Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wurdet ihr schonmal als " Scheiß Deutsche" beschimpft?

152 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutsche, Scheiss, beschimpft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wurdet ihr schonmal als " Scheiß Deutsche" beschimpft?

16.05.2021 um 12:31
Zitat von HatmakerHatmaker schrieb:Als wir jedoch auf Schüleraustausch in England waren wurden unseren Jungs mit Steinen begeworfen und sie wurden Nazis genannt,
Nun, Österreich hat schließlich im gleichen Team wie Deutschland gespielt, soweit also fachlich korrekt.

Anzeige
melden

Wurdet ihr schonmal als " Scheiß Deutsche" beschimpft?

16.05.2021 um 12:36
@alibert
Wenn es 1940 gewesen wäre ja :D
War aber in den 90ern.


melden

Wurdet ihr schonmal als " Scheiß Deutsche" beschimpft?

16.05.2021 um 12:39
@Hatmaker
Als Deutscher kann ich dir sagen, einmal Nazi, immer Nazi. Warum sollte das für Österreicher nicht auch gelten?
Aber so sind sie halt, Hitler als Deutschen verkaufen und Sissi und Modzart als Österreicher 😁


melden

Wurdet ihr schonmal als " Scheiß Deutsche" beschimpft?

16.05.2021 um 12:47
@alibert

Ach das ist doch schon immer so gwesen! Die sissy ist ja doch in wirklichkeit die Romy schneider :P
Aber den Hitler als Deutschen verkaufen tun wir eher nicht, also ich zumindest nicht, ich kann nicht für alle reden, aber
das weiss hier jeder dass er aus Braunau kommt.


melden

Wurdet ihr schonmal als " Scheiß Deutsche" beschimpft?

16.05.2021 um 12:52
@Hatmaker
Ja, wissen wird das wohl jeder Österreicher, der wird aber nie korrigieren, wenn ihn jemand für einen deutschen hält😉
Und ich behaupte, beim Mozart wissens sogar die wenigsten.


melden

Wurdet ihr schonmal als " Scheiß Deutsche" beschimpft?

16.05.2021 um 13:01
Richtig und richtig. Ich wusste es selbst nicht beim Mozerl, aber es hat mich auch noch nie sonderlich interessiert um ehrlich zu sein
und jetzt kommt der Hammer: ich hab in der Schule mehr über Hitler gelernt als über Mozart. (aber eben wsl weil nur einer ein Ösi war)
@alibert


melden

Wurdet ihr schonmal als " Scheiß Deutsche" beschimpft?

16.05.2021 um 13:30
Zitat von HatmakerHatmaker schrieb:na du schluchtenscheisser :D
Genau sowas fällt einem dann ein :D Gesagt hab ich nur : "Küss die Hand Schuchti" Der Typ musste dann auch lachen. Aufregen und dann noch im Urlaub? Is nich so mein Ding.


1x zitiertmelden

Wurdet ihr schonmal als " Scheiß Deutsche" beschimpft?

16.05.2021 um 13:33
Zitat von HatmakerHatmaker schrieb:Für mich gäbe es viel, viel schlimmere Beleidigungen als " Scheiss Inländer/Deutsche",
Wie jetzt, betrifft der Thread nur Beschimpfungen, wenn die sich in Deutschland gegen Deutsche richten?


1x zitiertmelden

Wurdet ihr schonmal als " Scheiß Deutsche" beschimpft?

16.05.2021 um 13:42
Ja wurde ich als ich nur Jünger war ~20 oder so.

Ein paar Subjekte, haben Mädels betatscht 19 J - 22 J.
Die *'?=)=((& haben den Mädels Hinter bzw Brust gekniffen.

Als ich gesagt die sollen das lassen haben die nur gesagt:
"Halt dein Maul du scheiss Kartoffel" und "Geh Heim du scheiss Kartoffelnatzi".

Nunja ... Hab dann gefragt ob sein Vater auch seine Mutter als sie noch Jung war Sexuell belästigt hat und ob ER es von seine Vater so gelernt hat.

Dann -> Eskalation


melden

Wurdet ihr schonmal als " Scheiß Deutsche" beschimpft?

16.05.2021 um 13:42
Zitat von Frau.N.ZimmerFrau.N.Zimmer schrieb:Genau sowas fällt einem dann ein :D Gesagt hab ich nur : "Küss die Hand Schuchti" Der Typ musste dann auch lachen. Aufregen und dann noch im Urlaub? Is nich so mein Ding.
Das ist genau die richtige Einstellung, mittlerweile brauchts bei mir auch ein bissl mehr um mich aus der Fassung zu bringen.
Das ist so süß was du gesagt hast :D Wie hätte er da noch weiter grantig sein sollen??
Zitat von emzemz schrieb:Wie jetzt, betrifft der Thread nur Beschimpfungen, wenn die sich in Deutschland gegen Deutsche richten?
Keine Ahnung ich geb überall meinen Senf dazu. ^^


melden

Wurdet ihr schonmal als " Scheiß Deutsche" beschimpft?

