoiler*bewunderungsvoll gugg*


1x zitiertmelden

In welchen Thread, sind bis jetzt die meisten User gesperrt worden?

14.03.2021 um 09:44
Ganz klar der RR Thread ....... teilweise waren 50+ User geblockt .... die absolute Todeszone.


1x zitiertmelden

In welchen Thread, sind bis jetzt die meisten User gesperrt worden?

14.03.2021 um 09:46
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Ganz klar der RR Thread ..
Was bedeutet den "RR"?
steh grad völlich auf´m Schlauch :(


Anzeige

1x zitiertmelden