Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wurdet ihr schonmal als " Scheiß Deutsche" beschimpft?

152 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutsche, Scheiss, beschimpft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wurdet ihr schonmal als " Scheiß Deutsche" beschimpft?

07.05.2021 um 20:00
Zitat von coronerswifecoronerswife schrieb:Richtig, das wahre Leben spielt sich eh in den Metros ab. Von Musikern bishin zu Kasperletheater hab ich alles erlebt :D.
Zu gern erinnere ich mich daran, dass ich in irgendeinem Vorort mit kompliziertem Namen in die Metro stieg, um in die City zu gelangen. Dummerweise hatte ich mir den Namen der Station nicht gemerkt, was das Erfragen des Abfahrt-Bahnsteiges für die Rückreise etwas komplizierter gestaltete. Im Nu hatten sich ein Dutzend uniformierte, ununiformierte, informierte und uninformierte Menschen um mich versammelt, um mit meinem Brezelfranzösisch klar zu kommen und mir wortschwallig sämtliche Stationen runterzubeten, die nach ihrer Ansicht irgendwie ähnlich klangen. Dumm nur, dass sich gesprochenes Französisch, zumal von Menschen, die möglicherweise mit einer anderen Muttersprache aufgewachsen sind, doch sehr vom geschriebenen unterscheidet. Hilfe bot mir dann jemand, der auf seinem Handy Fotos aller möglichen Metrostationen im Aussenbereich hatte. "Heureka! Oui, this one ist es. Merci!" bedankte ich mich bei den höflichen Mitmenschen, die mir dann ein Ticket kauften, mich dann sogar noch zum richtigen Zug brachten, mir den Namen der Station aufschrieben und mir mit den Fingern der Hand bedeuteten, wie viele Haltestellen es bis zum Ziel seien.

Anders "Lost in France" - Na, wenn das nicht Kasperletheater pur war. Hier der Soundtrack:

Youtube: Bonnie Tyler - Lost In France (Official HD Video)
Bonnie Tyler - Lost In France (Official HD Video)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Anzeige
melden

Wurdet ihr schonmal als " Scheiß Deutsche" beschimpft?

07.05.2021 um 20:01
Gut dass man im Umfragethreads viel OT schreiben kann^^


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wurdet ihr schonmal als " Scheiß Deutsche" beschimpft?

07.05.2021 um 20:03
@Niederbayern88

Sonst wäre ich nicht hier. :D


1x zitiertmelden

Wurdet ihr schonmal als " Scheiß Deutsche" beschimpft?

07.05.2021 um 20:04
@Doors
Macht dann Sinn :D


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wurdet ihr schonmal als " Scheiß Deutsche" beschimpft?

07.05.2021 um 20:05
@Niederbayern88

Ich sehe den Umfragenbereich ohnehin als eher semi-seriösen Teil von Allmystery an.


2x zitiertmelden

Wurdet ihr schonmal als " Scheiß Deutsche" beschimpft?

07.05.2021 um 20:07
@Doors
Ich merk schon.
Mein Fehler ist es, Umfragen ernst zu nehmen.
Wieder was gelernt :D


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wurdet ihr schonmal als " Scheiß Deutsche" beschimpft?

07.05.2021 um 20:11
@Niederbayern88

Ich könnte ellenlang "ernstzunehmende" Umfragen auflisten, belasse es jedoch bei diesem Beispiel:

Popelst du?


melden

Wurdet ihr schonmal als " Scheiß Deutsche" beschimpft?

07.05.2021 um 20:14
Ja


melden

Wurdet ihr schonmal als " Scheiß Deutsche" beschimpft?

07.05.2021 um 20:22
Zitat von coronerswifecoronerswife schrieb:Von Musikern bishin zu Kasperletheater hab ich alles erlebt :D.
Ich auch. ♥


melden

Wurdet ihr schonmal als " Scheiß Deutsche" beschimpft?

