Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wurdet ihr schonmal als "NAZI" betitelt bzw. Beschimpft?

41 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nazi, beschimpft, betitelt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
WalterAnschiss Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wurdet ihr schonmal als "NAZI" betitelt bzw. Beschimpft?

16.08.2021 um 18:58
Wurdet ihr schonmal als Nazi betitelt oder beschimpft ? Wenn ja warum?

Anzeige
melden
Ja das wurde ich
40 Stimmen (55%)
Nein das wurde ich noch nie
33 Stimmen (45%)

Wurdet ihr schonmal als "NAZI" betitelt bzw. Beschimpft?

16.08.2021 um 19:03
Hoechstens als "Gramma-Nazi" :)
Ansich werd ich nur von Nazis beschimpft!


:mlp:



melden

Wurdet ihr schonmal als "NAZI" betitelt bzw. Beschimpft?

16.08.2021 um 19:04
@Syndrom
An sich bitte, Herr /Frau Grammanazi ;)


melden

Wurdet ihr schonmal als "NAZI" betitelt bzw. Beschimpft?

16.08.2021 um 19:09
Nö.


melden

Wurdet ihr schonmal als "NAZI" betitelt bzw. Beschimpft?

16.08.2021 um 19:12
Jo


melden

Wurdet ihr schonmal als "NAZI" betitelt bzw. Beschimpft?

16.08.2021 um 19:12
Als junge Frau, auf Urlaub in Australien, saß ich auf einer Parkbank neben einem alten Mann. Als er mitbekam, dass ich Deutsche bin, spuckte er mich an, beschimpfte mich als Nazi und verließ die Bank.


1x zitiertmelden
WalterAnschiss Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wurdet ihr schonmal als "NAZI" betitelt bzw. Beschimpft?

16.08.2021 um 19:13
Zitat von OzeanwindOzeanwind schrieb:Als junge Frau, auf Urlaub in Australien, saß ich auf einer Parkbank neben einem alten Mann. Als er mitbekam, dass ich Deutsche bin, spuckte er mich an, beschimpfte mich als Nazi und verließ die Bank.
Das ist schon ziemlich extrem und krass


melden

Wurdet ihr schonmal als "NAZI" betitelt bzw. Beschimpft?

17.08.2021 um 06:59
@Ozeanwind

Das ist wirklich widerwärtig!

Zur Frage: Nein, weder als Nazi, noch als Kraut etc.


melden

Wurdet ihr schonmal als "NAZI" betitelt bzw. Beschimpft?

17.08.2021 um 15:08
Jup, als Nazi weil ich es gewagt habe, ein Kopftuch in Flecktarn getragen zu haben. ö.ö


melden

Wurdet ihr schonmal als "NAZI" betitelt bzw. Beschimpft?

17.08.2021 um 15:31
Im Real Life noch nie, aber online schon.


melden

Wurdet ihr schonmal als "NAZI" betitelt bzw. Beschimpft?

17.08.2021 um 15:32
@Headhunter66
Ha, bei mir genau andersherum :D


melden

Wurdet ihr schonmal als "NAZI" betitelt bzw. Beschimpft?

17.08.2021 um 16:51
Ich wurde enfreundet auf Facebook.

Scheinbar ist der Satz:

"Ich hab nichts gegen Ausländer aber habe Angst dass Terroristen ins Land kommen"

gleichbedeutend mit ein Nazi sein..


1x zitiertmelden

Wurdet ihr schonmal als "NAZI" betitelt bzw. Beschimpft?

17.08.2021 um 17:10
Damals auf dem Gymnasium kam unser englischer Austauschschüler zum ersten Mal rein und machte den einen Gruß.
Niemand reagiert irgendwie, er war am Wundern warum es nicht angekommen ist.


melden

Wurdet ihr schonmal als "NAZI" betitelt bzw. Beschimpft?

17.08.2021 um 17:59
Zitat von RayWondersRayWonders schrieb:Ich wurde enfreundet auf Facebook.
mag daran gelegen haben, dass Du Terroristen mit Ausländern gleichsetzt.


1x zitiertmelden

Wurdet ihr schonmal als "NAZI" betitelt bzw. Beschimpft?

17.08.2021 um 18:04
Noch nie


melden

Wurdet ihr schonmal als "NAZI" betitelt bzw. Beschimpft?

17.08.2021 um 18:14
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:mag daran gelegen haben, dass Du Terroristen mit Ausländern gleichsetzt.
das ist kein gleichsetzen, dass bedeutet lediglich dass welche darunter sein könnten unter einer Vielzahl

genauso wie es auch der Fall war das Vergewaltiger und Gewalttäter unter denen waren die 2015 hier ankamen..

ich habe mit keiner Silbe gesagt es sind alle, das passiert lediglich in deinem Kopf, du unterstellst mir das..


melden

Wurdet ihr schonmal als "NAZI" betitelt bzw. Beschimpft?

17.08.2021 um 18:27
Wer keine Angst hat, wenn jetzt schon wieder von Millionen von Afghanischen Flüchtlingen die Rede ist, dass sich da ein paar Fundamentalisten drunter mischen, mit der Absicht im Zielland irgendwann nen Anschlag zu verüben, der ist meiner Ansicht nach naiv...

EDIT: Genauso könnte ich auch Angst haben, dass unter muslimischen Flüchtlingen Männer sein werden die ihre Frauen unterdrücken. Gleichzeitig weiß ich aber das sind bei weitem nicht alle..


melden

Wurdet ihr schonmal als "NAZI" betitelt bzw. Beschimpft?

17.08.2021 um 21:55
Ja doch schon ein paar mal - aber das ist in diesen verrückten Zeiten ja nichtmal mehr weiter wild. Man muss sich ja nicht jeden Schuh anziehen der einem hingestellt wird.


melden

Wurdet ihr schonmal als "NAZI" betitelt bzw. Beschimpft?

17.08.2021 um 22:19
Paar mal im Ausland mit "Heil Herbert" begrüßt worden, nachdem man von meiner Herkunft wusste ...

... natürlich nicht böswillig, sondern zur Belustigung aller Anwesenden - inklusive meiner Person ^^

Irgendwie auch der passende Moment, um das Klischee vom humorlosen Deutschen zu entkräften :| :D

Edit: In der Jugend wegen meiner Lonsdale Harrington Jacke öfter mal was in dieser Richtung zuhören bekommen, aber nur in D-Land


melden

Wurdet ihr schonmal als "NAZI" betitelt bzw. Beschimpft?

17.08.2021 um 22:48
Ja. Nazi, Mörder und und und. Ich fahr trotzdem in Uniform nach Hause.


Anzeige

melden