Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wart Ihr mal irgendwo in der Bettdecke?

51 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Umfrage, Schlaf ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wart Ihr mal irgendwo in der Bettdecke?

21.07.2023 um 23:51
Zitat von SoulfireSoulfire schrieb:Und die Bettdecke teile ich ja auch nicht mit Allen.
So.
Das musste auch mal gesagt sein.
:troll:
Du weißt dass es mir nicht um eure Bettdecke geht… siehe Text oben ;)
Zitat von SoulfireSoulfire schrieb:Schon mal was davon gehört, dass man ne ähnliche Meinung haben kann? 🙂
Nun ja, „ähnlich“ ist doch vollkommen ok, du schreibst aber - wenn ich es sehe - immer sofort nach ihm, und zwar nix Ähnliches… sondern, na wie gesagt: genau das Gleiche.

Anzeige
1x zitiertmelden

Wart Ihr mal irgendwo in der Bettdecke?

21.07.2023 um 23:54
Zitat von YennaYenna schrieb:Nun ja, „ähnlich“ ist doch vollkommen ok, du schreibst aber - wenn ich es sehe - immer sofort nach ihm, und zwar nix Ähnliches… sondern, na wie gesagt: genau das Gleiche.
Lies mal genauer.
Und interpretiere nicht was rein😉
Und ob ich gleich nach ihm, oder später schreibe, spielt keine Rolle.Und hat nicht zu interessieren.

Ist auch nicht das Gleiche.
Ich muss mich hier ja auch nicht rechtfertigen


1x zitiertmelden

Wart Ihr mal irgendwo in der Bettdecke?

21.07.2023 um 23:58
Zitat von SoulfireSoulfire schrieb:Ich muss mich hier ja auch nicht rechtfertigen
Machst du aber, komischerweise.

Wenn es ihn nicht stört, soll es mir auch egal sein, wie gesagt, es ist mir nur aufgefallen.. quasi weil es auffällig ist :troll: kleiner Wortwitz ;)


1x zitiertmelden

Wart Ihr mal irgendwo in der Bettdecke?

21.07.2023 um 23:58
Nachtrag:
Und, wie du selbst schreibst, es ist hier nicht das Thema.
Zitat von YennaYenna schrieb:Ok, trägt jetzt zwar nicht wirklich was zur Umfrage bei, musste aber mal raus. Punkt.
Also...


melden

Wart Ihr mal irgendwo in der Bettdecke?

21.07.2023 um 23:58
@Yenna
@Soulfire
Seid ihr jetzt auch in der Decke, oder noch auf der Decke?
Apropos Decke. Anständige Menschen haben ihre Finger niemals unter der Decke. Amen


1x zitiertmelden

Wart Ihr mal irgendwo in der Bettdecke?

21.07.2023 um 23:59
Zitat von YennaYenna schrieb:Wenn es ihn nicht stört, soll es mir auch egal sein
This. 🙂
Stört ihn nicht.
Und, Rest ebenso.


melden

Wart Ihr mal irgendwo in der Bettdecke?

22.07.2023 um 00:00
In the blanket = unter der Bettdecke :klugmaul:


1x zitiertmelden

Wart Ihr mal irgendwo in der Bettdecke?

22.07.2023 um 00:01
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:auch in der Decke, oder noch auf der Decke?
Apropos Decke. Anständige Menschen haben ihre Finger niemals
Ähm
Auf der Decke?
Und schlaflos. 😅


melden

Wart Ihr mal irgendwo in der Bettdecke?

22.07.2023 um 00:02
@ayAshi
Ich überlege, ob ich heute Nacht mal nicht alles anders mache. Das Thema sollte einfach mal völlig neu überdacht werden :D


1x zitiertmelden

Wart Ihr mal irgendwo in der Bettdecke?

22.07.2023 um 00:02
Zitat von YennaYenna schrieb:Apropos irritierend … @Soulfire - du magst die Umfrage genauso seltsam finden wie Kaalael, oder wie viele anderen auch, was ich aber umso seltsamer finde, ist: WARUM zur Hölle schlägst du überall, aber auch wirklich üüüüüberall sofort nachdem Kaalael einen Kommentar postet, direkt danach auf, um - sagen wir’s mal so, in (fast) den gleichen Worten … also eigentlich 1:1 :D seine Aussage zu wiederholen? Also das fällt mir schon lange auf, langsam tuts weh… dabei lese ich nur selten irgendwo mit, und trotzdem entgeht es mir nicht, wenn ich mal bei Allmy reinschaue. Ok, trägt jetzt zwar nicht wirklich was zur Umfrage bei, musste aber mal raus. Punkt.
Ich denk' ja immer, das ist bloß eine Person. :'D


1x zitiertmelden

Wart Ihr mal irgendwo in der Bettdecke?

22.07.2023 um 00:04
Zitat von soomasooma schrieb:Ich denk' ja immer, das ist bloß eine Person. :'D
:D



Spoileres fällt also nicht nur mir auf


melden

Wart Ihr mal irgendwo in der Bettdecke?

22.07.2023 um 00:07
Zitat von YennaYenna schrieb:Das Thema sollte einfach mal völlig neu überdacht
An heißen Tagen schlafe ich ohne Decke....und sonst auch nix. Mein Kopfkissen mag das


melden

Wart Ihr mal irgendwo in der Bettdecke?

22.07.2023 um 00:09
Zitat von schnitzelschnitzel schrieb:kann gerade schwer beurteilen worum es hier geht oder was für ein forum das ist.
Irgendwas mit Bettdecke.

Bettdecke fr schnitzel - Copy


melden

Wart Ihr mal irgendwo in der Bettdecke?

22.07.2023 um 00:10
@Fellatix
Mach nicht schon wieder ein Fass auf :D


1x zitiertmelden

Wart Ihr mal irgendwo in der Bettdecke?

22.07.2023 um 00:11
@Yenna

oke dann :-))


melden

Wart Ihr mal irgendwo in der Bettdecke?

22.07.2023 um 00:11
Zitat von YennaYenna schrieb:Fass auf
War das nicht @schnitzel ?


1x zitiertmelden

Wart Ihr mal irgendwo in der Bettdecke?

22.07.2023 um 00:13
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:War das nicht @schnitzel ?
Oh, stimmt .. da kommt man schonmal durcheinander… ich stecke wohl gerade in der Bettdecke fest :D


melden

Wart Ihr mal irgendwo in der Bettdecke?

22.07.2023 um 00:16
@Yenna

So besser?

Helene Bettwsche - Copy


2x zitiertmelden

Wart Ihr mal irgendwo in der Bettdecke?

22.07.2023 um 00:16
Jetzt haben wir einfach @Sascha81 's Umfrage zerschossen. Wobei, eigentlich auch nicht.


melden

Wart Ihr mal irgendwo in der Bettdecke?

22.07.2023 um 00:17
Zitat von FellatixFellatix schrieb:So besser?
Naja, jein. Ich hab’s geahnt :D


Anzeige

melden