07.05.2021 um 20:39
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Habe in der Arbeit eine Gruppe...
ach weißt was.
Eigentlich brauche ich es hier eh nicht zu schreiben. Soll ich dir sagen wieso? Weil es hier User gibt, die sofort die Nazikeule rausholen weil man etwas schreibt was man live am eigenen Leib erlebt hat.
An welcher Stelle im nachfolgenden Beitrag meinst Du denn, dass jemand hier die Nazikeule ausgepackt hätte?
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Naja dann sag ich es eben:
Hatte spätschicht am Hauptbahnhof, so gegen 22 Uhr kam eine Frau zu mir uns meinten, da am Bahnsteig würden eine Gruppe von Menschen sehr laut sein, andere Leute anpöbeln, Alkohol trinken und rauchen.
Bin da hingegangen wollte sie auf die Hausordnung aufmerksam machen, dass Alkohol und Rauchen verboten ist, weil vor allem durch Zigarettenrauch kann die automatische Alarmanlage losgehen wegen den Rauchmeldern.

Meine einer nur "Du scheiß deutsche Schwuchtel hau ab wir sind jetzt hier, das ist unser Land, verpiss dich"
:ask:


1x zitiertmelden

Wurdet ihr schonmal als " Scheiß Deutsche" beschimpft?

07.05.2021 um 20:40
@Interested
Das hat sich nicht auf den Thread sondern auf manche User hier auf Allmy bezogen mehr nicht

Aber is eh egal hab geschrieben was ich wollte.


melden

Wurdet ihr schonmal als " Scheiß Deutsche" beschimpft?

07.05.2021 um 20:41
@Niederbayern88

Es las sich so, wenn man den ersten Beitrag mit der Gruppe liest.


melden

Wurdet ihr schonmal als " Scheiß Deutsche" beschimpft?

07.05.2021 um 20:43
@Interested
Außerdem habe ich durch @Doors gelernt, alles im Umfragebereich eher als
Zitat von DoorsDoors schrieb:semi-seriösen Teil von Allmystery
zu betrachten :D


melden

Wurdet ihr schonmal als " Scheiß Deutsche" beschimpft?

07.05.2021 um 20:44
@Niederbayern88

Ich habe heute sogar eine Beleidigung nach Hause getragen. Als Rebus sozusagen. Klopapier und Kartoffeln. :'D


melden

Wurdet ihr schonmal als " Scheiß Deutsche" beschimpft?

07.05.2021 um 20:44
@Interested
Hmm
Kartoffeln weiß ich aber wieso Klopapier?


melden

Wurdet ihr schonmal als " Scheiß Deutsche" beschimpft?

07.05.2021 um 20:45
Zitat von WalterAnschissWalterAnschiss schrieb:Nein als Scheiß Deutscher noch nicht, aber halt Bemerkungen wie Kartoffel oder Typisch Deutscher halt..
@Niederbayern88

:idee:


melden

Wurdet ihr schonmal als " Scheiß Deutsche" beschimpft?

07.05.2021 um 20:49
@Interested
aaaaso
^^


melden

Wurdet ihr schonmal als " Scheiß Deutsche" beschimpft?

07.05.2021 um 20:50
Zitat von DoorsDoors schrieb:Ich sehe den Umfragenbereich ohnehin als eher semi-seriösen Teil von Allmystery an.
ach quatsch. :popcorn:


melden
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wurdet ihr schonmal als " Scheiß Deutsche" beschimpft?

07.05.2021 um 20:53
Wenn "Kartoffelfresser" auch zählt, gehöre ich auch zu der elitären Gruppe


1x zitiertmelden

Wurdet ihr schonmal als " Scheiß Deutsche" beschimpft?

07.05.2021 um 20:54
@pluss
Wenn Kartoffeln Kartoffeln essen, zählt das dann eigentlich als Kannibalismus?


Anzeige

2x zitiertmelden