Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welche rothaarige Schauspielerin gefällt dir am besten?

149 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beste, Gefallen, rothaarige Schauspielerin ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welche rothaarige Schauspielerin gefällt dir am besten?

02.09.2021 um 04:46
@Fellatix

Ja zu geil. Ich liebe den ganzen Film.

SpoilerRachel McAdams



ist auch soooo süß


1x zitiertmelden

Welche rothaarige Schauspielerin gefällt dir am besten?

02.09.2021 um 06:10
@Fellatix

Stehst du eigentlich auch auf dunkelviolett?



Mir gefällt folgendes bspw.



Spoilerpinke-haare-rebellierender-stil-stilideeOriginal anzeigen (0,4 MB)

c145ef68d7fee5f537a7d33597356aa0--dye-my



Wären beide mein Typ. Zweite gefällt mir sogar noch besser.


melden

Welche rothaarige Schauspielerin gefällt dir am besten?

02.09.2021 um 14:50
Die schönste aller schönsten Frauen haben wir hier ohnehin vergessen. Wie konnte ich nur den Schwarm meiner Kindheit vergessen:


arielle5


1x zitiertmelden

Welche rothaarige Schauspielerin gefällt dir am besten?

02.09.2021 um 20:13
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Rachel McAdams
:lv: passt hier aber nicht :)

ach halt. es gibt einen Thriller von Brian De Palma. Mit Rachel McAdams, Noomi Rapace und Karoline Herfurth. Titel: Passion.

War nicht so erfolgreich und die Kritiken recht durchmischt, wenn ich mich richtig erinnere. Irgendwie die Frage, machte De Palma den Film einfach nur, um Spaß zu haben, oder persifliert er schon sein eigenes Werk?

Also ich mochte den Film.

Spoiler
Passion K Herf u Noomi ROriginal anzeigen (0,2 MB)


Spoiler
Passion Rachel McA u K Herf


Hm, man könnte auch sagen, es geht um Frauen am Arbeitsplatz :D

Nein im Ernst, ist n guter Thriller und alle 3 sind toll :)

ps:
dunkelviolett nicht so. aber das 2. Bild gefällt mir besser :)


melden

Welche rothaarige Schauspielerin gefällt dir am besten?

02.09.2021 um 21:11
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Marleen Lohse
Gleicher Gedanke .Hast schon vorgesorgt.Die war früher in so ner Kinderserie, Süderhof oder Alstertal?




Annika Ernst, nehme ich noch mit rein, ..


w940 h528 x470 y264 1d3dd222fe622554


2x zitiertmelden

Welche rothaarige Schauspielerin gefällt dir am besten?

02.09.2021 um 21:30
9db04546ad98015da0b96cdcb506146beba35777

Julia ist auch ein Red head :'D


melden

Welche rothaarige Schauspielerin gefällt dir am besten?

03.09.2021 um 01:00
Ach ja, Julia Roberts

Mag Pretty Woman den Film zwar nicht, aber das Haar ist betörend :)


Julia Roberts Pretty Woman


Und in Schneewittchen

Spoiler
Julia Roberts Schneew 2


Spoiler
Julia Roberts SchneewOriginal anzeigen (0,2 MB)


Und die größte Königin aller Zeiten war ja auch rot :)

Elisabeth, die 1.

Spoiler
Julia und Elisabeth 1



melden

Welche rothaarige Schauspielerin gefällt dir am besten?

03.09.2021 um 06:51
Zitat von s.Olivers.Oliver schrieb:Annika Ernst,
danke :)


1x zitiertmelden

Welche rothaarige Schauspielerin gefällt dir am besten?

03.09.2021 um 07:19
Oh? Jessica Chastain hat noch gar keine stimme :ask:

Spoiler
Rot Jessica Chastain



melden

Welche rothaarige Schauspielerin gefällt dir am besten?

03.09.2021 um 13:38
Zitat von FellatixFellatix schrieb:danke :)
:) Bitte.


Maria Fuchs, sehr individuelles markantes Gesicht.


1x zitiertmelden

Welche rothaarige Schauspielerin gefällt dir am besten?

03.09.2021 um 18:20
@Fellatix

Hätte ihr eine gegeben, konnte mich aber "nur anhand der Liste" nicht entscheiden und mehrmals stimmen geht ja net. Also habe ich mich enthalten.


Nur von deiner Liste sind meine Favoritinnen ganz klar: Jessica Chastain, Emma Stone, Rose Leslie, Isla Fisher.
Zitat von s.Olivers.Oliver schrieb:Die war früher in so ner Kinderserie, Süderhof oder Alstertal?
Jups, war sie. Neues vom Süderhof und Kinder von Alstertal.


1x zitiertmelden

Welche rothaarige Schauspielerin gefällt dir am besten?

03.09.2021 um 18:33
Die Julia Roberts mochte ich irgendwie nie so recht. Sowohl als Schauspielerin nicht als auch von der Attraktivität her, obwohl sie natürlich objektiv betrachtet früher als auch heute noch attraktiv ist.

Wem geht's da ähnlich? Bislang konnte das kein Männlein nachvollziehen. Auch nicht bei Megan Fox, die mich ähnlich kalt lässt - sowohl schauspielerisch als auch optisch.
Gleiches auch bei Pamela Anderson. Ja, auch früher schon zu Baywatch-Zeiten hat sie mich kalt gelassen.

Sorry für OT.


1x zitiertmelden

Welche rothaarige Schauspielerin gefällt dir am besten?