16.05.2021 um 16:44
Zitat von HatmakerHatmaker schrieb:Ziemlich überzogen,das als mit "Dreck bewerfen" gleich zu setzten.
Für mich gäbe es viel, viel schlimmere Beleidigungen als " Scheiss Inländer/Deutsche", aber bitte das muss jeder selber wissen, was
seinen Blutdruck in die Höhe treibt. Mein Freund ist hier Ausländer und wenn er beschimpft wird, dann geh ich ab. Ich trete für Menschen ein nicht für ein Konstrukt welches mein Heimatland ist. Ich werde Nationalstolz nie verstehen, denn hier geboren zu werden ist einfach nur Glückssache und keine erbrachte Leistung, auf die man stolz sein könnte.
Mir ging es nicht darum, von woher jemand kommt oder wo er (ich) wohnt oder geboren ist.

Niemand muss sich beleidigen lassen, darum geht es, das hat doch bitte mit Nationalstolz nichts zu tun.

Warum werden immer Unterschiede gemacht, darauf zielte mein Text ab u. Deine Reaktion darauf zeigt es mir mal wieder, wie das, was ich geschrieben habe, verkannt wird u. in die Richtung Unterschied weist.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wurdet ihr schonmal als " Scheiß Deutsche" beschimpft?

16.05.2021 um 19:21
@Hatmaker

Passend dazu:

Aufgeregt kommt der Sohn nach der Schule nach Hause:

Mama, Mama, heute haben wir in der Schule Buchstaben gelernt. Stell dir vor - die anderen können alle nur das "O" schreiben - und ich kann auch schon das "U". Liegt das daran, dass ich ein Genie bin?

Mutter antwortet:
Nein, mein Sohn, das liegt daran, dass Du Österreicher bist.


Nächster Tag, ähnliche Szene:

Mama, Mama, heute haben wir in der Schule Zahlen gelernt. Die anderen können alle nur bis drei zählen - und ich schon bis fünf. Liegt das daran, dass ich ein Genie bin?

Mutter antwortet:
Nein, mein Sohn, das liegt daran, dass Du Österreicher bist.


Dritter Tag, Sohn kommt nach der Schule heim:

Mama, Mama, heute haben wir nach dem Sport geduscht. Ich habe schon ganz viele Haare am Sack - und die anderen Buben nicht. Liegt das auch daran, dass ich Österreicher bin?

Mutter antwortet:

Nein, mein Sohn, das liegt daran, dass Du schon 18 bist.




PS: Ich hatte Jahrzehnte lang beruflich oft in Wien zu tun.


melden

Wurdet ihr schonmal als " Scheiß Deutsche" beschimpft?

16.05.2021 um 19:23
@Doors

:D XD Den muss ich mir merken, wobei das natürlich schwer wird, bin Ösi ^^


melden

Wurdet ihr schonmal als " Scheiß Deutsche" beschimpft?

16.05.2021 um 19:26
Also wir fassen zusammen: für die Deutschen ist immer nöch Österreich das wildeste Pflaster und dabei seid ihr hier die
Top Number One Zuwanderer! Seltsam u auch ein wenig masochistisch veranlagt der Deutsche.


2x zitiertmelden

Wurdet ihr schonmal als " Scheiß Deutsche" beschimpft?

16.05.2021 um 20:12
Ich habe vier Jahre in Österreich gewohnt. Würde es sich noch einmal ergeben, hätte ich keine Probleme, wieder dort hin zu ziehen.


melden

Wurdet ihr schonmal als " Scheiß Deutsche" beschimpft?

16.05.2021 um 20:37
@alibert
Das freut mich zb zu hören.
Ich hatte eine sehr liebe Studienkollegin aus dem Allgäu, ah ja und mein jetziger Nachbar ist auch ein Deutscher.
Also ich hatte da auch noch keine schlimmern Erfahrungen ;-)


melden

Wurdet ihr schonmal als " Scheiß Deutsche" beschimpft?

16.05.2021 um 22:56
Ne. Ich seh aus wien Yugo.

Alle drohn mir auf youtube, - doch nur anonym. :D


melden

Wurdet ihr schonmal als " Scheiß Deutsche" beschimpft?

17.05.2021 um 07:41
Zitat von HatmakerHatmaker schrieb:Also wir fassen zusammen: für die Deutschen ist immer nöch Österreich das wildeste Pflaster
Jetzt, wo du es sagst? Da ist was dran, bei mir jedenfalls und danach kommt bei mir der Franke, da hat mich mal einer " Bläide Sulln" genannt, so ein "Rindsbimbl" -.-


melden

Wurdet ihr schonmal als " Scheiß Deutsche" beschimpft?

17.05.2021 um 08:01
@Frau.N.Zimmer
Ich hab bauchweh vor Lachen :D :D bei solchen "Beleidigungen" und was heisst das jetzt nachher alles?


melden

Wurdet ihr schonmal als " Scheiß Deutsche" beschimpft?

17.05.2021 um 08:23
@Hatmaker

"Sulln" das reicht von Muttersau bis liederliches, oder dummes Weib

"Rindsbimbl" ist eigentlich ein Kuheuter - wird gerne für blöde Kerle genutzt :)


Anzeige

melden