03.09.2021 um 21:27
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Jups, war sie. Neues vom Süderhof und Kinder von Alstertal.
Selbst für nicht landeier kult, die Serien.Die ist noch omipresent,ups nicht eine der Serien, Marleen Lohse= ihre Spielkamderaden von damals dagegen nicht mehr so im Tv.


melden

Welche rothaarige Schauspielerin gefällt dir am besten?

04.09.2021 um 13:05
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Sorry für OT.
OT gibts in meinen umfragen nicht :) Also nur zu.

Seh das ähnlich wie du. Also Megan ist Kult. Aber bei Julia Roberts kann ich mich jetzt an keinen Film erinnern, wo ich sagte, wow, da spielt Julia Roberts mit, den muss ich sehen. Für mich kein Vergleich zu Jennifer Lawrence (wow, was eine Schauspielerin) oder Emma Stone :)

:lv:


Rot Emma Stone 2

Und in LaLa Land

Spoiler
Emma Stone LaLa 4Original anzeigen (0,2 MB)


Wobei ich La La Land jetzt nicht sooo riesig fand, wie er hochgeschrieben wurde :)


1x zitiertmelden

Welche rothaarige Schauspielerin gefällt dir am besten?

05.09.2021 um 19:24
Oh. Gemma Arterton hatte ich vergessen :)

Als Strawberry Fields in Ein Quantum Trost

Spoiler
Gemma A Quantum 2Original anzeigen (0,2 MB)


Hm, rothaarige Bond Girls? Wen gabs da sonst noch? Muss ich mich auch mal drum kümmern :)


2x zitiertmelden

Welche rothaarige Schauspielerin gefällt dir am besten?

05.09.2021 um 22:34
Zitat von FellatixFellatix schrieb:Strawberry Fields
DAS ist ihr Rollenname? Ernsthaft?? Gibt's auch eine Penny Lane?


1x zitiertmelden

Welche rothaarige Schauspielerin gefällt dir am besten?

05.09.2021 um 22:43
Zitat von sidnewsidnew schrieb:DAS ist ihr Rollenname? Ernsthaft??
Na klar.
Gemma Arterton verkörpert Strawberry Fields aus dem britischen Konsulat in Bolivien, wo sie laut M „Ordner sortiert“.
Quelle: Wikipedia: James Bond 007: Ein Quantum Trost
Zitat von sidnewsidnew schrieb:Gibt's auch eine Penny Lane?
Ich kenn nur Miss Moneypenny.

Gibts hier vielleicht n Bond-Experten, der alle Rollennamen aller Filme kennt?


melden

Welche rothaarige Schauspielerin gefällt dir am besten?

06.09.2021 um 22:21
Zitat von FellatixFellatix schrieb:Jennifer Lawrence
Sie ist nicht nur eine richtig gute Schauspielerin sondern auch unglaublich süß. Eigentlich eher eine Mischung aus sexy und süß.

Emma Stone (auch träum). Ihr seht irgendwie jede Haarfarbe. Selbst in Blond, was bei mir keine Selbstverständlichkeit ist, gefällt sie mir.
Liegt aber halt auch daran, weil das, was mir Hauptsächlich bei Frauen gefällt, unabhängig der Haarfarbe existiert und das sind die Augen und überhaupt das Gesicht einschließlich der verschiedensten Mimiken.

Roberts und Fox haben mich schon immer kalt gelassen. Letztere kann für mich nicht mal mit schauspielerischer Leistung punkten.


Zum Glück sind aber Geschmäcker verschieden. Kenne genug Männer, die hecheln der Megan Fox hinterher und haben nur ein müdes Lächeln für meine bevorzugte Frauen über.


1x zitiertmelden

Welche rothaarige Schauspielerin gefällt dir am besten?

06.09.2021 um 22:39
Zitat von FellatixFellatix schrieb:Bond Girls
Ich fand sie hier in Skyfall unglaublich anziehend:



Spoilerimage-w856 1Original anzeigen (0,2 MB)


2x zitiertmelden

Welche rothaarige Schauspielerin gefällt dir am besten?

07.09.2021 um 07:12
Machen wir mal weiter.

Diese Schauspielerin hat zwar immer das gewisse etwas, aber rothaarig gefällt sie mir tatsächlich noch besser als blond.

In sie hatte ich mich schon beim Pferdeflüster verguckt, da war ich in ihrem Alter so wie jetzt natürlich immer noch, haha





Spoiler20069295.jpg-r 1280 720-f jpg-q x-xxyxx



Auch eine unglaublich süße und das vollkommen unabhängig der Haarfarbe

Spoilerist Lily James



67c1cc9dddc0f4687f9060c32c753ed0--lily-j



Da hier ja auch OT erlaubt ist, hier mal eine kleine Auswahl meiner absoluten Traumfrauen. Nur aufs Äußere bezogen natürlich. Bis auf die schauspielerischen Leistungen und teilweise Hobbys/Interessen weiß ich ja auch nicht mehr von ihnen.
Kurz: Ob sie über das Äußere hinaus auch Traumfrauen wären, kann ich nicht sagen.




Spoiler48alm1oiaezf Alicia Vikander

fdeqy1i4imuh b640x600

lq2ic2bzcoka 508623.jpg conv

Marion-Cotillard-Stil-26062013-1

unnamed 1

x7x46s8tga7b Alice-englert BC

ypxmv2yhmo2u Schauspielerin-Shazi-Raja 1

1d0d68f6f5595b0edc39b960141f0d2eOriginal anzeigen (0,3 MB)

dpa20picture-alliance-826629 1515354553-Original anzeigen (0,3 MB)







1x zitiertmelden